PDA

Vollständige Version anzeigen : beantragen Clanforum


Tyrael
02-05-2002, 22:08
Moinz zusammen, ich brauch mich ja nicht mehr vorzustellen! :D

Also der Clan [SSL] (Swiss StormLords) würde hier gerne ein clanforum haben!

Also wir sind im momment acht members, spielen renegade und ä, ja schaut doch einfach ma auf die clanpage ( www.swisssl.ch.vu [nicht mehr sehr aktueller stand, die neue ist gerade in arbeit])

ä, was braucht ihr noch für infos?

Würd uns freuen! :)

Sven
02-05-2002, 22:21
Hört sich nicht verkehrt an...
Aber da fehlt ein wichtiger Link :D
Wo ist CnC Community News ???? :twink: :blah:

Zarkum
02-05-2002, 22:56
Also ich habe nichts dagegen:)

Sammy
03-05-2002, 06:28
ich auch nicht;)

Tyrael
03-05-2002, 17:21
Original geschrieben von Sven
Hört sich nicht verkehrt an...
Aber da fehlt ein wichtiger Link :D
Wo ist CnC Community News ???? :twink: :blah:

oh, hab ja gesagt, dass die neue hp in arbeit is, da kommt er ganz bestimmt mitrein! :D

Ich hab den members soeben den Marschbefehl erteilt, sie werden in kürze hier eintreffen! :D ;)

Sammy
03-05-2002, 17:56
warten wir noch ein, zwei Tage, wenn dann kein Veto eines anderen Clans kommt, schicke mir bitte ein PN in der du mir mitteilst wie viele member Ihr seit, wer ClanLeader und Co ist,(wegen Vergabe Modstatus) und wie das Forum heißen soll.

Internes gewünscht ja oder nein u.s.w.:D

Tyrael
03-05-2002, 19:03
ok, wir werden ungeduldig warten! :( :D

Gunner
03-05-2002, 19:05
Original geschrieben von Tyrael
ok, wir werden ungeduldig warten! :( :D

jo das werden wir! :D

Tyrael
03-05-2002, 20:18
Ahh! Der Trupp ist angekommen! :D Gunner ist ein member von SSL (genauer gesagt ein Co-Leader) die anderen werden in kürze eintreffen! :D

Tyrael
05-05-2002, 20:22
@ Sammy

Hast du meine PM bekommen???

Sammy
06-05-2002, 09:05
jupp, habe ich, werde dann mal im Laufe des tages Aktiv werden;)

Tyrael
06-05-2002, 17:51
ok, danke! :)

Gunner
06-05-2002, 20:58
bekommen wir es noch heute? würde mich freuen!

Tyrael
07-05-2002, 11:40
Original geschrieben von Sammy
jupp, habe ich, werde dann mal im Laufe des tages Aktiv werden;)

Nicht böse gemeint, aber an welchem Tag!? :D

Sammy
07-05-2002, 14:51
sorry Ihrs, habe reichlich zu tun, im Moment reichlich zu tun, mache mich jetzt dran;)