PDA

Vollständige Version anzeigen : (Nicht-) Raucherzone?


crashblue
02-05-2002, 18:48
Auf Anraten eines Kollegen erstelle ich mal diese Umfrage. Hab gerade geschaut und nix ähnliches gefunden.

Schnippo
02-05-2002, 18:52
Mein Vater ist Kettenraucher. Wenn ich mal kurz in sein Büro gehe und er hat den ganzen morgen oder nachmittag gearbeitet, stink ich nacher so fest, dass ich gleich duschen gehen muss...
Diese Erfahrung reicht mir, ich wil nix mit rauchen zu tun haben!

CAT_forever
02-05-2002, 18:52
Ich bin 100% nichtraucher und das wird sich auch nicht ändern ! ;)

Dhaos
02-05-2002, 18:53
Meine Lunge is mir zu schade, sag ich immer!
Am liebsten rauche ich passiv und Autoabgase am liebsten!*hust* :(

stefros
02-05-2002, 18:55
also Zigaretten sind wirklich anai , aber gg so nen netten Spliff is nix einzuwenden der is gut für den Magen .

ahitsawin
02-05-2002, 19:10
ich rauch immer die guten 100-euro scheine, die ziehn gut durch.
ausserdem wohn ich direkt neben dem flughafen, was die jumbos so ablassen kann meiner lunge nur guttun (das sagen die verantwortlichen vonner stadt zumindest immer )
warum hab ich eigentlich nie genug geld? :p

m1a22
02-05-2002, 19:16
Absoluter Nichtraucher. Mir reichts schon wenn mein Vadder raucht *würg*

Darkwolf
02-05-2002, 19:18
Original geschrieben von Schnippo
Mein Vater ist Kettenraucher. Wenn ich mal kurz in sein Büro gehe und er hat den ganzen morgen oder nachmittag gearbeitet, stink ich nacher so fest, dass ich gleich duschen gehen muss...
Diese Erfahrung reicht mir, ich wil nix mit rauchen zu tun haben!

hab ich früher auch so gesehen...

irgendwann kam bei mir aber ne Phase, wo ich irgendwie tierisch stress hatte, und da hab ich angefangen zu rauchen...

naja, aber ich rauch net viel... im durchschnitt vielleicht ne halbe schachtel/woche

manchmal wochenlang gar nciht, dann wieder an einem Abend ne ganze Schachtel... mal so mal so...

Hitman
02-05-2002, 19:25
ich bin sportler, kann ich mir nich leisten zu rauchen...

Dr.Death
02-05-2002, 19:27
Original geschrieben von Hitman
ich bin sportler, kann ich mir nich leisten zu rauchen...

Bin Sportler und kanns mir leisten!!:D

Negative Creep
02-05-2002, 19:31
Naja, ich rauche zumindest keinen Tabak :rolleyes:

Müller
02-05-2002, 19:34
alle in meiner Familie sind nichtraucher
ich auch ich sare lieber und kaufe mir Pins

stefros
02-05-2002, 19:36
Ja Tabak stinkt meisstens so anderes zeug zu rauchen ist eh gesünder gell hihi

Der_Mosch
02-05-2002, 19:41
Nö, meine Passion sollte ja eingehend bekannt sein... ansonsten bin ich aus Prinzip immer noch Anti-Alles :D

maxl
02-05-2002, 19:54
ich bin nichtraucher... aber meine geschwister rauchen beide. so können sie wenigstens sicher gehen, dass cih nicht in ihr zimmer gehe! ;)

chAos
02-05-2002, 20:37
Was sind denn Sportzigaretten ?

Nichtraucher mit Ausnahmen :rolleyes:

Darkwolf
02-05-2002, 23:29
Sportzigaretten, ich fragte mich auch grad was das sein soll ^^

btw: das WIDERLICHSTE sind ja diese Mentol-Dinger... *kotz*

crashblue
02-05-2002, 23:30
Ähm, na ihr wisst schon... *blinzel* Sportzigaretten... hmm... so, ähm, weiß auch nicht wieso die überhaupt so heißen, vielleicht weil Sport -> draußen -> Gras? :ka:

Sven
02-05-2002, 23:31
Original geschrieben von crashblue
Ähm, na ihr wisst schon... *blinzel* Sportzigaretten... hmm... so, ähm, weiß auch nicht wieso die überhaupt so heißen, vielleicht weil Sport -> draußen -> Gras? :ka:
:rofl:
btw... wo sind die Kippen *such* :D

crashblue
02-05-2002, 23:34
Wenn ich mir das genauer überlege, weiß ich wirklich nicht, wieso die so heißen. Hm. :confused:
Btw, falls es jemanden interessiert: Ich rauch eigentlich gar nicht mehr so viel, und nur noch "normale" Kippen. Marlboro Medium, vielleicht fünf Stück am Tag... kann mir mehr nicht mehr leisten... :nos:
Mist, ich wollte ja noch den Bafög-Antrag stellen... *eil* ;)

