PDA

Vollständige Version anzeigen : frage


derseal
05-05-2002, 18:52
wannn bekomm ich die pws und was muss ich dann machen und loosermb hat mir geschreiben das ich so ne msn oder so was inder art brauche wegen chat weil ihr euch fast nur da drüber chattet :confused:

Aschante
05-05-2002, 19:18
eh ich hab Dir doch ne PM (Private Message) hier im Forum geschickt.
Klick mal auf Dein Control Panel (ganz oben ist das, da sind 8 Buttons und der erste oben links von denen ist es.)

Da steht eigentlich alles drin.

Aschante

Edit: Hab noch was vergessen... Du bist für unser internes Forum auch freigeschaltet. Also poste da mal bitte entsprechend rein. Dort gibt es einen Thread wegen Dir.

LoserMB
05-05-2002, 19:31
Also

Unser Clan kommuniziert hauptsächlich per MSN Messenger

Das müsstest du dir eventel downloaden (ist aber ab WinME Sandart mässig dabei)

Und da brauchst du einen Account.

Ansonsten das pw bekommst du dann per private nachricht hierher von aschante

derseal
05-05-2002, 20:52
ist das msn oder so auch bei xp dabie ja oder is ja höher als me

LoserMB
05-05-2002, 22:51
ja da ist es standart mässig mit dabei (sogar standart mäsig installiert)

zsongohan
05-05-2002, 23:59
welcome im club der faulen xp user
treiber installieren?
was ist das?
msn
ach ja hab ich auch-nee musste das net downloadenw ar dabei
du hast probs mit win98
ich alch dich eben mal aus:eg:

coollsd
06-05-2002, 12:36
Faule Menschen nehmen nur noch XP siehe mich *fg*