PDA

Vollständige Version anzeigen : clan frei?


champG1
04-05-2002, 17:35
also ich such en clan der am besten unter den top 100 is.in nem testspiel könnt ihr ja sehn wie gut ich bin! :shy:

Tyrael
04-05-2002, 18:58
na das sind aber hohe anforderungen! :D

naja, ich denke als ein Fun-Clan können wir dir nicht dienen!:D

champG1
04-05-2002, 20:56
ja in en fun clan will ich erst ma net mehr,war ich schon oft genug!gibts hier keinen der mich ham will? :(
so schlecht bin ich net!hab letzten monat 10 von 10 schnellen gewonnen.ich weiss das ,dass net sooo toll is aber hätt ich öfters gespielt wärs besser aber ich hat im letzten monat net viel zeit...

champG1
04-05-2002, 20:57
is YR.hab ich vergessen hinzu schreiben!

AgentLie
04-05-2002, 21:47
:adf: es gibt eine edit-funktion. aber da du erst drei beiträge hast und ich auch kein mod bin, der dich kritisieren dürfte will ich mal drüber hinwegsehen. :D ... man findet die edit-funktion übrigens rechts unten neben der quote (zitier) funktion. :D
p.s.: meld dich vielleicht mal bei adeath bzw. bei adeathlol oder adeathabc. ich bin nur in der b-class, aber ich denke mal nen guten spieler können die immer gebrauchen.

Xzibit112
09-05-2002, 19:07
Also du bist bei renegade in der Ranking liste nich drin aber stellst ansrüche wo der clan stehen soll du bist ja einer.welchen rang biste denn?mail back