PDA

Vollständige Version anzeigen : Bannertausch?


Aschante
02-05-2002, 16:19
Alla liebe Boardclans,

unsere Linkseite auf der HP ist endlich soweit "fertig". Es mangelt aber noch ein bischen an Links.
Wenn Ihr wollt, dann sagt bescheid und wir verlinken Euch mit Eurem Banner.

Aschante

P.S. Aktuell sind drauf: DNV, RA2Knights, DKS und CnCBoa.
Wir haben auch mittlerweile ein Banner. Allerdings nich online. Wer es gerne möchte, der kann es gerne per Mail von mir bekommen.

Bhvpatt99
02-05-2002, 17:10
ähm
das eure link seite jetzt on ist wide schön
aber ich habe da mal wieder ein prob wat ist ein banner

lieber fragen als dumm sterben

MFG bhvpatt99

Aschante
02-05-2002, 17:55
*gg*

Ganz einfach:

Geh auf die Link-Seite bei uns oder bei anderen Clans, dann siehst Du was ein Banner ist.

Aschante

Bhvpatt99
02-05-2002, 18:01
mag mag es vieleicht nicht glauben aber nun hab auch ich es verstanden

THX Aschante

MFG bhvpatt99

coollsd
03-05-2002, 11:43
ICH WILL HAM

du könntst mir bitte aber das neue Banner zukommen lassen dann ersetze ich es gegen das alte auf meiner HP :-)