PDA

Vollständige Version anzeigen : 10000 Posts!!!


Dhaos
03-05-2002, 00:21
Sauber, wir haben 10000 Grenze erreicht!!!
Und das alles is Crash schuld, sie redet zuviel:eg:

Gratulation!!!
Auf das wir nochmal soviel schaffen!:D

crashblue
03-05-2002, 00:23
:lol:
Nix gibt's, und zum letzten Mal, ich red überhaupt nicht viel! Ich tipp nur ein bisschen gerne, das ist alles!



Jetzt soll ich mich auch noch entschuldigen - dabei weiß ich noch nicht mal wofür... :(
Naja, um den intergalaktischen Frieden nicht zu gefährden... huch, falscher Text...

Das tut mir soooooooooo leid, xavi!! Bitte entschuldige! Mist, jetzt hab ich aus Versehen oben einen Smilie angeklickt statt an der Seite... wie mach ich den wieder weg? :confused:
Ehm, jetzt isses eh schon zu spät... argh...

~Memento~
03-05-2002, 00:34
tjo geil bei eich is ja wenigstens was los... naja ok seit auch genug wir sind nur 6 und davon hatten eine zeit lang nur 2-3 leute gepostet :( naja egal wir schreiben halt bei euch mit das es die nächsten 10000 werden :D

Sven
03-05-2002, 00:40
ei wos, Psycho :D

Macht ihr schon irgendwann *grins*
10.000/6=1666,6 Postings für jeden :eg:

Die Ritter sind ja schon (etwas) länger dabei....

*glückwunsch*

Dhaos
03-05-2002, 00:49
@Crash
Du solltest dich entschuldigen, weil ich nicht der 10000. war ich war 10001:)
Also keep cool, so schlimm war nicht brauchst ja nicht gleich vor mir kriechen, obwohl ich das gar nicht mal so schlecht finde!:D
@Psycho
Ihr bekommt noch Member da bin ich sicher, dass wird schon;)

@Sven
Danke:p :)

Dr.Death
03-05-2002, 01:40
Tut mir leid das ich hier so in eure Feierlichkeiten reinplatze.

Ist Crashblue ein Mädchen??:shy: :twink: :shy: Also das habe ich ehrlich gesagt noch nie mitbekommen. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Von den Mädels die hier einigermaßenb was an posts haben, kannte ich nur: Susie
Sheftu
Cosima
Devilia
comcin.....

Crashblue ist doch ein Junge, alles andere kann nicht sein!!

Stimmts Crashman!!!:D

~Memento~
03-05-2002, 01:47
hmm ehrlich gesagt glaubte ich auch crash is männlich :confused: hmm also echt ihr mit euren nichtdurchblickbaren nicks hehe....

Capt. Kirk
03-05-2002, 08:27
na endlich jetzt sind wir schon bei 10000 Postings.....
aber irgendwie muss ich wohl Xavier recht geben Crash ist schuld...;)

Aschante
03-05-2002, 10:36
Na denn...

Congrats to Knights.

Aschante

Tawatawa
03-05-2002, 11:05
jo Ritter auch von mir Herztlichen Glückwunsch;)

crashblue
03-05-2002, 11:25
:lol: crashman... :rolleyes:
Bevor ich hier wieder beschuldigt werde, meine Identität verschleiern zu wollen: Schaut doch mal auf unserer Homepage (http://www.ra2knights.de) in der Member-Section, da stehen Vornamen dabei... :shy:

Dr.Death
03-05-2002, 12:00
Na dann heißt es ja Crashwoman!! :lol: Dann habe ich ja doch schon gegen ein Mädel bei YR verloren :cry: :cry:

crashblue
03-05-2002, 12:09
Dieses crashwoman verbitte ich mir! :mad: ;)
Verloren? Hm... :confused: ah! Du meinst dieses 2v2 auf Death Valley Girl? Hehe... ja, so kann's gehen... wenn's dich tröstet kannst du dir einreden, dass du ja nur verloren hast, weil ich mit 'nem Jungen zusammengespielt habe... :eg:

peter8402
03-05-2002, 13:45
Oh da steht ja wirklich ein femininer Name. Ich unterlag auch lange dem Irrtum, du seist ein Junge. Seit wann interessieren sich Mädels für Kampfbomber oder was der Black Eagle auch sein soll:p

Jo zu Svens Theorie , es wären für jeden von uns Viren so 1666 Posts, na toll ich und alex haben zusammen gerade mal etwas über 1000 Posts, der Rest von uns tippt hier sowiso so gut wie nix hin (von einem abgesehen , der seine Wut an Beschuldigungen an der Tastatur auslässt :D :D )

