PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange noch?


BurnXout
04-05-2002, 20:58
Also erstmal muss ich sagen: Ich hasse EA !!! Die Penner entlassen alle Mitarbeiter von Westwood! Das mit Kane verzei ich denen nie!:grrr: !!! Wie lange hällt Westwood das noch aus? Was wäre, wenn es kein C&C dann mehr geben würde...oh oh.....das wäre der Weltuntergang! :nein:

bladesiro
05-05-2002, 04:05
ww ist eh ein drecksverein erst machen sie die normalen zocker zu hoch leistungsfreaks die ihre gesamte freizeit auf ihren server verbringen. die haben erst letztens Chojin(turnier manager von ww)entlassen! die haben sein vertrag nicht verlängert :(

present99
05-05-2002, 04:59
hey hey mach mal langsam wer sagt dir das ww diese leute entläst und nicht EA denen ww gehört?

bladesiro
05-05-2002, 05:12
das kann man nach lesen :) im offiziellen board von ww

www.westwood.com

emerix
05-05-2002, 09:26
nur so zur info kane ist gegangen ach ja er heißt nicht kane sondern joe kucan wenn ich mich net irre .. das nächste mal benutz doch die suchfunktion das thema wurde schon zig mal behandelt

Chriss
05-05-2002, 11:42
Original geschrieben von bladesiro
...erst machen sie die normalen zocker zu hoch leistungsfreaks die ihre gesamte freizeit auf ihren server verbringen...

Und das hier kannst du ja wohl kaum WW ankreiden :noe:

Sven
05-05-2002, 22:47
Meine herren, redet ihr teilweise ein Blech :(

Ich würd mich erstmal über normale Praktiken von Unternehmen schlau machen bevor ich so einen Thread eröffne.

Keinen Durchblick haben aber immer was zu motzen?

Ich mach das mal zu, entbehrt eh jeder Grundlage