PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen Operation Flashpoint !!!!!


Freeman8
04-07-2001, 06:56
So, ich weiß es spielen nicht alle, aber ich laß das Mitdaun es spielt und so frage ich halt einfach ......

Ist es gut?
lohnt sich ein Kauf?
wie würde das Game auf einen Ghz-Rechner laufen?
Ist es animierend es immer und immer wieder zu spielen oder ist es auf die Dauer fad?
Wie ist der Multiplayermodus und gibt es den überhaupt?

==================
Das waren erstmal jene Fragen.

==================
Nun noch eine nebenbei bemerkt:

Wieso verkauft WOL "Emperor" in einer dummen Doppelverpackung, hatten die womöglich gerlernt aus der DVD-Verpackung von Ra2?

Frage über Frage und ich wünsche mir nur Antworten ;)

Dann haut mal rein in die Tasten ich freue mich schon heute Abend die Antworten zu lesen.

Mitdaun
04-07-2001, 13:08
Über OF hatte ich im letzten Thread schon viel geschrieben aber hier nochmals.
Wenn du Delta Force mags dann liebst du das Spiel einfach das ist viel realistischer die missionen sind für manche meistens anfänger zu schwer aber ich komme sehr gut durch man muss auch wie im echten krieg ebend gedult haben wie "mist wann fährt der panzer entlich da weg habe keine Panzerfaust und man selbst liegt gut geschützt unterm baum oder im gebüsch".
Die haben das auch sehr gut gemacht mit den Fahrzeugen fahren wie Jeep, Panzer und Helikopter habe gelesen das man auch son kleinen Jet fliegen kann später hatte ich aber noch nicht.
Ich finde das Spiel sehr fesselnt weil auch wenn man im laster oder helikopter sitzt oder vor einer mission im Camp ist und die anderen von dein Team ist immer ganz lustig. allerdings wenn man perslönlich das nicht magst haust du einfach die zeitraffer rein und bist sehr viel schneller am einsatzort.
Aber wenn du im Fuss getroffen wirst kannst du nur noch kriechen solange du nicht vom sani(falls er noch lebt) sind meistens immer zwei in der mission mit heilen oder auch am sanitätszelt.
Ich habe einen 1,2 Athlon und ich habe alles hoch und es läuft spitze auch auf einen 900Mhz Athlon.
Ich würde eine kaufempfehlung abgeben.
Und den Multi habe ich noch nicht angetestet läuft glaube ich nur über GameSpy und die Progis. Aber ich habe auch noch keinen einzigen Bug in den Spiel gesehen bis auf den der mich nicht juckt:) von Win2k allerdings auch schon gepatcht worden ist.
Ich finde das spiel einfach herforagend auch die story ist sehr gut gelungen. Und das lohnt sich zum wiederholten spielen. Weil du auch nicht alle aufträge in einer mission erledigen musst wenn du die dann nicht macht versuchts du dir das nächste mal was aber auch eigentlich ganz gut ist das man pro mission nur einmal speichern kann aber er legt sich selber ab und zu speicherstände an.

Und zu 2. ich nehme es mal an obwohl ich auch DVD verpackungen kenne die sehr gut 2 DVD´s vertragen können.

Editet:
Den Multi kann man auch einfach ausn Spiel machen noch nie gemacht.
/Editet

ccdx21
04-07-2001, 15:04
Realistisch

Das sind ja ganz neue Worte von dir
Mensch Mit. so kenn ich dich ja garnicht

Zu OF

ich kann das auch nur für gut befinden
da es ein grosse mass an Taktik verlangt


Nicht einfach nur reinrennen und baller bis keiner mehr steht

sonder verstecken kriechen Tarnen usw.

Mitdaun
05-07-2001, 20:31
Achso dabei ist auch ein Editor beigepackt der eigentlich sehr gut ist kann man sehr viel mit machen und dann im Multi entweder LAN oder Internet mit kollegen zocken.
Oder auch alleine.