PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie läuft C&C3 unter XP


The Daywalker
02-05-2002, 15:02
Wißt ihr wie ich C&C3 unter XP zum laufen grieg???????
Ich kann es normal installieren aber wenn ich es starten will geht es nicht!
Wißt ihr eine lösung?
Wann ja antwortet bitte

Gruß the daywalker!

klaus52
05-05-2002, 18:47
Ups, da hier keine Antwort ksam, ich sie als Win98-enutzer nicht weiß, und in einem speziellen anderen Forum mehr Leute vorbeischauen, die Arnung von sowas haben shcieb ich den mal In Tech-Support Forum ;)

MyersGer
05-05-2002, 18:53
jo geht unter xp! kein ding! bei mir gehts so ohne was einzustellen! aber wenns nicht geht würde ich mal den kompatibilitätsmodus versuchen! also win9x emulieren...
bei fragen kannst dich ja bei mir melden!

pixel:matrix
06-05-2002, 08:51
hi! ich hab keine probs unter xp... kann mir allerdings auch net vorstellen worans bei dir klemmt...

Saroc
27-05-2002, 21:49
Die CD muss in dinem 1. logischen Laufwerk liegen;ansonsten schließe ich mich der Meinung der andren an

Naos
28-05-2002, 10:44
Original geschrieben von The Daywalker
Wißt ihr wie ich C&C3 unter XP zum laufen grieg???????
Ich kann es normal installieren aber wenn ich es starten will geht es nicht!
Wißt ihr eine lösung?
Wann ja antwortet bitte

Gruß the daywalker!

was kommt dnen für ne fehlermeldung? irgendwas muss ja kommen.

ansonsten: gratuliere, erst 3 posts und gleich das richtige forum gefunden :) WOW ;)

Sven
28-05-2002, 10:50
Original geschrieben von YuriH9
Die CD muss in dinem 1. logischen Laufwerk liegen;ansonsten schließe ich mich der Meinung der andren an
Du meinst sicher in dem CD ROM Laufwerk daß als erstes angesprochen wird (Beispiel: CD ROM oder DVD als Master an IDE1 und Brenner als Slave an IDE1).
Sonst kann ich mir nicht erklären wie du eine CD in ein logisches Laufwerk legen willst :D

Aber es sollte eigentlich problemlos funktionieren.
Wie Naos schon fragte: Was passiert denn genau?