PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanforum beantragung


Killerst2
02-05-2002, 19:29
hi @all,
da ihr mich ja sicherlich schon kennt, wird es nicht ganz so schwer mit dem vorstellen und so.
Also ich hab ja den clan gewechselt.
Bin jetzt im Dark Traitor 2(-DT2-).
Unser Clan würde hier auch ganz gerne ein Forum haben.
Da wir zurzeit an einer neuen Homepage arbeiten.
Unser derzeitiges Forum ist nicht so gut wie wenn wir hier eins hätten.
Falls ihr noch fragen habt könnt ihr die gerne stellen.
Alte Homepage adresse ist http://www.darktraitor.at.tf
dort könnt ihr euch auch die rules und weiteres angucken.
Hoffe auf baldige antwort.


cya Killerst2

Sammy
02-05-2002, 19:35
hi killerst2,

hmmm, ich habe da aber irgendwie kein gutes gefühl bei, nun Deinem nächsten Clan ein Forum zu eröffnen, welches dann wieder nicht genutzt wird.

Ich würde eher sagen, das wir alle hier auf dem Board erstmal Die Member kennenlernen, bevor wir euch ein Forum einrichten.



Bitte nimms nicht persönlich

Killerst2
02-05-2002, 19:39
hmm...
also ich hab den link getestet und bei mir geht's.
also die Member kennenlernen,
die meisten kennen dieses board nicht.
Und die von diesem clan sind bestimmt mehr aktiv als der DZ.
Sie haben gesagt sie wollen dann so oft wie möglich schreiben.
Und bis jetzt ist hier nur noch unser Leader registriert.
Und beim DZ ist auch nix im Forum los, weil die member auch sonst nicht aktiv sind(im game).
Und der Dark Traitor ist jeden tag online, und die schreiben 100%was.
naja erstmal egal.
Wenn ihr euch etwas überlegt habt, könnt ihr ja schreiben.
Und bei fragen braucht ihr auch nur hier schreiben.


cya Killerst2

AgentLie
04-05-2002, 18:10
also ich seh auch jeden tag die dark traitor online. ich denk mal wenn man so aktiv im spiel ist werden die auch häufiger das forum nutzen als dz, die ja scheinbar ihr forum ganz vergessen haben.:(

Ben5665
04-05-2002, 18:16
ich seh sie auch jeden tag online (im bunker ) mindestens 3-4 (manchmal sogar noch mehr) spieler die ziemlich gut sind (habs aus eigener erfahrung)
und kann mich agents meinung nur anschließen

Killerst2
04-05-2002, 21:02
DZ hat nur ein Member PROBLEM,
aber der Leader will mal aufräumen wenn er wieder internet hat.
Bis dahin kann er erstmal nix machen.
Aber danach haut er ein paar inaktive member raus und neue rein.
Ich sage dann auch jedem vom Dark Traitor bescheid das sie sich registrieren sollen(und auch schreiben, was aber normal ist).
Aber jetzt brauch ich das ja noch nicht machen
demnächst dürfte Shddow6 sich hier registrieren, weil er noch was vom Codex will.
Er will nämlich nachfragen ob wir auch ein Mitgliedsclan vom codex werden können.

cya Killerst2

BASTIG2
04-05-2002, 21:18
für was braucht man en eigenes clan forum?

Sven
04-05-2002, 21:20
Original geschrieben von BASTIG2
für was braucht man en eigenes clan forum?
Ein eigenes Clanforum bietet neben dem Aspekt einen Anlaufpunkt für Diskussionen rund um den Clan zu bieten auch die Möglichkeit ein internes Forum zu haben zu dem nur Clanmitglieder Zutritt haben ;)

Killerst2
04-05-2002, 21:23
hmm....
die neue Clanpage von DT2 ist jetzt online,
aber sie is noch lange nicht fertig.
Hab erst son paar wichtige sachen drin.
http://www.darktraitor-homepage.de.vu
könnt ja mal raufgucken wenn die andere bei euch nicht funzt.

cya Killerst2

BASTIG2
04-05-2002, 21:27
is ja cool.so en teil wolln wir auch ham. :p

BASTIG2
04-05-2002, 21:36
was muss man machen damit man das haben darf?

naja ich erzähl ma von unserem clan:
aaalso die abkürzung is _APA_ und er hat 15 mitglieder bis jetz nur 3 bei cncforen angemeldet eben is auch ejah online siehste ja.
ehm was noch?

ejah
04-05-2002, 21:41
für was brauchen wir den nen Forum hier??? Haben doch die meisten MSN (ausser du.. :mad: ) !
Ich wüsst net warum wir eins brauchen, des wird garantiert eh net genutzt...... :(

BASTIG2
04-05-2002, 21:45
die meisten...2 von 15 aber naja.
wer doch net schlecht eins zu haben!

