PDA

Vollständige Version anzeigen : tach


bladesiro
05-05-2002, 03:54
habt eine schöne hp hab schon probiert sachen zu klauen :-P! hehe
Also mir ist langweilig und deswegen kommt auch dieser topic hier rein :).

Macht Weiter So DaS game YR Braucht tapferE RiTTeR wie iHr!

MerLiN WiRd euch ImmEr schützEn :)

ich Hör mal lieber auf bevor ich noch mehr mist schreibe.




My Teacha The Kiffa:grrr:

Dhaos
05-05-2002, 05:56
Hallo!

So doof is dein Post gar nicht, ich find ihn ganz nett!;)

ahitsawin
05-05-2002, 14:14
lol :D

se7en
05-05-2002, 14:15
Original geschrieben von bladesiro
habt eine schöne hp hab schon probiert sachen zu klauen :-P! hehe

wenn jemand klaut werde ich sauer, wenn jemand nett fragt, dann bekommt er/sie auch was er/sie haben möchte ;)

MyersGer
05-05-2002, 15:32
se7en: aber nur mit einer lobenden erwähnung unserer url oder??! ;)

Agent Smith
05-05-2002, 16:08
Blade tu mir nen gefallen und bewird dich bei uns, wenn wieder nen Platz bei uns frei wird, bevor du noch in den unendlichen Weiten des WOL's untergehst :D

bladesiro
05-05-2002, 16:35
hab schon zweimal bewerbung zu euch geschickt :) vor ein monat oder so

crashblue
05-05-2002, 16:54
Du? Bewerbung? Bei uns? *nachschlag*
Finde da nix... naja, zur Zeit sind wir wie gesagt voll, aber Bewerbungen werden natürlich trotzdem angenommen und berücksichtigt, sobald wieder ein Platz frei wird.
Hm, du wohnst ja in München... hmhm... :D

Agent Smith
05-05-2002, 17:55
Ehm wohin hast du die Bewerbungen geschickt?

BhvGhost
05-05-2002, 20:19
Er sollte sich überlegen zu uns zu kommen wir haben noch platz und suchen auch noch member die Fun haben wollen also überlege es dir Ritter bitte nicht böse sein ;)

bladesiro
05-05-2002, 20:27
yo nicht direkt in münchen aber man könnte münchen stehen lassen!

Agent Smith
05-05-2002, 22:54
BhvGhost, nix da ich hab zuerst gefragt :p

Earthman
05-05-2002, 22:55
du hast gar keine zeit für einen clan. hol du erstmal deine 1500 punkte *ggg*...du größenwahnsiniger :) :p

zsongohan
06-05-2002, 00:00
ahits earth xavier
bock auf ein clan account um 2500 points klarzumachen*ggggg

bladesiro
06-05-2002, 08:10
hey aber 1500 punkte sind möglich ich hab die letzten zwei wochen in diesen monat ferien deswegen würde es machbar sein!! will der erste mit 5 sternen sein.

@Dennis das ist kein schleimen *g*

Earthman
06-05-2002, 13:29
Original geschrieben von zsongohan
ahits earth xavier
bock auf ein clan account um 2500 points klarzumachen*ggggg

wäre mal ne lolige idee *ggg* Hät wohl spass daran. Nur darf man sich nicht aufregen wenn jemand losst :)

@ bladesiro

änder bitte mal deine sign...sowas finde ich voll schäbbig...definiere mir mal bitte cool :hmm:

crashblue
06-05-2002, 14:24
Hmnaja, glaub das genaue Zitat geht auch etwas anders - frag mich jetzt aber bitte nicht wie, ist schon ewig her dass ich den Film gesehen hab.

ahitsawin
06-05-2002, 15:01
lol
kenn dich zu lang :)

Earthman
06-05-2002, 15:06
welches zitat und wen kennt wer zu lang ?

crashblue
06-05-2002, 15:07
Ist es kalt hier oder bin ich das? (Demolition Man)

ahitsawin
06-05-2002, 16:08
ich wohl den blade :)

bladesiro
06-05-2002, 17:56
Ich finde den Spruch super geil :P also postet mal fleißig weiter

bladesiro
06-05-2002, 18:24
hey leute also mal wenn ich mal so was schrilles hier rein schreibe braucht sich keiner angegriffen fühlen das ist mein style und wenn es nicht paßt braucht es nur zu sagen dann bin ich schon weg aus euren Forum!!!!!!!!!!!!!!!

crashblue
06-05-2002, 18:27
Was geht'n? Komm erstmal wieder runter und klär mich dann doch bitte mal auf, wieso du auf einmal so abgehst...

bladesiro
06-05-2002, 18:37
Weil das Euer ClanForum ist wenn ihr einen nicht mögt ihr habt ihr das recht das er nimmer hier postet.

Ich glaube nämlich das mich ein paar nicht mögen und deswegen hier dieser post!

Abgehen? lol normal posten und immer ein grinser im gesicht haben :-D

crashblue
06-05-2002, 18:39
Hmnaja, ich persönlich reagiere etwas allergisch auf so viele Ausrufezeichen. Aber, hm, aus unserem Forum ist noch niemand gebannt worden, und ich sehe auch keinen Grund, wieso wir das bei dir machen sollten. ;)

Earthman
06-05-2002, 22:04
doch, einen sehe ich...diese signatur........:blah: :blah: :blah: :rolleyes:

bladesiro
06-05-2002, 22:04
hey leute mal ne frage! also ich hab so paar bewegliche banners erstellt datei format ist "uga" kann man die sehen wenn ich die hier poste und wie mach ich banner rein unten in signatur bitte um hilfe

thx in voraus

by me

Agent Smith
06-05-2002, 23:19
uga kenne ich nicht, aber jpg und solche Sachen mit dem img Befehl also


[*img]www.blabla.de/deinbild.jpg[*/img]


ohne *

bladesiro
07-05-2002, 16:38
dange :-D

bladesiro
08-05-2002, 00:32
bitte nochmals um hilfe:

Also ich hab bei signatur das hier eingegeben http://uni-clan.yoll.net/uniclan.gif aber da kommt nix außer das dumme X da

[*img]http://uni-clan.yoll.net/uniclan.gif[*/img]

ohne stern

kann man eigentlich gif dateien hier rein tun?

jetzt bin ich blank weiß nicht warum das jetzt plötzlich geht so ein fagge!
:confused:

bladesiro
08-05-2002, 00:40
[*img]http://uni-clan.yoll.net/uniclan.gif[*/img]

ohne stern :)

kann man eigentlich gif dateien hier rein tun?

bladesiro
08-05-2002, 00:43
jetzt bin ich blank weiß nicht warum das jetzt plötzlich geht so ein fagge!

:confused:

Sven
08-05-2002, 00:46
Wie wäre es mit der Edit-Funktion?

peter8402
08-05-2002, 16:05
LOL 4 Posts hintereinander, sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Da will wohl einer mit aller Macht bezwecken, dass euer Forum umbenannt wird:lol: :lol: