PDA

Vollständige Version anzeigen : earth & beyond


ejah
04-05-2002, 21:43
werdet ihr es euch holen?? Ich finde es ziemlich interessant!!!!!!
Schreibt los :ast:

Agent Smith
04-05-2002, 22:24
Erstmal will ich nen 8 Minuten 100 MB High Quali Video sehen, bevor ich es auch nur in Erwägung ziehe...

Chriss
04-05-2002, 22:35
:ast: :twink: :rofl:

Meine güte - sonst hast du keine Ansprüche, oder? :D

Also es hört sich überaus interessant an - aber ich hab keine flat ;)

bbacmk
04-05-2002, 22:50
hab bis jetzt net viel davon gehör. ist das wie c&c oder renegade oder wie?

ejah
05-05-2002, 22:48
is nen Online Rollenspiel von WW

Tyrael
05-05-2002, 22:57
Original geschrieben von ejah
is nen Online Rollenspiel von WW

von WW??? ä, hui, davon hab ich auch noch nichts gehört!

Also wenns von WW ist, werd ichs mir kaufen, vorausgesetzt man mus keine onlinegebür zahlen!!

present99
05-05-2002, 23:40
ich bin ab nächster woche vermutlich im betatest
zudem wird E&B Pay 2 Play sein und vorerst nur in den USA spielbar sein

BadDadRS
05-05-2002, 23:51
wie wäre es mal mit einem informativen Link dazu?:)

gersultan
06-05-2002, 01:54
Original geschrieben von BadDadRS
wie wäre es mal mit einem informativen Link dazu?:)
=> http://ebweb.westwood.ea.com/preview/index.shtml :D

eine offizielle dt. Fanseite => http://www.earthandbeyond.info/

ejah
06-05-2002, 09:51
vorerst nur in den USA?? :cry: :cry: :cry:

Gizmoo
06-05-2002, 15:29
Pay 2 Play :cry: :cry: :cry:

Psycho Joker
06-05-2002, 18:59
Pay??? :cry: :cry: :cry: ;) :D

Apokus
18-05-2002, 01:25
hum weiss ja net... aba wenn ich mir Earth & Beyond anschaue und das auf den ersten blick mit dem hier vergleiche (http://www.eve-aktuell.de/) würd ich net unbedingt auf E&B setzen... die story klingt interessanter bei EVE... schade nur das wohl keins der beiden spiele dieses jahr noch erscheinen wird :(

bbacmk
18-05-2002, 01:31
ich werds mir mit sehr hoher warscheinlichkeit holen. find gut das es noch dauert bis es rauskommt hab dann noch zeit mir ne neue grafikkarte zu kaufen. aber ich bin und bleibe ein c&c spieler:o:

Sven
18-05-2002, 01:40
Wenn ich das bis jetzt recht verstanden habe ist es ein Privateer/Freelancer "Clone" - nur eben wird es ausschliesslich online gespielt.

Tja... ich mag zwar Weltraumshooter (Wing Commander/XWing/Starlancer) - aber den Privateer Dingern konnte ich irgendwie nie etwas abgewinnen - nix für mich denk ich...

Apokus
18-05-2002, 02:01
Hm ich weiss nicht.... freelancer wird wohl noch was anders sein wie E&B und Eve... aber ich persönlich mag beide arten , sprich Starlancer art und Privateer art... ( wobei , X-Beyond the Frontier ein mega geiles spiel war/ist , riesige sektoren , man konnte eigene fabriken bauen.... eine spannende story die sich immer weiter entfaltete.... sowas mag ich ^^ ) , der haken an spielen wie starlancer / wing commander ( hab alle teile orginal hier rumliegen soll also net heissen das ich sie nicht mag *g* ) ist , das der ablauf immer der gleiche ist... löse ziel xx und danach yy und das auch nach dem 100x mal.... bei Privateer und dergleichen , hat man unterschiedliche aufträge , kann mal was anderes machen außer story stur hinterher fliegen ... und das ist das was mir gefällt.... :)

Bei EVE und E&B kommt das ganze dann noch im MP only und darauf freu ich mich.... =) ( nur welches davon wird eher mein geschmack *grübel* )

Sven
18-05-2002, 02:11
Eben das ist es was ich nicht so mag - die Langatmigkeit die solchen Games zugrunde liegt....

Apok, du führst hier SP Dinger in's Feld:der haken an spielen wie starlancer / wing commander [...] ist , das der ablauf immer der gleiche ist... löse ziel xx und danach yy und das auch nach dem 100x mal....
Der MP ist nur Action - ein Shooter eben. Nur daß man nicht rumläuft sondern fliegt ;)
Mein bisher wohl genialstes MP Erlebnis war Starlancer mit 8 Leuten auf Deathmatch (mal von unserem 1h Game auf der letzten Bieberau LAN abgesehen :D )

Apokus
18-05-2002, 02:36
Ich weiss das ich SP sachen mit eingebracht hab :hmm: was ich aber damit ausdrücken wollte ist , das ich mir durchaus vorstellen kann , das ein spiel dieser art , das langatmig ist , mir durchaus spass machen kann und ich mich freuen würd wenn ichs endlich zocken dürft ( doofer EVE betatest wurd wieder abgesagt :( )

Starlancer im MP hingegen... naja ich weiss nicht.... sooo gefallen hat er mir eigentlich nicht.... mag aber vielleicht auch daran liegen , das ich keine 8 leuts bislang im MP zusammen bekommen hab hm.... :shy: :rolleyes:

Ingurum
17-10-2002, 12:02
ich hab die beta und naja .... ich finds nich soooo mder hammer .. die grafik is gut aber sonst? immer nur das selbe .. und die steuerung find ich echt verkorkst ... waffen feuert man mit den zalen 1- irgendwas ab (oder wars F1? ) und das man dafür inner vollversion noch monatlich zahlen muss? nee