PDA

Vollständige Version anzeigen : 1frage


Simpson150
03-07-2001, 21:09
Hi

Kann mir einer ein Tipp geben wie ich die Wurmimperatormission
von den Harkonnen hingriege.
Danke im voraus

SGN4UdssR
04-07-2001, 00:11
ich hab keine Ahnung welcher leven ist das und welches Haus spielt du??

gersultan
04-07-2001, 00:19
Haus => Harkonnen
Level => Der letzte... Sieg oder Tod ;)

noch nicht geschafft :(

ccdx21
04-07-2001, 00:26
Mit Luft-Einheiten

Zuerst must du alles tun damit deine Verteidigung steht
und auch wichtig ist das Spice muss fliessen.


Fremen im Wach Modus sind einie gute Lösung
und vergisse nicht das du die Egel mit Ings. und runter schiessen wieder weg kriegst.


Zur eigentlich vernichtung des Wurm-Imperator kann ich dir eigentlich nur raten das du die Geschütze Links auf der Felsformation weg kriegst (Einfach ganz am linken rand einen Devastator per Carryall hinsetzten und alle stück für stück nieder schiessen) und dann über die Linke Seite Devastatoren einfliegst und mit andern Flug-Einheiten nach hilfts.

Comander McFly
04-07-2001, 00:43
oh danke das wollte ich auch fragen mit Atreides ist die Mission aber leichter weil mein Vater die Geschafft hat das Video was da nach kommt ist fett. :D

ccdx21
04-07-2001, 01:03
Mit Ordos ist die noch leichter

Da stehlt man einfach per Lufttransport einpaar oder mehr
Cobras auf die besagte Fels-Formation und schon kommt von dort erstmal keiner mehr in deine Base.
Das macht man dann mit der zweiten genaso und schon kann man ohne Problem perr Luftpost überall hin

shrotter
05-07-2001, 06:34
die letzte mission is schon der hammer. mit den ordos hatte ich die gleich geschafft. jetzt mit den atreides ( schwere kampagne ) häng ich ganz schön fest. is verdammt schwer.