PDA

Vollständige Version anzeigen : Übergang von Erz zu Tiberium


Prof-Falmer
03-05-2002, 20:36
Command & Conquer
-=Inferno Alien=-

The First Tiberian Attack

5Jahre nach dem zweiten Red Alert haben eine Gruppe von Wissenschaftlern
eine neue Technologie entdeckt "Das Infernium". Dies ist eine chemikalische
Zusammensetzung verschiedenster Chemikalien und Erz. Dadurch wird die
Erzbeschaffenheit und Abbau deutlich verändert. Dies erforderte auch neue
Abbau und Fertigungs Technologien. Aus diesem Grunde wurden die "Inferno-Sammler"
und die "Inferno-Umwandler", die zudem gleich noch als kraftwerk dienen. Als dann
der erste "Alien Alert" kam wurden auch sämtliche Kampffahrzeuge mit den
Infernotechnologien ausgestattet. Bei der ersten Bergung der Alienartefakte,
wurde auch eine leichte unbekannte Radioaktivität festgestellt. Jetzt 2 Jahre
später, der Halbe Planet Erde fast völlig verseucht durch "Tiberium" hat man
bemerkt das es damals ein Fehler war die "Inferno-Kampfstoffe" gegen die Aliens
einzusetzen. Denn erst durch die Reaktion von "Alienamu" und "Inferno" konnte
das Tiberium entstehen. Professor Tiber und die Familie Möbius haben als
erste die Konsistenz und Enstehung des Tiberiums erforscht. Inzwischen haben sich
auch "Viscaroiden" und andere Mutationen in das Ökosystem der mit Tiberium
verseuchten Erde eingelebt. Bislang wurden keine Mittel gegen das Tiberium bzw
gegen die Mutationen gefunden. Es wird viel geforscht aber in unterschiedlicher Weise.


3 Seiten/10 Länder - Eine Erde - kein Sicherer Platz
Der Krieg beginnt

by Prof-Falmer

Piccolo
03-05-2002, 21:39
ich dachte ein Meterotiteneinschlag.... naja :D

Striker0a
03-05-2002, 23:12
Original geschrieben von Prof-Falmer
Command & Conquer
-=Inferno Alien=-

The First Tiberian Attack

5Jahre nach dem zweiten Red Alert haben eine Gruppe von Wissenschaftlern
eine neue Technologie entdeckt "Das Infernium". Dies ist eine chemikalische
Zusammensetzung verschiedenster Chemikalien und Erz. Dadurch wird die
Erzbeschaffenheit und Abbau deutlich verändert. Dies erforderte auch neue
Abbau und Fertigungs Technologien. Aus diesem Grunde wurden die "Inferno-Sammler"
und die "Inferno-Umwandler", die zudem gleich noch als kraftwerk dienen. Als dann
der erste "Alien Alert" kam wurden auch sämtliche Kampffahrzeuge mit den
Infernotechnologien ausgestattet. Bei der ersten Bergung der Alienartefakte,
wurde auch eine leichte unbekannte Radioaktivität festgestellt. Jetzt 2 Jahre
später, der Halbe Planet Erde fast völlig verseucht durch "Tiberium" hat man
bemerkt das es damals ein Fehler war die "Inferno-Kampfstoffe" gegen die Aliens
einzusetzen. Denn erst durch die Reaktion von "Alienamu" und "Inferno" konnte
das Tiberium entstehen. Professor Tiber und die Familie Möbius haben als
erste die Konsistenz und Enstehung des Tiberiums erforscht. Inzwischen haben sich
auch "Viscaroiden" und andere Mutationen in das Ökosystem der mit Tiberium
verseuchten Erde eingelebt. Bislang wurden keine Mittel gegen das Tiberium bzw
gegen die Mutationen gefunden. Es wird viel geforscht aber in unterschiedlicher Weise.


3 Seiten/10 Länder - Eine Erde - kein Sicherer Platz
Der Krieg beginnt

by Prof-Falmer

es ist so passiert (aus dem handbuch von C&C-TS-Feuersturm in verkürster version)
Nach langer suche ist es klar: Das Tiberium ist duch einen aufschlag Von Meterotiten auf die Erde gebracht wurden...
Es gibt 4 formen vom tiberium: Die erste form ist GRÜN und entzieht dem boden Ca. 60% seiner Rohstoffe. Die zweite Form ist BLAU und enzieht dem boden all seine Rohstoffe. Die drite form ist BRAUN und entzieht dem boden keine Rohstoffe sondern entzieht sie jeder Technischen sache sein rohstoffe die es braucht wie Titan. und lässt organische lebensformen in ruhe und eine ganz wichtige sache ist es scheint zu leben. Die vierte form ist neu entstanden und wägst nur auf dem wasser und verstopft die See-wege weil es ist wie ein großes "Kaugumi" selbst mit Der Railgun des Mammut.MK2 kann man dieser form des tiberiums nichts anhaben.
Die Viscaroiden entstehen durch kotakt von organischen lebensformen zum tiberium... Die Mutanten Sind Menschen bis auf dem Tiberiumteufel er ist fermutlich eine Mutation zwischen hund und pferd.
Und meine Fermutung ist das prof-falmer mal wieder werbung für seinen neuen Mod machen will.

Prof-Falmer
04-05-2002, 06:56
Klug scheisser *g*

klar sagt man durch einen Meteor aber
in wahrheit waren das mit Inferno-Raketen beschossen Alien-Schiffe die auf der erde nochmal mit Inferno-Kampfstoffen bombardiert wurden................

Nur durch diese Reaktion konnte die Tiberiumfplanzen und Krystalle entstehen

[UCD]Stormcrow
04-05-2002, 13:36
Wenn Prof nen Mod drum machen will lasst ihn,
er kennt die Standart Sory sicherlich!

Prof-Falmer
04-05-2002, 14:34
momentan ist von dieser story meiner seits kein MOD geplant
diese story hat ich für das G-MOD Project entwickelt

Shaddow6
09-05-2002, 10:04
ich meine auch das tiberium durch einen metoriteneinschage gekommen ist :rolleyes:

Gwarrior6
12-05-2002, 03:28
Meteoreinschlag:
Tiberium ist für einheiten Giftig und erz nicht!