PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Liga geschlossen!


Capt. Kirk
03-07-2001, 19:49
Hi Leute!
Die Deutsche Liga ist erstmal geschlossen. Wenn ich mir angucke das nur noch 3 Clans in der 4. Liga spielen und heute bei der ersten Liga nur 2 Clans auftauchen, dann muss ich sagen das mir das einfach keinen spaß macht. Pichler, die Beobachter und ich haben in diese Liga unsere Freizeit investiert und leider worde dieses nicht belohnt.
Ich finde dieses einfach nur scheiße. *grrr*

Wir werden in ca. 2 wochen noch einmal eine Liga starten mit max. 2 Ligen und 16 Clans. Jeder Clan der interesse hat an RA2 und wirklich Zeit für die Liga kann sich gerne wieder anmelden...nach 16 Clans ist erstmal schicht.
Außerdem nehme ich mir das recht raus nur Clans in der Liga zuzulassen, die bei jedem Ligagame dabei waren, im UF posten oder mit denen ich pers. Kontakt habe. Andere Clans werde in dieser Liga dann keine Chance haben. Sorry aber ich verschenke keine Preise ohne ne kleine Leistung...

So ist das nun mal...irgendwie bin ich momentan ziemlich trauig wegen der Liga....aber die nächste Liga wird besser, da ich auch erfahrung in den laufenden Saison gemacht habe....

MfG

--------------------

Capt.Kirk [Ligaleitung]

devil
04-07-2001, 06:05
ich finde es schade . ich hatte viel interesse an der liga nur konnt ich nicht mitmachen aus technischen gründen :(

Sven
04-07-2001, 08:53
Mit Verweis auf:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1095
:lock: