PDA

Vollständige Version anzeigen : Böser, böser Renegade Cheat...


Razy
02-05-2002, 19:16
War gerade in einem Game...

Ich habe mir nen MRLS gekauft und auf die Hand geschossen (Hourglass), dafür habe ich Punktabzug bekommen und meine Credits waren weg, ich konnte keines meiner Gebäude reparieren und wenn ich auf irgendwas geschossen habe (auch mit Repairgun) waren Credits und Punkte auf 0...

Mein Gegner war unverwundbar, nichts half, kein C4, kein nichts...

Echt schade, wie Ren den Bach runtergeht, ich bete das WW rechtzeitig eingreift!

Dr.Death
02-05-2002, 19:24
Guck mal Mitte erste Seite (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10169&highlight=Patch) . Kenn ich kenn ich!!

Ich habe das Prob das der mir immer sagt, dass ich ne andere Version habe als ein Server auf den ich gehe. Ich habe aber die meiner Meinung nach neusten drauf!! Haben die anderen noch teilweise dann die alte Version?? Vielleicht kann einer ganz kurz antworten!! THX (Sorry Razy das ich ganz kurz deinen Thréad misbrauchen muss, aber ein eigener Thread lohnt nicht!

Blackhawker
04-05-2002, 09:25
Nee Ich hab die neuste Version (Fliegerpatch 1.030) und die anderen auch. Ab und zu gibt es noch ein paar ohne Patch aber das ist ziemlich selten. Benutze am Besten mal Autoupdate von Renegade funzt bestimmt.