PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr das Spiel?


stormy591
28-12-2000, 19:05
So damit es jetzt hier mal ein weiteres Thema gibt frage ich euch hier wie ihr das Spiel denn so findet! Also ich finde es total geil vorallem die Musik und die Story, die Grafik war für diese Zeit auch Super, zumindest in der SVGA Version! Also ich kann nur nochmal sagen es ist hammergeil!
:gf: :gf:

Xatrix
28-12-2000, 20:18
Wie es in SVGA aussieht kann ich (noch) nicht beurteilen, hab noch die Urversion. Aber das Spiel ansich is super! Absoluter Kult!

Psycho Joker
28-12-2000, 23:44
Ja, besonders Story, Atmosphäre und Musik sind einfach cool!
Ach was red ich lang um den heißen Brei herum ... es ist cool, es ist C&C, es ist KULT!!!

Doc
28-12-2000, 23:47
In der VGA-Version is die Atmosphäre besonders genial gewesen. Das waren noch Zeiten. Nächtelang davor gesessen, und damals noch für die GDI gekämpft. Bis ich erleuchtet wurde... Dann nurmehr für die Bruderschaft!

Xatrix
29-12-2000, 02:38
Ich damals schon mit der Bruderschaft begonnen. *schwärm*

devil
29-12-2000, 02:54
hm schlecht wars ja net aber ein bisschen schwer für anfänger ;)

stormy591
29-12-2000, 21:38
Original geschrieben von Xatrix
Ich damals schon mit der Bruderschaft begonnen. *schwärm* Ich auch, vorallen das war geil als Kane den armen kelinen Seth tötete! Muhahaha

Yuri Prime
24-03-2001, 08:53
"Die Macht in der Bruderschaft wandert schnell." da hat er Recht gehabt.....

Flow the Monthly Visitor
08-04-2001, 15:21
das spiel war das erste was ich von vorne bis hinten mit begeisterung durchgespielt hab, ohne dass es je doof und langweilig war....mit einem wort: es war SUPERGEIL :crazy:

Yuri Prime
08-04-2001, 16:16
das ist es immer noch...

Doc
08-04-2001, 17:16
Jup, ist IMHO noch immer das beste Game der Serie... Dicht gefolgt von Tiberian Sun / Firestorm :)
Von der Atmosphäre her gesehen...

Horex
17-02-2002, 02:01
Ich spiel C&C immer noch gerne :) Schade das TS so ein "Scheiß-Nachfolger" war...die EInheiten sahen Grafisch ja fürchterlich aus :o: Und der grössen Vergleich von Fahrzeugen, Soldaten war auch nich prall :( Also meine Lieblinge sind ja C&C1 und AR2 :) der Rest war nicht so doll :p Ich hoffe ja die ganze Zeit das der Nachfolger von TS wieder cool wird :) naja, atmosphäre war allerdings relativ gut in ts...und die story auch, rest war scheiße, und der jagdspäher war auch shit...oh, ich weiche langsam vom THema :rolleyes: Naja, ich send den Text jetzt ;)

m1a22
17-02-2002, 02:54
Jo, C&C 1 war ganz klar der beste Teil der Serie. Das waren noch Zeiten, als man die kleine Pixel gejagt hat *schwärm*, aber die Musik war eh die beste, bis heute. Danach kommt gleich AR2, aber das soll nur so am Rande gesagt werden. Ihc vermisse schon richtig meine alten lieblinge wie die Grenadiere oder die M1A1-Tanks der GDI, oder auch die alten "Fackel der Läuterung" und "Mantel des Schweigens".
Ach wer den C&C1 Soundtrack haben will, ich hab ihn, zumiendest größtenteils.

