PDA

Vollständige Version anzeigen : FinalSun vs Yame


SGN4UdssR
04-07-2001, 17:06
Sodale da bin ich mal wieder und möchte mal eine Intererssantes tread erstellen.

was haltet Ihr von finalSun und Yame? Welches gefällt euch besser oder mit welchen habt Ihr noch keine Erfahrung gemacht oder würdet mal gerne darüber erfahren?????????

FinalSun is ja bekanntlich entwas verbreiteter als Yame aber viele schwören auf das handling von Y.

FinalSun hingegen arbeitet mehr mit grafiken, in sachen Menüaustattung hingegen kann ich persönlich nichts sagen weil ich Yame bisher nur mal 5 mins ausprobiert hatte und dann gleich wieder in den Virtuelllen Mülleimer geflogen ist! :D

Also Leute stimmz mal ab ich bin gespannt. ;)

klaus52
04-07-2001, 19:33
Wurde Yame noch weiterentwickelt? Ich eknn nur die uralt version, also oso ungefähr die erste davon... also, wenns nicht weiterentwickelt wurde eindeutig FA2!!!

SGN4UdssR
04-07-2001, 23:41
nun ob bei Yame eine Weiterentwicklung gibt weiss ich nicht, wie gesagt ab in den Mülleimer, aber vielleicht postet ja noch jemand der es uns sagen kann. :confused:

Excytee
06-07-2001, 00:05
Hehe das gleiche wie Klaus wollt ich eigentlich auch fragen... Jedenfalls meinte SGN FinalSun nicht FA. ;)

SGN4UdssR
06-07-2001, 10:43
mmhh gibt es eigendlich sowas wie Yame blos für RA2??
Fragen über fragen! lol :dead:

klaus52
06-07-2001, 13:32
Hmm, FA ist der einzig mir bekannte Editor für RA2.

Und bei Yame würdew ich vermuten, dass ich nicht (wesentlich) weiterentwickelt wurde, da man sonst sicher noch was davon gehört hätte...

Sven
06-07-2001, 13:38
würdew ich vermuten, dass ich nicht (wesentlich) weiterentwickelt wurde, da man sonst sicher noch was davon gehört hätte...

:lol: Klaus, meinst du wir hätten was darüber gehört wenn man dich wesentlich weiter entwickelt hätte? :lol:

Wie kann man Yame und FA überhaupt vergleichen? :confused:

Excytee
06-07-2001, 15:41
Ähm hallo?! :cu:

Yame ist für Tiberian Sun. ;) Das eben war nur hypothetisch... :)

SGN4UdssR
06-07-2001, 15:45
@ sven ich glaube er meint Yame damit und nicht sich selbst, war aber ein guter Joke 'haut sich weg vor lachen' :blah: :lol:

klaus52
06-07-2001, 17:30
Original geschrieben von Sven



:lol: Klaus, meinst du wir hätten was darüber gehört wenn man dich wesentlich weiter entwickelt hätte? :lol:

Wie kann man Yame und FA überhaupt vergleichen? :confused:





Naja, ob jetzt "es" oder "ich" ist doch egal, sind ja alles nur Personlpronomen :D



Wie meinst du das? Erstmal verlgeichen wir FS und Yame, und falls du es anders meinst: Es gab mal ne Zeit a konnte man die beiden sehr gut miteinander vergleichen...

SGN4UdssR
07-07-2001, 01:05
@Sven das würde mich jetzt auch mal Interessieren wie du das meinst :confused:

Excytee
07-07-2001, 03:01
Hey, feine Sign SGN! ;) Aber wenn wir hier schon bei lustigen verschreiberlein sind: es sollte besser heißen "SGN lives forever" wenn mich da meine Englischkenntnisse nicht in die Irre führen. :D

gersultan
07-07-2001, 04:50
hmm schliessen?

SGN4UdssR
07-07-2001, 05:32
lol hab den banner nicht gemacht war der chef von SGN auch unter den Namen HerrJesus bekannt und er war schon immer schlecht in dieser Sprachform ------> siehe SGN Page Hauptmenü Bild in der mittehttp://www.sgn.da.ru :D

Excytee
07-07-2001, 07:34
@ Gers Nö, ich denke nicht. ;) Du weißt was ich von schließen halte. Muss aber zugeben: ich glaube der Thread hat sich erledigt

@ SGN Links machen ist auch nicht deine Stärke, gell? Der oben ist nicht ganz richtig (ein / fehlt) ;) und in deiner Sign kannst du doch ganz einfach einen Link zum klicken draus machen. ;)

SGN4UdssR
07-07-2001, 13:21
:D nunja wenn man Urlaub hat und sich 12 Std vorm comp setzt, vor langeweile können sich schonmal schreibfehler einschleichen

'bin jetzt noch todmüde'

aber was das treaht angeht hatte ich mir mehr erhofft

Wo sind denn die ganzen Mapbastler???

klaus52
07-07-2001, 13:38
Ich nehm mal an von denen haben halt die wenigsten Yame verwendet...

P.S.: Für die, die Yame interessiert, hier ein link:
http://www.bgcnc.com/files/ts/editors/ (hier eine beshcreibung von YAME)
http://www.bgcnc.com/files/ts/editors/yame.zip (hier der download von Yame - der Link auf der Seite funzt leider nicht...)

Achso, und hier für euch mal ein pic von yame, damit ihr wisst wies aussieht. Ist jedoch nur ein klainer Ausschnitt:
http://www.cncboa.de/cncmaps/images/yame.jpg

Naja, FS ist dennoch um Klassen besser....