Na warte alex die 200 Posts hol ich irgentwann schon wieder auf, hab immernoch mehr Posts pro Tag:D

MyersGer
03-05-2002, 15:22
was meint ihr??? schaffen wir es das offtopic-forum zu überholen! ;)
aber dann darf keiner mehr von uns da reinschreiben! sonst arbeiten wir ja gegen uns! :D :lol:

peter8402
03-05-2002, 17:38
LOL jo das schafft ihr aber nicht ohne Spammen sonst würdet ihr ja nicht die gleichen Chancen haben:D Nein war nurn Scherz die spammen im Off-Topic ja auch nur seltenst
Aber mit 10000 Posts meine Güte, dürftet ihr sicher so einige Foren übertreffen. Wieviel hat DKS?

~Memento~
03-05-2002, 18:27
Tjo wird ned so leicht gehn off-topic hat über 43.000 oder so hehe

DKS = 5800
CncBoa= über 11.000

@peter lol jo überholen wirst mich nicht mehr leicht... hab die freude am tippen gefunden ;) :D

MyersGer
03-05-2002, 18:43
na ja man kann ja viel tippen in einem post! aber man kann auch wenig tippen und mehr mals seine meinung abegeben! = mehr posts ;)

peter8402
03-05-2002, 19:15
Jo ich tendiere ab und an zur ersten Version:D Aber es werden ja nicht die Wörter gezählt sondern die Posts:p

MyersGer
03-05-2002, 20:35
selbst wenn die wörter zählen würden...man müsste den inhalt bewerten um gerecht zu sein! ;) :p

na wer meldet sich freiwillig als bewerter??!! :D

ahitsawin
03-05-2002, 20:54
immer weiter so :)

gersultan
04-05-2002, 03:04
Original geschrieben von MyersGer
was meint ihr??? schaffen wir es das offtopic-forum zu überholen! ;)
aber dann darf keiner mehr von uns da reinschreiben! sonst arbeiten wir ja gegen uns! :D :lol:
also wenn ihr das Off-Topic überholt... dann erkläre ich euer Forum zum Off-Topic :eg::p

coollsd
04-05-2002, 04:24
na wenn das kein ansporn is weiter zu schreiben weis ich au net

zsongohan
04-05-2002, 05:06
pffffff
schaffen wir locker
wir haben ja crashblue

~Memento~
04-05-2002, 13:07
lol nein glaub schafft ihr ned hehe...
ich mein da müsst ihr ja echt jeden blödsinn hier rein schreiben wenn ihr das off-topic überholen wollt ;)

Dhaos
04-05-2002, 14:50
Original geschrieben von zsongohan
pffffff
schaffen wir locker
wir haben ja crashblue

Da muss ich Gohan bedingungslos zustimmen...

gersultan
04-05-2002, 17:03
naja... und ob ein Clan sehr stolz sein kann, wenn sein Forum "Off-Topic" genannt wird :rolleyes: :D ;)

zsongohan
04-05-2002, 17:05
wir heissen ja eh schon
*ra2crashblue*

crashblue
04-05-2002, 17:06
Grunz!!
So langsam könntet ihr damit mal aufhören!
1. stimmt das alles überhaupt nicht,
2. bemühe ich mich wenigstens noch, halbwegs on topic zu bleiben,
3. poste ich gar nicht so viel,
und 4. stimmt das alles überhaupt nicht! (Öh, Dejavu?)
So. Und jetzt nerv nicht! :eg: :p ;)

~Memento~
04-05-2002, 17:07
hmm tja wieso eigentlich sie hat ja auch nur 400 oder 500 posts mehr als ich hehe und manche ritter haben da ja schon mehr sehe ich

zsongohan
04-05-2002, 17:10
loooooooooool
crash du machst am tag 1000 posts
das ja nciht emhr normal*stups*

crashblue
04-05-2002, 17:14
Wieviel?! Das sind nicht mal 10 pro Tag! 1000... tz... und wenn ich hier nicht ständig protestieren müsste (ich poste so viel, ich rede so viel, ich bin ja sowieso komplett verrückt), wäre das noch weniger! So! Und jetzt lass mich packen! Ich find sowieso nix mehr hier... argh...

