PDA

Vollständige Version anzeigen : unfair!


BurnXout
03-05-2002, 18:12
Warum bekomm ich bei euch kein Forum? Mag ja gar kein Admin sein! Mag normaler User bleiben, wie jetzt auch! Meine Seite is doch echt net schlecht! Überlegt es euch doch nochmal, bitte!
Ich würde dann mein jetztiges Forum kicken!
Bitte Leute!:(

Maverick
03-05-2002, 18:56
hast du irgendwas ausgefressen, oder warum bekommst du keins? ;)

BurnXout
04-05-2002, 21:01
ne! War immer ganz lieb!:unsch:

Sven
04-05-2002, 21:06
Wir haben die Gründe doch bereits ausführlich besprochen...

Die Site hat so gut wie keine Visits - das Forum wäre demnach wenn nicht to so doch sehr leer....

Müller
04-05-2002, 21:10
sehr viele FAnsiteforen sind leer
na und vielleicht besuchen ihm dann mehr wenn er ein Forum hat halt nur mal so auf probe;)

Sven
04-05-2002, 21:17
Wir haben leider immer wieder die Erfahrung gemacht daß eingerichtete Fan Site Foren schnell wieder gestorben sind....
(CnC Times, 2 Projekte von OLDI und einiges mehr)

Die existierenden sind:
Commnews (warum es das Forum gibt sollte klar sein)
CCIN (aus historischen Gründen)
TBO (da ist durchaus was los)

Die Spezialisten (Mapworld, Graphicsheaven und UCD) können sich auch nicht über mangelnde Aktivität beklagen....

Aber irgendwie will sich bei der Site von BurnXout bei mir kein Gefühl von "das hat eine Zukunft" einstellen - deswegen bin ich eher ablehnend.
Ich lass mich aber gerne von den anderen Admins überstimmen.

gersultan
04-05-2002, 23:27
wenn da dann auch die News immer aktuell sind...

mein Eindruck bisher von der Page: ein junger CnC-Fan baut sich eine Newsseite... nach und nach verbessert er sie... mein Eindruck: Es ist zwar eine Newsseite, aber irgendwie doch mehr eine Spielwiese, um hmtl zu lernen und anzuwenden...

emerix
05-05-2002, 09:51
falls einen meine meinung interresiert ... ich find die seite ganz ok nur @ burn : besorg dir nen 2ten admin oder so damit die seite aktueller wird und steck mehr zeit rein dann hat die page zukunft

Müller
05-05-2002, 10:07
BurnXout ist nicht gleich Oldi :D

BurnXout
05-05-2002, 11:08
aber ich hock doch schon den ganzen Tag davor! Meine Page hat ja auch noch nicht so viele visits, weil sie neu ist und weil sie in keiner Suchmaschine drin ist! Kann mir da jemand helfen?????? Hab schon 100 achen versucht....ich weiß nicht, wei man in ne Suchmaschine reinkommt!

PS: Meine Seite soll ein kleines Archiv für C&C sein....ich frage den ganzen lieben Tag alle möglichen Leute, ob ich ihre files online stzellen darf.....das ist anstrengend...

@Sven: Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal eine Zukunft im Board.............und: Könnte ich vielleicht bein den Links unten mit dabei stehen? Ich habe auf meiner Seite CnCForen schon verlinkt!?!?!?!??!


Gruß:
BurnXout


edit: Aber ich bin doch kein junger C&C Fan!!!!! Ich spiele C&C seit Tiberiumkonflikt!!!!!! Ich war vom ersten Tag mit dabei!!!

gersultan
05-05-2002, 17:06
mit 19 bist du nicht mehr jung :confused: es war nicht abwertend gemeint...

Müller
05-05-2002, 18:59
frag mal bei http://www.community-foren.de nach da gibt dir Razy 100 % ein Forum;)

BurnXout
10-05-2002, 21:43
hätte natürlich gern ein Forum! Aber ist meine Seite da nicht noch zu jung und zu wenig besucht?
Wo würdet ihr mein Forum dann einreihen? Ich sah dort keine Fansites Sektion!

Danke fürs Angebot!

Müller
10-05-2002, 21:49
Das hängt von Razy ab ich weis nicht vielleicht bekommste ne eigene Sektion
:confused: ;)

gersultan
11-05-2002, 03:02
:hmm: eigentlich wollten wir mit dir einen Versuch starten... naja... scheinst dich ja jetzt anders zu orientieren...

und @Müller: sag niemanden 100% ein Forum zu, wenn du gar nicht die Möglichkeit/Macht hast es auch einzuhalten...

Müller
11-05-2002, 09:21
ich weis aber das Razy ihm auf jeden Fall ein Clanforum geben wird:p

BurnXout
11-05-2002, 11:29
hab doch noch garnix bei keinen Zugesagt! Ich warte jetzt erstmal ab, bis der 1000er bei meinem Counter überschritten wurde.....dann kontaktiere ich Gersultan und Müller!;)

gersultan
11-05-2002, 11:51
Original geschrieben von Müller
ich weis aber das Razy ihm auf jeden Fall ein Clanforum geben wird:p
öhmm... liest du auch die Beiträge? :twink: es geht hier um ein Fansite-Forum...

