PDA

Vollständige Version anzeigen : Andere Kriegsschauplätze


EviLSnipeR
04-05-2002, 13:54
Warum nimmt Westwood andere Kriegschauplätze für Generals ? Und dann noch mit den Amerikanern, den Chinesen und den Terroristen ? Mich würde es mehr freuen hätten sie diese Grafik-Engine mit einem neuem RedAlert - Titel rausgebracht... aber was völlig neues ?

Baboon201
04-05-2002, 14:24
Ich finds gut, dass sie mal was neues machen.

Da TT ja erst 2004 rausgebracht wird, was sollten sie sonst jetzt veröffentlichen? Ra3 gleich nach Ra2??Das wäre sehr unüberlegt, da die Mehrheit für einen TS-Nachfolger ist. SIe haben sich schon richtig entschieden.

Blackhawker
04-05-2002, 16:05
Ja ich find das auch gut mal was neues. Außerdem sollen ja endlich mal realistische einheiten kommen *freu* (ein Traum wird war :))

mr.t
04-05-2002, 19:12
aaaahhhh was hör ich da TT er 2004 ... wo hast du die info her???

Baboon201
04-05-2002, 19:59
Westwood hat ja gesagt, dass das nächste RTS 2004 rauskommt.

EviLSnipeR
04-05-2002, 21:22
Ja es ist was neues - aber lustig wärs trotzdem in dieser Engine gegen die Russen zu kämpfen. Is ja auch mal gut wenn sie was neues machen, aber mann muss sich eben erst daran gewöhnen...

Shaddow6
11-05-2002, 09:45
also ich kaufe es mir auf jeden fall sobald es auf dem markt is,,
wenns ned so taugt kann ich ja immer noch weiter yuri zocken und auf red alert 3 warten ,, lol sollte es denn jemals kommen.

was mir persönlich auch sehr gut gefallen würde wäre ein cnc game mit thema 2 weltkrieg , ähnlich sudden stricke nur halt vom gameplay her cnc mäßig , wo man deutsche tiger panzer bauen kann , russische T34 usw usw, :) lol
aber zu gernerals , sag ich ma die viedeos sind schon recht vielversprechend für mich.

sind schon systemvoraussetzungen bekannt ???


GreetinX to all Shad

Baboon201
11-05-2002, 10:09
Naja wir haben hier (http://www.cncgenerals.de/game_info/sysreq.php) auf der Site ungefähre Angaben, die aus den bisherigen Infos ersichtlich sind und wie es bei pcgames allgemein is.

PII 500Mhz aber ich glaub nicht, dass das SPiel unter 900Mhz Massenschlachten verkraftet, auf Delphis 1,3 Ghz gehts flüssig,.
128 Mb Ram(wird sicher noch 256
32 MB graka, aber eher so um Geforce3
Cd-Rom Laufwerk hat eh keiner mehr unter 30 ;)
Internet 56k Modem, aber damit wirds schwer gehen zu spielen, isdn oder DSL werden optimal sein, höher natürlich noch besser
Aber hauptsächlich gehts ja um die MHz, Ram und Grafikkarte, also wenn du Dune flüssig gespielt hast, mit Massenschlachten im Netz müsste es auch bei Generals gehen.
Das müsste es sein.

Hmm 2ter weltkrieg, da gibts Ra1, da is zwar kein T34 und Leopard dabei aber es kommt richtiges "Kalter Krieg" Feeling rüber.

Shaddow6
11-05-2002, 10:20
ich dachte speziel an die 2 weltkrieg tanks ,, tiger , T34 , Die überschweren josef stalin panzer, und all die dinge vielleicht auch ne 8,8 flack im erdeinsatz :))) jo ,, hmm dune konnte ich halbwegs flüssig spielen im SP modus , allerdings wenn wirklich viele einheiten auf dem feld waren hat schon etwas gelaggt mit meinem 933 mhz

dann lass ich mich am besten mal überraschen :)

thx dir mal
:D

c ya Shad

Baboon201
11-05-2002, 10:22
Np :)

Hmm naja sagen wir mal mit nem 1ghz müsste alles flüssig laufen :)
Westwood sollte die Anforderungen für Mp auch draufschreiben, dann würde aber keiner das Spiel mehr kaufen ;)