Zarkum
02-05-2002, 23:42
*Auf Zeitpunkt des Postes schau* Hmm, jetzt noch Bafög-Antrag stellen?:D
Jetzt würde ich aber wirklich mal gerne wissen was Sport-Zigaretten sind:confused:

crashblue
02-05-2002, 23:46
*grübel*
Vielleicht Denksport-Zigaretten? Obwohl, mit'm Denken ist's ja nicht so weit her dann... ;)
Boah... creepy, los, sag du's ihm!

Darkwolf
03-05-2002, 00:06
Sport -> draußen -> Gras ^^

ah ja... :D - crash, auf den gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen... ;)

Navigator
03-05-2002, 00:40
Irgendwie fehlen mir auch noch die Zigarren in der Liste

Sven
03-05-2002, 00:41
Original geschrieben von Navigator
Irgendwie fehlen mir auch noch die Zigarren in der Liste
Ach, immer Siegerzigarren rauchen? :D

Darkwolf
03-05-2002, 00:47
wenn es was zu feiern gibt.... warum nicht? =)

wobei,ich vertrag die dinger net...

Honesty33
03-05-2002, 00:49
Ich bin auch raucher und würde gerne aufhören, habt ihr vielleicht so eine idee oden nen tipp parat wie man am besten aufhören kann...

scheiße letzte kippe...;)

~Memento~
03-05-2002, 01:34
Ich bin auch 100% nichtraucher das war so und wird auch so bleiben ich brauch das ned !!!

Dafür Sauf ich aber gern ab und zu hehe (mehr zu als ab, scherz) ;)

Neox7x
03-05-2002, 07:30
also ich rauche kippen und hin und wieder ma weed

Bigbluede
03-05-2002, 07:40
Ich oute mich


Bin Raucher.

so jetzt gehe ich erst mal eine dampfen

LordMordred
03-05-2002, 08:38
Ich oute mich auch mal als Raucher, nur was mich wundert ist auf unserer Lan haben doch eigentlich alle geraucht, oder? und hier gibt es anscheinend keine Raucher?!? :confused:

Devilia
03-05-2002, 10:23
Raucher

@ Honesty Wenn du wirklich aufhören WILLST, dann rauch einfach nimmer, kauf dir keine mehr, such dir irgendwas andres, lutsch bonbons oder kau kaugummi, beschäftige deine Hände, unternimm viel, möglichst mit Nichtrauchern und ansonsten brauchst halt nur n bissel Willensstärke

Darkwolf
03-05-2002, 10:34
Original geschrieben von Devilia
Raucher

@ Honesty Wenn du wirklich aufhören WILLST, dann rauch einfach nimmer, kauf dir keine mehr, such dir irgendwas andres, lutsch bonbons oder kau kaugummi, beschäftige deine Hände, unternimm viel, möglichst mit Nichtrauchern und ansonsten brauchst halt nur n bissel Willensstärke

ich kau immer streichhölzer (köpfchen abbrechen nicht vergessen ;) ) - ist ne gute Ablenkung...

joshix
03-05-2002, 10:49
huhu lomo,

hier ist noch ein raucher. gut fand ich das mit den siegerzigaretten - aber so oft gewinne ich ja nun nicht :D.

cu

joshix

crashblue
03-05-2002, 11:22
Original geschrieben von Bigbluede
Ich oute mich
Bin Raucher.
so jetzt gehe ich erst mal eine dampfen
:lol:
Sorry, die Zigarren habe ich tatsächlich vergessen - ich finde aber auch, dass die wahnsinnig stinken. Und die Pfeifenraucher... naja, das riecht wenigstens noch halbwegs gut.

chAos
03-05-2002, 11:37
Und die Joints haste auch vergessen :eg:

crashblue
03-05-2002, 11:55
Sagt mal, weiß denn wirklich keiner von euch, was Sportzigaretten sind? :confused:
Das wollte ich so nicht wirklich hinschreiben...

comcire2
03-05-2002, 12:12
<= anti-alles

Raucher stinken, haben (manchmal!!!) gelbe Hände, gelben Bart, gelbe Haare, gelbe zähne, zittern, geben unnötig geld aus und drücken das durchschnittsalter nach unten :D

genug gründe für mich, damit nicht anzufangen :cool:

ps. das einzig positive ist, dass die raucher die innere sicherheit finanzieren und ich das insofern nicht machen muß :p

peter8402
03-05-2002, 13:33
Ich kann mir die bisherigen Ergebnisse eigentlich nur so erklären, dass hier entweder nicht alle ehrlich sind oder dass hier grösstenteils jüngere abgestimmt haben. Ich rauch zwar auch selber nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass hier wohl mehr Leute zur Zigarette greifen als bisher in der Statistik deutlich wird:rolleyes:

Darkwolf
03-05-2002, 14:32
Original geschrieben von peter8402
Ich kann mir die bisherigen Ergebnisse eigentlich nur so erklären, dass hier entweder nicht alle ehrlich sind oder dass hier grösstenteils jüngere abgestimmt haben. Ich rauch zwar auch selber nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass hier wohl mehr Leute zur Zigarette greifen als bisher in der Statistik deutlich wird:rolleyes:

glaub ich auch... wenn ich da so an die LAN denke... 80% raucher oder so ^^

Der_Mosch
03-05-2002, 14:47
Original geschrieben von comcire2
..., gelben Bart, gelbe Haare,...

Noch mehr Gründe, warum ich das nicht anfangen werde :D

Darkwolf
03-05-2002, 14:59
Original geschrieben von Der_Mosch


Noch mehr Gründe, warum ich das nicht anfangen werde :D

mosch, dir würde bestimmt NEONGRÜN gut stehen *lol*

Negative Creep
03-05-2002, 16:57
Original geschrieben von crashblue
*grübel*
Vielleicht Denksport-Zigaretten? Obwohl, mit'm Denken ist's ja nicht so weit her dann... ;)
Boah... creepy, los, sag du's ihm!
:twink: Liebes - was hab ich denn mittlerweile für einen Ruf bei dir? Mir war der Begriff bisher nicht geläufig, aber jetzt weiß ich ja, was ich anzukreuzen habe ;)

ahranger
03-05-2002, 17:59
Rauchen, nein danke
Ich brauch meine Gesundheit noch für meine Fußballerkarriere, gg

Naos
03-05-2002, 18:03
rauchen früher immer.

jetzt nur noch wenn ich sauf -- & saufen tu ich miestens nur woends. (aber dafür jedes, hehe)

ab und an testet man auch mal was besseres aus. :D

Tyrael
03-05-2002, 19:48
WOW hier gibts viele Nichraucher (ist auch richtig so) Ich zähle mich auch zu den nichtrauchern!

diese NikotinFakeln sind shit!

~Memento~
03-05-2002, 20:00
:cool: dachte nicht das es hier mehr nichtraucher gibt... bis jetzt zumindest :)

ejah
03-05-2002, 20:15
rauche net und habe es auch net vor :o:

Darkwolf
03-05-2002, 20:19
Original geschrieben von Negative Creep

:twink: Liebes - was hab ich denn mittlerweile für einen Ruf bei dir? Mir war der Begriff bisher nicht geläufig, aber jetzt weiß ich ja, was ich anzukreuzen habe ;)

wenn ich DAS so lese - wenn es das ist, was creepy raucht, dann weiß ich auch was es ist :D

stefros
03-05-2002, 20:26
stfu kiffen roxoxoxoxox0x0xoxox0xox0ox0xo0xrZ

Der_Mosch
03-05-2002, 21:08
Original geschrieben von Darkwolf


mosch, dir würde bestimmt NEONGRÜN gut stehen *lol*

Hmmm.. zahlst du die Tönung? Dann mach ich das.

Chrisser
03-05-2002, 21:41
Rauche nicht und wird auch so bleiben. Erstens ist es ungesund und da reicht´s schon dass ich mich falsch ernähre und kaum noch Sport treib also nicht auch noch rauchen. Und zweitens kostet es ne Heidenstange Geld, das wär mir für sowas viel zu schade.


:nod: für Kane! :nod:

Baboon201
03-05-2002, 22:34
Hmm also den Zigaretten werd ich zum Glück nie erliegen, dem alkohol eher schon zumindest am Wochenende :D:rolleyes:

crashblue
03-05-2002, 23:11
Original geschrieben von Negative Creep

:twink: Liebes - was hab ich denn mittlerweile für einen Ruf bei dir? Mir war der Begriff bisher nicht geläufig, aber jetzt weiß ich ja, was ich anzukreuzen habe ;)

GRMPF! Ich bin nicht lieb. Allerdings dachte ich auch, dass es hier mehr Raucher gibt - ob das beim Alk auch so ist? Hmm...

comcire2
04-05-2002, 00:40
mach doch noch ne umfrage, oder gab´s das schon :rolleyes:

EckoZ
04-05-2002, 01:01
ich bin erst 12 also rauch ich net aber sauf ma ab und an zu selvester nen eierlikör(so bis ich ein penne und meine family auch)
=)

ddeber
04-05-2002, 01:10
sterben mußt du sowieso etwas schneller gehts mit marlboro

ich rauche und das ist auch gut so

wir raucher bringen die meisten steuern ein
wenns uns nit gäbe mußten die nichtraucher mehr steuern zahlen

chAos
04-05-2002, 01:15
neogrüne haare hatte ich mal, sah wirklich genial aus.