Tawatawa
11-05-2002, 12:47
tja wer lesen kann ist klar im vorteil:D ;) ;)

BurnXout
11-05-2002, 19:42
ähm? Natürlich gehts um ein Fansite Forum! Um was denn sonst?

Müller
11-05-2002, 21:36
ich weis aber ein Forum für seine Seite unter der Sektion Clanforen meine ich
setze dich besser mit Razy in verbindung ich bin nur der mittelsman für alles:D

moby3012
19-05-2002, 13:38
Original geschrieben von BurnXout
hab doch noch garnix bei keinen Zugesagt! Ich warte jetzt erstmal ab, bis der 1000er bei meinem Counter überschritten wurde.....dann kontaktiere ich Gersultan und Müller!;)

sie ist überschritten.
Und wenn jemand meine Meinung hören will ich schreib sie mal auf *g*:

Also deine Seite cnchq ist grafisch sehr schön, und inhaltlich vielleicht auch, aber mir ist beim betrachten des quelltextes usw. ins auge gefallen, das du deine Seite stark dynamischer und einfacher machen musst. sie sieht tatsächlich aus wie eine Spielwiese. Mach die seite einfacher, bau dir Php scipts auf und bau ein newssystem ein. die seite muss interaktiver werden. um deiner Seite eine Zukunft zu geben musst du sie einfacher updatebar machen, um auch andere membe in den staff deiner seite aufnehmen zu können. bau dir ein Team auf vor allem an newsupdatern. Deine seite ist grafisch sehr gut aber Funktionstechnisch nicht aufwendig genug, und bei dem Aufwand den du beim updaten betreiben muss, so kommt mir das zumindest vor wird deine seite in 1 bis 2 monaten brach liegen.

Ich spreche aus Erfahrung. meine frühere Seite ra2gh war grafisch nicht das beste, aber das schlimmste war, das umständliche updaten. news im editor verfassen, als html speichern und hochladen. nachdem ich sehr wenig user hatte habe ich beschlossen erst mal nix mehr zu machen, die seite lag 1-2monate brach. Ich verpasste ra2gh nen halbwegs neuen namen und ne rundumerneuerung, hab ein bissl promotion gemacht, und nun ist aus dem einztig blöden ra2gh eine dynamisches leicht updatebares und funktionstüchtiges cncgh geworden.

BurnXout
19-05-2002, 13:50
Danke für die Kritik! Ich weiß ich weiß...mir gefällt sie auch nicht immer! Deine UCD-Page is von der Optik z.b. super! So in der Art hätt ich meine auch gern...also mehr Grafiken usw.....was ist ein php Script??? Was für andere HP Editoren gibt es sonst noch?
Ist meine Seite echt so mies?:confused:

devil
20-05-2002, 13:18
naja man muss mal bedenken das es CnCHQ schon ne weile länger gibbt wie beide projekte von oldi ;)

BurnXout
21-05-2002, 17:26
stimmt doch garnet! Meine Seite gibt es nicht so lange wie Renzone!

XwarXI
22-05-2002, 07:23
Also ein Tip von mir:
Verwende in deiner Seite CSS.
Das erspart dir viele HTML TAGS......

BadDadRS
22-05-2002, 09:00
Humm... Fact ist, dass Burn ein HtmlnOOb ist.. und dafür mal gute Arbeit leistet ;).... Fact ist aber auch, dass du (Burn) noch n bisserl ackern musst.. erkundige dich mal über php, cgi-möglichkeiten deines WebSpaceAnbieters und so weiter.

Ach Leuts.. wo ihr gerade konstruktive Kritik leistet: Ist auch einer dabei, der ihm zu Hand geht?? So beispielsweise "Wo ist was, wo finde ich was?" ... oder sich auskennt und ihm mal anhand seiner derzeitigen Seite einen optimierten Quelltext macht? Zur Veranschaulichung, meine ich?.

Ich fühle mich gerade an meine ersten Gehversuche erinnert.... jede Menge gute Kritik und Vorschläge.. aber letztendlich doch keine echte Hilfe :hmm:.. leider kenn ich mich weder in CSS noch php gut aus, flash ist immer noch ein Buch mit sieben Siegeln und cgi technisch kann ich gerade mal ein Mailformular aufsetzen...

ansonsten: Burn, wenn du Fragen hast: baddadrs@freenet.de , mal sehen ob ich helfen kann ;)

BurnXout
22-05-2002, 12:47
würde schon gerne php lernen.....um ein gutes Newsscript zu erstellen! Help!:(

gersultan
22-05-2002, 13:27
warum selber erstellen, wenn es schon gute für lau gibt?

z.B.: Powie's PHP-News (http://www.powie.de/)

Vayser
04-06-2002, 01:41
Hm finde sie nicht schlecht .. aber zuviel drumrum beschränke dich aufs wesendliche dannnn klapts bestimmt:D


WWW.Vayser.istklasse.de (http://www.vayser.istklasse.de) ;)





Vayser