Negative Creep
17-02-2002, 02:58
Will haben :D
Renegade hat in der Beziehung einen gewissen Nostalgie-Wert, wenn man sich die alten Sachen so ansieht und über die langen, schlaflosen, TD-durchzockten Nächte nachdenkt... woah, das war noch was.
Ich hoffe mal, daß die Einheiten in der dt. Version wieder die coolen Namen bekommen... Hammer der Gnade, Mantel des Schweigens, Stahlhagel... :gf:

Horex
17-02-2002, 03:05
Will auch den Soundtrack :)

Ich glaube sie haben Renegade aus folgedem Grund erst überhaupt gemacht = Teil 1 war der beste, und Renegade ist im prinzip die Neuauflage davon :D Und das haben sie auch hinbekommen, das was ich gesehen hab war genial (ich kann aber in der demo immernoch nicht laufen, is aber nicht wichtig hier im thread...)

m1a22
17-02-2002, 16:31
No prob, gebt mir eure ICQ Nummern und dann schick ich euch den Kram, ich denk mal ihr könnt MP3s abspielen.

Horex
17-02-2002, 19:24
Klar kann ich MP3 abspielen :)
Für die ICQ Nummer schau bidde in Private Nachrichten ;)

Tawatawa
17-02-2002, 19:51
find auch denn ersten teil super leider ist das meist so das die darauf folgende teile immer schlecht sind was mann bei ar2 und so nicht sagen kann

Horex
17-02-2002, 21:06
C&C ist nunmal Legendär :D :D :D

Cruz
20-02-2002, 14:22
ich finde das Spiel auch klasse, nur Scheiße ist das man gar keinen Gefechtsmodus hat!:mad:
Kann man das Spiel eigentlich im Internet zocken?

mfg. Cruz

Sven
20-02-2002, 14:27
Jupp, aber nur zu zweit.
Läuft über Westwood Chat

Cruz
20-02-2002, 15:31
ich danke dir!
Vielleicht probiere ich das mal aus...;)

Horex
20-02-2002, 17:17
:D Durch Renegade steigen noch wieder die Verkaufszahlen und Spielzahlen von C&C1 :D

Pandur
01-03-2002, 23:54
jo hab´s auch noch gespielt um die wartezeit auf renegade zu vertreiben
"Wie wärs mit etwas Rock´n Roll?"

Ach herrlich dieses Spiel

Horex
02-03-2002, 03:26
C&C1 bleibt einfach kult ;)

Chriss
04-03-2002, 20:59
Auch wenn das hier Übertrieben ist (die Begeisterung an sich) und es die ach-so-nervige-alte-leute-manier ist, die Guten-alten-zeiten zu loben: Es IST kult!

Horex
04-03-2002, 22:10
Ich hoffe das TT wieder so gut wird wie TD :) TS war nämlich ein Flop...die Grafik, die Einheiten von GDI (die von NOD waren cool), ehrlich gesagt sahen die Einheiten, alle meine ich jetzt, aus wie im Comic...alle schön mit schwarzen Rand :blah: Naja, TT wird bestimmt besser, denn, es ist in 3D :) Und das sind bestimmt keine schwarzen Ränder, und die Häuser werden bestimmt auch rulen, aber Hoffentlich nehmen sie den MammutMKII raus...der war echt scheiße, und die Jadpspäher erst :grrr:

Mitdaun
05-03-2002, 12:15
Ich fande das TS bisher der beste teil überhaupt war auch von den einheiten und das ganze:)

mr.t
06-03-2002, 12:47
Das spiel ist einfach Kult, Kult, Kult.....
Wahr eigentlich nie so ein begeisterter computerspieler... aber seit c&c ... kann mich noch gut an die durchgezockten nächte erinnern *schwärm* .... spiel eigentlich nichts anderes als spiele der C&C reihe und auch wenn der erste nich mehr auf dem neuesten stand der Technik ist... die atmosphäre und die erinnerungen daran machen es für mich zum besten teil der Serie, ob nun c&c oder AR... desshalb gefällt mir renegade wahrscheinlich auch so gut, obwohl ich ego-shooter eigentlich nicht ausstehen kann ... es spielt im kult-universum........ aber genug jetzt.......
OLI

Dennis|Snake
06-03-2002, 14:46
jo
TD und TS sind wohl wirklich beste C&C-teile
zumindest von Handlung und Story her.
aber die Story von Teil 1 war wirklich geil und bisjetzt beste von allen C&C-teilen.

maxl
08-03-2002, 19:41
Ich denke TD war überhaupt das erste Spiel das ich durchgespielt habe. Es hat mich immer fasziniert.