BadDadRS
04-05-2002, 18:01
hihi.. Her´zlichen an die RA2(S)K :) :)

Hey Crash, tröste dich.. gg, das ist nur der Neid der Besitzlosen.. grins... und ich darf das sagen, hab ja immerhin n paar Posts mehr als Crash;)
(und das ganz ohne Spam..oder? *überleg*)

Ausserdem freue ich mich jedesmal über Crash´s Post´s, da gibbet es immer was zu lachen oder diskutieren.. ;)

Ehmn.. wieviel länger als die Grinser sind die Ritter eigentlich schon "onboard"?? Nur mal zum vergleichen. gg

crashblue
05-05-2002, 16:51
Oh... :shy: danke Dad...
Also:
Erstes Posting öffentliches DKS-Forum: 30.09.2001.
Erstes Posting öffentliches RA2K-Forum: 15.07.2001.
Sind nach gründlichem Kopfrechnen eineinhalb Monate. :D
(Das nächste Mal schaust du aber selber nach! :p)

MyersGer
05-05-2002, 17:28
na crash studierst du nicht mathe?! kopfrechnern jedenfalls schlecht! ;) es sind 2 1/2 monate!

crashblue
05-05-2002, 18:16
:twink: :confused: :shy: :rolleyes: :dead:
*vorSchamimBodenversink*

MyersGer
05-05-2002, 18:58
hmm *mitmeinenrechenkünstenangeb* :lol: ich bin voll die mathe-niete seitdem ich aufm tg bin! ;) aber is ja auch eher logisches denken das mit dem monat und das kann ich... sollte man auch können, wenn ab und zu mal was proggt. :rolleyes:

peter8402
05-05-2002, 21:16
Jo lol mein Mathelehrer meint rechnen hätte nix mit Mathe zu tun.
Dafür reicht der Taschenrechner.
Naja in der Oberstufe kommts in Mathe ja nur aufs logische Denken und das anwenden von Formeln an - hoffentlich blick ich da durch :rolleyes:

MyersGer
05-05-2002, 22:43
ich bin in der oberstufe und da kann ich null logik anwenden! aber in dvt ja... komisch!:confused:

peter8402
07-05-2002, 11:06
Jo bin auch in der Oberstufe, wir haben jetzt in Mathe angefaangen mit differenzialrechnung.
So Ableitungen wie: f(x)=x²; f´(x)= lim (h-> 0) f(x+h)-f(x) /h
<=> ..... <=> f`(x) = 2x
Achja wir haben das Problem, dass wir so wenig Lehrer an der Schule haben und dazu noch ne ziemlich kleine Stufe (etwa 60 ).
Dadurch sind wir in der Wahl der Leistungskurse sehr eingeschränkt. Wir haben 2 Blocks bekommen und mussten aus jedem Block jeweils 1 nehmen. Wir sind alle ziemlich unzufrieden:(
Block 1:Deutsch, Englisch,Mathe,Französisch,Biologie
Block 2:Erdkunde,Geschichte,Physik,Sozialwissenschaften
Könnte sein, dass ich ein Fach vergessen hab (wir mussten den Wahlzettel schon abgeben),aber so Leistungskurse wie Religion,Sport,Chemie,Musik sind einfach nicht machbar, weil zu wenig Leute sowas wollen. Aber das Systhem ist ziemlich bescheuert, man kann beispielweise nicht mehr Erdkunde/Physik nehmen, weil die im gleichen Block sind:grrr: :mad:
Na ich versuchs mal mit Mathe/Physik - sind viele, die das genommen haben

Ich wünsch euch nur, dass ihr bessere Wahlmöglichkeiten habt;)

crashblue
07-05-2002, 11:29
Religion-LK? :confused:
Das ist echt ziemlich bekloppt - ich hätte da alt ausgeschaut.
Hmm, Differentialrechnung, kommt das nicht schon in der 10. dran? Ist so lang her... :rolleyes:

peter8402
07-05-2002, 13:21
Ja die Lehrpläne sind halt verschieden . Ich hab in der 10 Exponentialfunkttionen, Logarithmusfunktionen und was weiss ich noch alles gemacht. Man kann ja nicht alles gleichzeitig drannehmen:p
Ich heb mir aber meine ganzen Hefte auf , ich kann mir das nicht alles merken :lol:

~Memento~
07-05-2002, 14:41
langsam aber sicher werdet ihr hier echt zum off-topic lol
nciht böse gemeint aber in diesen thread gehts schon irgendwas um schule lol

crashblue
07-05-2002, 14:43
:shy: Ich hab nicht angefangen... aber auch nicht aufgehört! :eg:
... sorry... :rolleyes: