PDA

Vollständige Version anzeigen : GG's mit Beobachter


joshix
03-05-2002, 10:33
na das waren ja zwei echt gute spiele gestern. und jeweils mit beaobachter. nur komisch, daß immer die seite gewonnen hat, welche ihren beobachter dabei hatte ;). nee, keine spekulationen aufkommen lassen! unser beobachter totti hatte völlig den mund verschnürt, so wie ich das auch von georg denke. nur schön, daß sich unser anti-wasser-spieler offensichtlich durch das beobachten annimiert gefühlt hat, doch selbst mitzuwirken.

waren alles in allem zwei super games und jeweils hart umkämpft.

thx an zappel und noangel.

cu

joshix

Tottolix
03-05-2002, 11:55
genau....

mikro war aus, aber danach gab's dann manöverkritik :D

war schön anzuschauen und bringt mir auch wirklich was.

thx an unsere russischen freunde

p.s. @josh

sammler sind zum sammeln da :cool:

joshix
03-05-2002, 12:28
hehe totti,

hab' ich ja nach ner halben stunde auch irgendwie gesehen, daß der seine mittagspause überzogen hatte *g. aber ich musste ja mächtig aufpassen, daß georg mir nicht noch meine letzte werft zermöbelt. und da hab' ich das einfach nicht bemerkt.

ja zusehen denke ich bringt schon was. alleine so den geschwindigkeitsrausch von zappel mitzunehmen ist besser als achterbahnfahren ;). wobei, da war unser dembo wohl diesmal schneller.

cu

joshix

Tottolix
03-05-2002, 12:59
jo, dembo war ungefähr 3 ms (handgestoppt :D ) schneller in der mitte, als zappi und das war auch die halbe miete. lustig war noch deine feindliche übernahme bei noangel und dass er das gleiche später mit dir auch machen konnte :cool:

komisch war, dass dembo mit dem ersten boomer bei zappi richtig schaden anrichten konnte (seine subs waren wohl auf dem meeresboden :D)