PDA

Vollständige Version anzeigen : gerücht verbreitet?? nur unter rang 1000...????


craim
05-05-2002, 10:50
noch mal für alle wir sind nicht auf irgend ein rang aus wir wollen auch nicht member die nur zu uns kommen weil wir vieleicht gute spieler haben o. auch mal einen guten clan .rang haben sollten ........

wir nehmen jeden auf der unsere bestimmungen/regeln einhält

es ist ein GERÜCHT das nur jemand mit unter 1000der rang zu uns kommen kann ............den jenigen den ich erwische der das behauptet .laße ich von der leader schaft aus *dks* u.o. *dksa* verbannen.........:grrr: :grrr: :grrr:




craim der dieses gerücht für ne böse sache hält.....................

peter8402
05-05-2002, 12:16
Aber ihr werdet ja wohl auch schauen, ob ein Bewerber spielen kann oder? :confused:

VB82
05-05-2002, 12:23
wie tausend??? stimmt natürlich nicht eine 0 zuviel
100 sollten es sein;)


vb82

craim
05-05-2002, 13:12
ich dachte immer so um die 10?????????????? ;)


craim

BothSider
05-05-2002, 14:54
Original geschrieben von peter8402
Aber ihr werdet ja wohl auch schauen, ob ein Bewerber spielen kann oder? :confused:

Soweit ich mich erinnern kann, besteht die Aufnahmeprüfung aus einem psychologisch fundierten, nach den neuesten Erkenntnissen geformten, charakterfindenden wissenschaftlicher Errungenschaften auf der Basis von zukunftsweisenden Persönlichkeitsprofilermittlung:

"Grins mal!"
"Grins"
"ok, bist drin.":p ;) :D

Shady
05-05-2002, 15:10
Original geschrieben von BothSider



"Grins mal!"
"Grins"
"ok, bist drin.":p ;) :D


@Bothsider


So einfach gehts nun auch nicht , auch wenn es manch einer vielleicht gern so hätte .

@ peter

Wie jemand zockt ist uns eigentlich (fast) egal , er sollte halt den unterschied zwischen Hund und Bauhof kennen (ich kenn ihn bis heut noch nicht)
In erster Linie entscheiden Charakter und Einhalten der Rulez über "Grinsertauglichkeit" .
Wenn sie dann auch noch gut zocken können , ist es jedenfalls ein angenehmer Vorteil .;)


MfG


shady (der mal wieder Nachhilfe gibt)

FighterDW
05-05-2002, 16:52
die hauptsache ist das der member in

ordnung ist,
kein cheater,
keine verbfehler macht,
sich benehmen kann ob sieg oder niederlage,

der rang ist egal schaut euch meinen an

er muß einfach nur zu uns passen das ist die größte vorraussetzung

wenn er gg oder grins schreiben kann ist das der erste schritt:D ;)

Shady
05-05-2002, 18:23
Original geschrieben von FighterDW

der rang ist egal schaut euch meinen an

er muß einfach nur zu uns passen das ist die größte vorraussetzung



Der Bewerber oder der Rang ??? :p

Hm hab ja nochmal Schwein gehabt dass nicht nur Top 1000 Zocker zu DKS kommen .
Wenn ich will bin ich Top 10000 aber mehr nicht
:rolleyes:


MfG


shady

Haze
05-05-2002, 18:45
diesen monat zocke ich 100% auf rang ab der mitte des monats. mal sehen was rauskommt. hoffnetlich unter tausend *hoff* :D
mal schaun :cool:

m1a22
05-05-2002, 19:00
*aufmeinenRangguck*
Auweia, wenn das wahr wäre, dann hätt ich ein kleines Problem. Ich denk eher, da wolt sich wieder einer wichtig machen und hat deshalb ein solches Gerücht in die Welt gesetzt.:noe:
Gibts nur eins, Gerücht ignorieren und sich nicht drum kümmern.

miul7
06-05-2002, 15:06
Hmm war echt froh letzten mon. mehr gewonnen wie verloren zu haben ,sag doch mal jemand das es um Punkte und Rang geht ,ich dachte das wäre nur so zum Fun mit den schnellen Spielen - grins


Gibt wichtigeres wie Punkegeiern

Gwarrior6
12-05-2002, 00:59
Wir müssen noch mal ein 1vs1 Tunierregeln machen!
Mal gucken wie alt du aussiehst ;) !
Habe noch nie gegen dich gezockt!
cYa
der gw,der Gt rausfordert!