SoerenS
04-05-2002, 01:17
jo, da ich student bin , rauche ich natuerlich auch :D aehm, *huestel* ja, genau deshalb :rolleyes: ...
und als echter student drehe ich sie mir natuerlich selber ..
billiger kann man einfach nicht rauchen und es gibt auch vielen billigen tabak, der sehr gut schmeckt ...
das bissl zusatzgeldchen fuer papers und filters ( alles natuerlich per hand zusammengebastelt :) ) faellt da eigentlich gar nicht ins gewicht ...

Raskolnikow
19-06-2002, 15:23
Ähem...
*threadrauskram*

-----------------------------------------------------------------------------------
*neuesthemanschneid*

@Roochers:
Welche Marke?

Zeus
09-01-2003, 20:05
Tja, jetzt aber mal mit schlechtem Beispiel voran :D

ich bin Raucher

Saufe ohne ende

hab nix gegen Kiffen

Lieber kurz und Heftig als lang und langweilig ;)

klaus52
09-01-2003, 23:46
Absoluter Nichtraucher... noch nie nen Zug an ner Zigarette gemacht... Und ich ahb nciht vor das zu ändern ;)

CU
&nbsp;Klaus

aDEATHlol
10-01-2003, 19:30
ich dreh selber aber nun frag BITTE nicht was :):rolleyes: :shy: :cool:



zigaretten werd ich bald aufhören, bringt dir nix und zerstört lunge....:(

kubaner rullen :D

jetti
10-01-2003, 19:45
Soo....hab den thread erst eben gelesen und muß sagen das sich bei mir seit letzten Mittwoch die Angelegenheit ein klein wenig geändert hat.
Ich rauche (Zigaretten) seit dem ich 12 bin, mit 13 kam ich in den Genuss feineres zu schmauchen, dem ich bis heute treu geblieben bin. Meine Lieblingsmarke was Ziggis angeht war anfangs Marlboro, dann Luckys und anschließend Marlboro Medium. Diese rauchte ich die letzten vier Jahre.
Mein Haus- und mein Lungenarzt rieten mir seit längerem mit dem Rauchen aufzuhören, was ich aber leichtsinnig immer locker sah.

Problem: ich hab seit dem ich 15 bin chronische Bronchitis was sich nach längerer Zeit zu Asthma Bronchiale verschlimmerte. Klar wars es leichtsinnig weiterzurauchen, aber jeder der Kippen qualmt kann mich denk ich ver verstehen. Ich hab das Zigaretten rauchen seit zwei Jahren so eingeschränkt, dass mir eine Schachtel drei bis vier Tage reichte.

Letzten Mittwoch bekam ich als ich bei meiner Freundin in Köln war die Quittung. Ich hab zwar kaum Kippen geraucht aber durch mein Asthma und einem zusätzlichen Grippalen Infekt wachte ich um kurz nach halb eins auf. Ich bekam kaum Luft, meine Lippen waren blau angelaufen und ich hyperventilierte. Ich weckte meine Freundin auf und versuchte ihr mit Händen und Füßen begreifbar zu machen das ich kaum noch Luft bekam.
Für die, die sich das nicht vorstellen können möchte ich das kurz erläutern...
Stellt euch vor ihr atmet ganz normal, doch mit jedem Atemzug den ihr macht gelangt mit jedem einatmen weniger Luft in die Lunge. Man fängt an zu schwitzen, das Herz rast wie wild und langsam aber immer mehr macht sich die Angst breit. Bisher hatte ich zweimal solche Anfälle, deswegen wußte ich wie ich mich darauf einstellen mußte um mich selbst zu beruhigen. Uns blieb nichts andres übrig als in Krankenhaus zu fahren, denn die zwei Inhalierfläschchen die ich dabei hatte, hatte ich ein paar stunden zuvor aufgebraucht.
Im Krankenhaus angekommen, wurden ich gleich behandelt und mir wurde ein bronchien erweiterndes Mittel und Cortison gespritzt.
Kurze Zeit später gings mir besser, durfte mir aber anhören das ich wenn ich vor habe länger zu leben doch jetzt endgültig das Rauchen bleiben lassen solle.

Nunja...was ich mit dem ganzen blabla sagen will ist...überlegt euch mit jeder Kippe die ihr euch anzündet was ihr damit anrichten könnt. Ich habs auch wenns fast zu spät ist geschnallt.
Seite letzten Mittwoch rauche ich keine Kippe mehr und ich werds ganz bestimmt nicht mehr tun!

:)