PDA

Vollständige Version anzeigen : Washen bis der Arzt kommt.


Demborix by GCC
03-05-2002, 08:48
Hio,

erstes Game und wir waren super drauf und nachdem vom Clan Jenny! der erste ins Gras beissen musste kam, na, was?
Ein klassischer Verbindungsfehler.

Am 2. und schon washen, ich glaube die merken nix mehr.

Also JENNY! klemmen.

MFG
Dembo

Tottolix
03-05-2002, 13:03
die stats von denen sprechen eine eigene sprache...

witzig war nur, dass sie mich als cheater bezeichnet haben, weil noch soviel erz auf meiner insel war und ich 3 bommer hatte :confused:. gut, der andere hat ca. 8 und auf seiner insel war auch erz, aber das ist wohl washer-logik.

egal, life goes on....aber mit ohne jenny!

joshix
12-05-2002, 12:57
diese armseligen ...

es hört einfach nicht auf. bohica4 von *BO* ist auch so kleiner hosensch..., der nicht verlieren kann.

werft und bauhof, sowie sein einziger! boomer waren weg, als dann diese nette meldung kam: washtag (http://people.freenet.de/joshix/Verbindungsfehler.jpg) .

dembo und benny hats ja gestern auch wieder erwischt. ob das nun wirklich noch spaß macht?

cu

joshix

Demborix by GCC
12-05-2002, 19:06
Ähm,

ich kann Dir sagen, dass es keinen Spass macht.
Fast soviele PLay's wie Spiele, dass lässt tief blicken.

Dann spielst mit Frust und was folgt, eine Niederlage und du bist noch mehr am frusten.
Vor allem wie unötig diese Niederlage war, lt. den Stats.

PsyWD vs. GCC
Game Duration: 41 minutes
PsyWD's point change: +40
GCC's point change: -23

Demborix [the german capital cyborgs] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 45/185/0
Buildings Killed/Bought/Left: 3/115/0
Infantry Killed/Bought/Left: 8/17/8
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.235.2X.XXX


aradar55 [psychological warfair division] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 50/66/25
Buildings Killed/Bought/Left: 1/20/20
Infantry Killed/Bought/Left: 19/23/16
Planes Killed/Bought/Left: 3/31/5
Saw Completion: Yes
IP: 24.83.20X.XXX


bennylix [the german capital cyborgs] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 25/47/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/0
Infantry Killed/Bought/Left: 4/37/1
Planes Killed/Bought/Left: 13/23/0
Saw Completion: No
IP: 62.157.6X.XXX


amazingz [psychological warfair division] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 23/110/21
Buildings Killed/Bought/Left: 9/47/15
Infantry Killed/Bought/Left: 17/17/18
Planes Killed/Bought/Left: 1/0/4
Saw Completion: Yes
IP: 24.102.4X.XXX


Aber ein richtiges handling der Einheiten ist ebend Voraussetzung für den Erfolg.
Schade nur, das sie erst moserten das Benny France nehmen wollte und später selber France spielten.
Ohne diese blöde Kanonen wäre es sicher einiges an Aktionen anders ausgegangen.

@Benny, das nächste mal lassen wir uns nicht über den Tisch ziehen. Entweder sie spielen so wie die Einstellungen sind oder sie lassen es bleiben. ( ich mag aber diese HS Map nicht besonders. )

Gott sei Dank habe ich alles am nächsten Tag vergessen und lasse mich am Abend wieder anscheissen.
Könnt ja besser werden.

MFG
Dembo naiv und uneinsichtig

redroach
13-05-2002, 10:49
hey, ihr habt ja echt fiese statistiken. seid ihr jetz auch unter die cheater gegangen? :D

joshix
13-05-2002, 11:05
ja sieht richtig klasse aus, ne? :(

ist diesen monat richtig zum heulen. da vergeht einem irgendwie doch der spaß.

cu

joshix

redroach
13-05-2002, 11:09
also ich muss sagen, von so etwas lass ich mich schon lange nicht mehr einschüchtern, sonst hätte ich schon einiges an magengeschwüren. wenn mal ein verbindungsfehler drin ist... was solls, auf zum nächsten game, es kann nur besser werden :)

Demborix by GCC
13-05-2002, 11:25
Matze,

du hast recht.
Das die Typen aber immer denken sie können ihre schwarzen Flecken wegwashen geht schon auf den Pinsel.

Ich häng sie aber alle auf meine persönliche Wäscheleine und veröffentliche dann mal ein Album. :)

Wir werden bestimmt schon nicht mehr im Filter angezeigt bei der Statistik. Mehr als die Hälfte Wash.

Ich warte mal auf eine Statistik, in der nur Niederlagen und Wash sind. Ob dann alle sagen wir cheaten?

MFG
Dembo

joshix
13-05-2002, 11:29
na wir haben nur 2 niederlagen, den rest wins und washes. und das kann man so sehen, daß wir cheaten. sieht nicht gut aus bei den noch recht wenigen spielen diesen monat.

aber wie matze schon sagt: augen zu und durch - wenn wir nicht durch den filter fallen.

cu

joshix

redroach
13-05-2002, 11:35
eben,

macht mal ein paar wins (aber lasst auch ein paar losses dabei sein, damits nicht so auffällt :D), dann kommt ihr wieder in den filter ;)

p.s. wie wärs eigentlich mal wieder mit nem 3v3? fungame oder so, ich wär dabei :)

Tottolix
13-05-2002, 11:45
gute idee, matze....