Killerst2
04-05-2002, 21:47
also eigentlich ist das zwar mein bewerbungs thread für ein Clanforum, aber es geht ja bei euch ums gleiche.
Aber ich bitte euch auch beim Thema zubleiben.
ok?
na dann werden wir ja sehen wer eins bekommt, oder wer nicht.
Vielleicht bekommt keiner eins.

cya Killerst2

ejah
04-05-2002, 21:55
ich hoffe ja das ihr (dark traitor) eines bekommt, bei euch wirds garantiert genutzt

Killerst2
04-05-2002, 22:01
hmmm...
ich wollt jetzt nochmal nachfragen..
ob ihr mir vielleicht schon eine entscheidung sagen könnt.
Ich frag nochmal unseren Leader(der hier schon registriert ist) ob er hier auch was schreibt.
Hoffe auf baldige antwort.




cya Killerst2

Shaddow6
08-05-2002, 11:41
hab mal wieder schneller gehandelt als gedacht *fg*
hab erst gepostet , dann gelsen lol kann sein das jetzt einiges doppelt da steht :D

na gut wird wohl nicht gleich die welt untergehn von :lol:

Ps ich find die smilies voll geil :rofl: :noe: :bunker: :nix:

Shaddow6
09-05-2002, 20:34
hoi wir von -DT2- Brauchen dringend ein forum , es gibt diskussionen ohne ende in der lobby und man verliert so richtig schön den überblick:( , ein forum würde da auf jeden fall abhilfe schaffen, weil jeder vom clan seine meinung posten kann und es übersichtlich bleibt. auch für abstimmungen wäre es schon wichtig für uns. hmm ich kann die zuständigen moderatoren echt nur bitten uns eines zu geben !! es wird sicher reichlich genutz. !!!

leute gebt euch nen ruck :D :D :D

Shad

Sammy
10-05-2002, 08:30
naja, dann halt von mir aus, wenn keiner der anderen Admins etwas dagegen hat in Gottes Namen dann ja:D ;) .

Killerst weiß ja dann wies weiter geht mit der PN!!!

Shaddow6
10-05-2002, 08:44
jo na wenn das nicht mal ne gute nachricht is am frühen morgen :bla: denke mal unsere members werden einer nach dem anderen posten !!! dauert wohl nur bis se sich mal zurechtfinden auf dem board, :) ich blick jetzt noch nicht wo die foren alle sind :D wenn man reinkommt auf der eingangseite , gibts da keine direkte möglichkeit auf die claninternen foren zu kommen oder bin ich da mal wieder der einzige blinde im verein ?? loooool
man nebenbei bin ich grade mal wieder von ww gebannt worden für ne weile :blah:
man sollte halt nicht schreiben "scheisse mein kaffee is zu heiß"
eigentlich schön blöd von mir *gg* aber das schieb ich mal auf die frühe der tageszeit , war halt no ned richtig wach :D :D

so bis denne

Greetings Shad

Killerst2
10-05-2002, 12:50
@sammy,
erstmal ein THX von mir und unseren Membern.
Ich schick dir dann die PM, wer Moderator wird und so.

@shadd
wenn du nur die clanforen sehen willst,
dann musste an der seite auf das kreuz oder minus klicken.

Also da wo ein minus an der seite ist sieht man ja die bestimmten sachen,
also klickste darauf und es ist weg.
Und wenn du die clanforen sehen willst, dann klickste auf das plus(wenn du das nicht schon gemacht hast)

cya Killerst2<<der selber nicht ganz versteht was er da schreibt *g*

DarkSwizz
14-05-2002, 19:06
will dir auch noch danke sagen sammy, dass wir ein eigenes forum bekommen,weil auf unserer hp das forum nie gefuntzt hat :( naja aber das wird hier sicher nie der fall sein :D :D :D :D