PDA

Vollständige Version anzeigen : Ranking April 2002


ahranger
02-05-2002, 22:19
So, es is wieder soweit, der Monat is rum, und hier die Ergebnisse:


Antixseal
> Keine schnellen Spiele gehabt <

centerbul
> Keine schnellen Spiele gehabt <

cp00
7 wins // 10 losses = 130 Punkte => Rang 6011

craim
8 wins // 2 losses = 213 Punkte => Rang 3823

fighterdw
> Keine schnellen Spiele gehabt <

gtsongoku
> Keine schnellen Spiele gehabt <

gwarrior6
> Keine schnellen Spiele gehabt <

hero4ger
36 wins // 8 losses = 548 Punkte => Rang 536

hsflocke
> Keine schnellen Spiele gehabt <

loki1888
2 wins // 0 losses = 68 Punkte => Rang 8892

m1a22
> Keine schnellen Spiele gehabt <

minerrush
> Keine schnellen Spiele gehabt <

miul7
120 wins // 68 losses = 417 Punkte => Rang 1265

mrsimme
7 wins // 0 losses = 295 Punkte => Rang 2460

shadycrew
1 wins // 3 losses = 26 Punkte => Rang 13823

vb82
1 wins // 0 losses = 35 Punkte => Rang 12010



:rolleyes: Was war los, alle in Urlaub, das geht doch noch besser;)
Bis zum 2 Juni
mfg
andy

Shady
02-05-2002, 23:46
Original geschrieben von ahranger


:rolleyes: Was war los, alle in Urlaub, das geht doch noch besser;)
Bis zum 2 Juni
mfg



Hm ich denk mal ich sprech nicht nur für mich wenn ich sage , dass nach simmes gehacktem Account sicher einigen die Lust auf schnelle vergangen ist .



MfG

shady

Dhaos
03-05-2002, 00:31
Das kann ich voll und ganz verstehn!
Hoffen wir das mal was gemacht wird...
Wir alle kennen Westwood, und wir wissen das kann dauern...

BadDadRS
03-05-2002, 01:04
Ich erinnere mich dunkel daran, dass DKS ein Fun und kein Powerclan sein wollte.. *bissigauflach*...

VB82
03-05-2002, 01:09
und wer spiele machen wollte konnte welche machen ist ja jedem seine eigene entscheidung;)
und es wird nu keiner spiele machen wenn er keinen bock drauf hat nur weil andi nen bisserl motiviert

vb82;)

zsongohan
03-05-2002, 12:30
Original geschrieben von Shadycrew


Hm ich denk mal ich sprech nicht nur für mich wenn ich sage , dass nach simmes gehacktem Account sicher einigen die Lust auf schnelle vergangen ist .



MfG

shady

aber an meinem besipiel sieht man das es auhc anders geht


bitte nicht als angeberei missverstehen

Haze
03-05-2002, 13:58
ich hatte am ersten mai noch 2 spiele gemacht und gewonnen 69 points beide zusammen glaub ich und wenn ich richtig sah müssten die noch zu april zählen.

m1a22
03-05-2002, 14:06
Naja, ich lass es lieber mit den schnellen Spielen, denn:
1. ist mir mein Rang sowas von wurscht, ich will schlieslich nur Fun haben.
2. hab ich keinen Spass an schnellen Spielen und habs deshalb aufgegeben.
3. Wäre das Ergebnis zu peinlich, da müssten die dann negative Plätze exztra für mich rausbringen. Ne, in Ernst, ich bin da viel zu nervös und launisch.:D

Shady
03-05-2002, 14:59
Original geschrieben von m1a22
Ne, in Ernst, ich bin da viel zu nervös und launisch.:D

besonders wenn der gegner Korea wählt , dann gehts rund mit dem Nervenkostüm bei dir:lol:

m1a22
03-05-2002, 15:03
hehe, na warte hady. heut abend gehts rund;) :D

Shady
03-05-2002, 15:09
Original geschrieben von m1a22
hehe, na warte hady. heut abend gehts rund;) :D



boah armer "hady" zum Glück kenn ich den nicht :p

An seiner Stelle würde ich Korea nehmen , dann hast du 50 % weniger Chancen zu gewinnen :p

Haze
03-05-2002, 21:52
hoffe das mit den zwei wins und den 69 points wurde zur kenntnis genommen.