...ich werde mich mal um die losses kümmern :D

ein game gg. euch wäre mal wieder an der tagesordnung, zumal ihr ja noch voll krass hinten liegt (ich glaube 2:1) :). dann könnten wir das mit einem 3:1 statistisch mal ein bissel aufwerten :D.

p.s. dein neues logo hat irgendwie etwas friedfertiges ;)

redroach
13-05-2002, 12:02
hmm naja, ich muss mich ja um mein image kümmern, totti :)

wenn dein boris im spiel damit nen panzer umhaut, hast du ja auch kein problem, oder? :D

BadDadRS
13-05-2002, 12:11
Argl.. wenn selbst ihr Cyborgs damit zu kämpfen habt, was bleibt dann noch? :(

Es ist sowas von ärgerlich, dass man mittlerweile für die Wash´s anderer als Cheater beschimpft wird...
da kanns einem echt vergehen :mad1:

Demborix by GCC
13-05-2002, 12:23
BadDadRS,

nee nee, wir wurden noch nicht so betitelt.
Wie auch, aber sieht lustig aus bei uns. :)

Wollt ich nur noch mal gesagt haben, nicht das hier der falsche Eindruck erweckt wird.

MFG
Dembo

joshix
13-05-2002, 16:14
na nun wollen wir mal die brisanz aus diesem thread nehmen.

wir freuen uns über jeden, der mit uns plays und somit unsere ladder verschönert :(!!!

da es ja nicht so gewünscht ist, dieses so öffentlich zu machen, wer denn nun solche lieben mitmenschen sind, werde ich darüber nun auch nichts mehr posten.

cu

joshix

Demborix by GCC
13-05-2002, 19:47
Schwebt da ein gewisser Unterton mit?

Dann solltest Du Dir meinen Beitrag im Internen nochmal durchlesen bitte.
Kann ja sein, das meine Schrift unleserlich war :D . Ich habs nicht so mit Kugelschreiber und kann nur mit Füller gut schreiben.

MFG
Dembo

joshix
13-05-2002, 21:01
nein jens, bezog sich nicht auf deine haltung dazu, sondern zu der eher gewünschten.

cu

joshix

Demborix by GCC
17-05-2002, 00:28
Hio,

und noch ein Wash, lol.

Erst verlieren Sie, dann gibt es ein Rematch, ok sie waren besser und beim letzten, war einer schon Mizille83 wech und als es Flask010 an den Kragen ging, gab er auf und dann kam folgendes Bildchen.

Hier das Bildchen (http://jens.dembowski.bei.t-online.de/Results%20from%20Yuri/ch30.JPG)

Was glaubt Ihr ist es?
Richtig, es ist das nächste Wash und von mir aus checkt die Ladder, was weiss ich, denn danach war keiner von beiden mehr gesehen.
Weder auf dem Euro noch auf US, einfach mal wech :(.

Schade, war es gewollt? Fragen über Fragen.

MFG
Dembo

Baumilix
17-05-2002, 01:20
ich scheine ja richtig was zu verpassen:mad1:

naja bald werde ich es wohl wieder am eigenen leib erfahren.
wenn die abschlußprüfungen rum sind ;)

Tottolix
17-05-2002, 06:29
@dembo

das war mit sicherheit net absicht. dat hat bestimmt einer zum anderen gesagt 'lass sie uns wegrushen' und wie bei der stillen post kam an 'lass es uns wegwaschen'.

kommt doch in den besten familien und in den schlechtesten clans vor !!!

ich werde auf unserer hp noch einen 'wash-salon' aufmachen und die ganzen lustigen snapshots von gcc da reinstellen.

vielleicht sollten wir auch einen virtuellen waschmarken-verkauf anbieten. ganz anonym mit unregistrierten marken.

ich finde unser stats kuhl. vielleicht werden wir ja noch von ww genullt....boooaaaah is dat spannend, ey

Demborix by GCC
17-05-2002, 10:15
Ich bin dafür dass wir genullt werden.

Dann werde ich den Clan in Eis legen und ihn langsam auszutschen, dick und rund werden und mich als Rotkäppchen in der nächsten VW-Werbung bewerben.
Kling doch auch gut, "Rotkäppchen und der blaue Golf".

:D ihr habts gemerkt, stimmts?
Es ist natürlich Der Weisse Riese der eine ganz ganz lange Leine Gewashenes aufzuzeigen hat.

Aber ich finde es auch Kuh.
MFG
Dembo

joshix
18-05-2002, 04:11
nun ist noch eines drin, obwohl das nicht hätte sein sollen. hatte mich mit tabledanc auf ein win für mich und freewin für ihn geeinigt. nur als er aufgab, wurde er runtergezählt und ergab dieses plays. hm - mist sowas. war sonst wieder diese patt-situation, mit der ausnahme, daß ich nicht hätte schlafen gehen können. er hatte nen tech in der mitte mit kas als yuri.

danach hab ich ganz normal nochmal geloost gegen ihn auf südpazifik :(.

ist aber ein ganz netter und auch ein ganz guter. wohnt im wedding. habe mit ihm noch ein paar funnies gemacht.

cu

joshix