PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Mithelfer!!!!


Comander66
03-07-2001, 13:36
Hi Leute,
also ich hab ne page, mit 2 Kolegen gegründet, jedoch kann der eine nur Final Fantasy und der andere Sudden Strike zocken.
Jetzt suche ich noch C&C-Partnerseiten oder Motarbeiter.

Also, falls Du eine C&C-page hast und Interesse an einem Linktausch oder Partnerseite hast, dann maile mir (Comander66@hotmail.com)

Falls Du interesse hast, mitzumachen, dann maile mir (Comander66@hotmail.com) auch, gib mir aber noch ein paar Infos, was Du machen möchtest...

Ach ja, die Addi:
Command and Fantasy (http://www.comnfan.de)

Schon einmal danke!!

gersultan
03-07-2001, 15:06
sieht imgroben und ganzen ganz gut aus... :)

Comander66
03-07-2001, 15:56
Danke!!!!
Scheint aber bis jetzt noch keine Person zu geben, die mir helfen möchte!!
:rolleyes:

gersultan
03-07-2001, 16:02
sind ja erst 2 Stunden ;)
bis nächsten Sonntag würde ich schon warten, da so mancher potentieller Newsposter schon abgegrasst wurde :)

Comander66
03-07-2001, 16:08
Jo danke,
(Kenn mich noch nicht so gut aus in Foren dieser größe)
;)

Sven
03-07-2001, 16:12
Nun ja, helfen ist immer so'n Ding, viele Leute in der Community haben schon den ein oder anderen Job bei einem Projekt....

Über Linkaustausch können wir uns (CnC Community News (http://www.cnc-community.de)) gerne mal unterhalten ;)

Comander66
03-07-2001, 16:16
Ja, dass wär super, da wir bis jetzt (fast) nur FF seiten in den Links haben....
:hack: :adf:
Die smilies sind echt cool

ComSubVie
03-07-2001, 16:57
sieht ganz nett aus...
nur für CnC solltest du die offiziellen Nummern bzw. Namen verwenden
CnC 1 -> TD
CnC 2 -> TS
CnC 3 -> TT (jaja, ich weiß, das gibts nicht :D)
RA
RA2

Comander66
03-07-2001, 17:00
Ja werde ich machen. (Nach meinem Urlaub! ;))) )

Doc
03-07-2001, 17:07
Sieht super aus ... nur eines ist mir aufgefallen:
Versuch Style Sheets einzubauen, dieses Times New Roman ist einfach nur eklig ;)

Ansonsten gefällt mir die Seite gut. Das Final Fantasy/C&C-Projekt ist mal was anderes :)

Bis nächsten Sonntag zu warten ist aber ne gute Idee. Eventuell auch beim nächsten Community Chat herumfragen (ist aber allerdings erst wieder in einem Monat ...).

EDIT:
Sieht schlimm aus hier - bis auf Commander posten hier lauter Admins/Mods ... :D

Comander66
03-07-2001, 17:19
Dass mit den Style Sheets is ne gute Idee, werde ich probieren...

Auf das Projekt sind wir gekommen
1. Ist mal was anderes RPG + Strategie
2. Wir hatten alle irgendwie kein bock sowas alleine zu machen.
3. Um mal was interessanteres zu machen als im Internet rumzu surfen... :sre:

Comander66
05-07-2001, 12:57
Hey Leutz,
ich suche immer noch Mitarbeiter!!

Sven
05-07-2001, 13:17
Wie schon erwähnt, da musst du Geduld haben.

Kleines Beispiel:
Gersultan und ich führen das Board und CnC-Community News,
Doc, Excytee, Lucky, Enigma und Psycho Joker sind dort Newsposter

Exytee und Klaus52 betreiben CnC Map World, BBMV, Slater23 und LordMordred sind dort Maptester/Mitarbeiter

OLDI betreibt Emperor Warzone, ComSubVie, DarkOmen und Devil sind Mitarbeiter

.... und so geht das weiter

Comander66
05-07-2001, 13:58
Ok, ok.....

Dass sind aber viele....

Comander66
05-07-2001, 20:33
Ich hätte da noch was, wozu ich Eure Meinung bräuchte:

http://comnfan.final-fantasy.de/neu/flash

Guckt es Euch an und stellt Eure Boxen an,

Ich möchte wissen ob es sich lohnt, daran weiter zu arbeiten oder obs mist ist, weils abgeguckt ist.

Mitdaun
05-07-2001, 20:44
Original geschrieben von Comander66
Ich hätte da noch was, wozu ich Eure Meinung bräuchte:

http://comnfan.final-fantasy.de/neu/flash

Guckt es Euch an und stellt Eure Boxen an,

Ich möchte wissen ob es sich lohnt, daran weiter zu arbeiten oder obs mist ist, weils abgeguckt ist.



Höchst interresant woher hast du das denn abgeguckt:confused:

Comander66
05-07-2001, 20:50
Tja, wo wohl,

vielleicht bei AR2 ???

Jaja, ich weiß war dumm formuliert, is nicht von einer anderen page...

shrotter
05-07-2001, 21:45
hi 66

ich kann dir nen linktausch anbieten...
www.emperor.de.lv

sers

shrotter
05-07-2001, 21:48
Original geschrieben von Sven
Nun ja, helfen ist immer so'n Ding, viele Leute in der Community haben schon den ein oder anderen Job bei einem Projekt....

Über Linkaustausch können wir uns (CnC Community News (http://www.cnc-community.de)) gerne mal unterhalten ;)


haben wir uns schon unterhalten? wär mal ganz locker wenn wir das mal ganz easy machen könnten ;)
ps: wie schauts mit meinen forum aus?


tschau

Comander66
05-07-2001, 21:48
Einverstanden,

Hast Du einen Buttom, falls ja, gib mir bitte die Addi dazu.

Ich/Wir haben keinen, sorry aber ein Banner falls Du den haben möchtest.??!!

UND wo soll der Link bei uns hin?? Unter Links??

shrotter
05-07-2001, 21:52
hmm.....
banner ist sehr sehr sehr schlecht. ich wüsste nicht wo ich den hinsetzen soll. kannst doch nen kleinen botton machen, oder? ich mach grad einen ;)

Comander66
05-07-2001, 21:55
Mit was fürn Programm machste den denn, Ich hätte da CorelDraw10 um einen zu machen, kenne mich jedoch damit noch nicht so gut aus....

Ich kanns versuchen, fliege aber Montag in' Urlaub.... Könnte knapp werden....

shrotter
05-07-2001, 21:58
och du... ich hab na ne ganze menge an gfx progz...

is auch net sooo schlimm. solang mach ich halt nen textlink. ich schick dir den botton per mail. ich könnte dir auch die url sagen, aber nützt nix weil ich grad nix hochladen kann :(

du müsstest ne mail ham :)

Comander66
05-07-2001, 22:02
Jo, mail an:
Comander66@hotmail.com

Übrigens, unsere page hat ne Topsitelist, vielleicht könntest Du dich eintragen??

Falls Dir der Buttom, von der Topsite list nicht gefällt, kannst du anstatt vote.jpg auch vote2.gif nehmen.

shrotter
05-07-2001, 22:05
muss ich net :D

konnte gerade hochladen *Freuwiedoof*

hier der link

der link des kleinen schönen bottonz hehe (http://home.t-online.de/home/shrotter/emperor_2/botton.GIF)

Comander66
05-07-2001, 22:07
Ok, ich pack den unter Links.

Sieht gut aus.