PDA

Vollständige Version anzeigen : intl ra2 tourney die dritte


evab
02-05-2002, 14:59
vorwort, ja ohne das geht es nunmal nicht:
also schade erstmal das wir nicht so toll weiterdiskutieren können. es wird sicher dam0kles nicht gefallen, wenn ich weiter fleissig themen eröffnen muß und nicht für immer airstrip feger bleiben werde. stellt euch vor er logt nach einem fetten gyros in greichenland ein und sieht das alle theman von mir eröffnet wurden. ja earthman deine bemerkung mit "finger ab" oder ähnliches musste ich zur kenntniss nehmen. ich möchte dich und dam0kles bitten, beleidigungen unter der gürtellinie demnächst zu unterlassen; ganz besonders haben dieserart "wünsche" bzgl. eines spieles und auch sonst nichts in einer ordentlichen diskussion zu suchen. bitte halte dich daran.


stand der dinge ist das ich zur zeit der team captain bin, sozusagen um 15:01 am 2/5/02 hehe.
man wird sehen, wie es weitergeht. ansonsten nehme ich bezug auf meinen vorigen thread. der völlig desorientierte kai neumann aka vimes ist dankenswerter weise zurückgetreten, und da er ja aus datenschutzgründen mir die msn addy von jules nicht geben wollte habe ich in meinem msn ordner gesucht und per msn erstmal jules alles dargestellt worauf ich die folgende mail erhielt.

anbei eine mail von jules und meine antwort darauf:

Julian -" schrieb am 01.05.02:
> huhu evab =) also mir wurde gesagt dass ich der leader sein soll aber wenn
> du dich schon darauf eingestellt hast hab ich damit überhaupt kein problem
> :) wenn du willst das ich in deinem team mitspielen soll meld dich ... würd
> mich freuen euch zu helfen
>
> cya jules

von evab:
oh hehe. naja wer was macht ist eigentlich egal. ich werde es aber gerne übernehmen. jedenfalls habe ich judo gemailt, bereits am
mittwoch, und noch im april die entsprechenden posts im offiziellen verfasst. ich würde selbst nicht spielen, es sollen die besten ran,
und es gibt ja wirklich starke dt. spieler, ich habe bereits mit kdr gesprochen. der stimmte mir zu, das es ein gutes team werden soll,
und es nicht entscheidend ist wer wen mag, jetzt hält man halt zusammen. jedenfalls ist es sehr gut, das sich schonmal geeignete
spieler gemeldet haben, natürlich nehmen wir dich gerne, eventuell muss noch was ausgespielt werden, die bis jetzt aufgestellt
waren sind ja leider reihenweise zurückgetreten.
naja mal abwarten was judo schreibt, beste grüße

ich hoffe das alles erstmal geklärt ist.

mfg
evab
:cool:

comcire2
02-05-2002, 15:16
zwei fragen hätte ich noch:

1. ist es noch nicht zu spät für die anmeldung?
2. du spielst doch selber bestimmt auch mit oder?

Earthman
02-05-2002, 15:53
@ evab
sag mal, wieso reagierst du denn jetzt so über ?
Naja...damit du in zukunft keine schlaflosen nächte bekommst bitte ichdich hiermit höflichst und aufrichtig um verzeihung.

AgentLie
02-05-2002, 16:00
endlich wird das hier mal wieder ein bischen vernünftiger. man denkt ja schon, dass man sich auf dem uf befindet mit den ganzen beschimpfungen usw. @ evab ich finds gut, dass du dich so sehr für die deutsche mannschaft einsetzt. :thx: :thx: :D

aCnCWoMeN
02-05-2002, 16:26
Also wird die DDR jetzt nicht teilnehmen ??

evab
02-05-2002, 16:42
also erstmal muss überhaupt sichergestellt werden, das deutschland teilnimmt. ansonsten wird der veranstalter gespammt, im übrigen ist ein turnier ohne dt. mannschaft ja ohnehin eine dürftige veranstaltung. jedenfalls habe ich noch im april eine mannschaft gemeldet (teamGER1-5 lol).
daher ist es müssig, sich jetzt weitere einzelheiten zu überlegen. ich hoffe vielmehr auf eine rückmeldung von judo for president. nur steht sicherlich fest, das auf jeden fall kdr spielen muß! und jules ist sicherlich auch eine macht. aber ich begreife bzw würde mich eher so begreifen, relativ unparteiisch eine mannschaft aufzustellen und zu coachen lol, als jetzt plötzlich wieder ra2 zu spielen. letztlich mitentscheiden müsste kdr, der wie kein anderer ra2 kennt. es gab ja schon unzählige turniere und es wäre schön, wenn die dt. auch unter bedingungen, die keine cheaterei erlauben, es allen gehörig zeigen könnten.

@earthman
danke! ich konnte nicht drüber schlafen sorry lol

@comzire2
siehe oben.
d.h. mal sehen ob es noch alles geht
und ich spiele nur wenn es keine fähigeren und vor allem willigeren gibt. ich würde sogar leute die ich nicht mag aufstellen lol.

@ddr
mit so einer idee kommst du etwas spät. zwar hätten die ammies die ddr sicherlich aufgestellt, nur hätten die käsejongleure da sicherlich zwischengefunkt. versuch mal eine nachmeldung hehe.

joshix
02-05-2002, 17:46
@ evab

na über den schatten solltest du als coach eines deutschen teams schon springen können. ich meine die besten aufzustellen, ungeachtet dessen, ob du sie magst oder nicht. das sollte man von nem guten coach erwarten können. aber das wirst du schon schaukeln.

cu

joshix

zsongohan
02-05-2002, 17:48
wieviel leute hast du?
wieviel leute brauchste noch?

evab
02-05-2002, 19:20
wie gesagt ich habe bis jetzt kdr und jules, die ich beide aus DE1000 als fiese tankrusher kenne.

dann bringt es jetzt garnix ein team aufzustellen, solange es keine rückmeldung aus usa gibt.

ich habe ja extra 5 noname niccs angemeldet teamGER1-5 - von daher sollte es keine probleme geben.

und dann würde ich mit kdr sprechen, der dann ggf testen kann.

sobald ich etwas weiß, werde ich natürlich diejenigen, die sich gemeldet haben bzw schon aufgestellt waren anfunken um ihnen die möglichkeit zu geben mitzuspielen.

mfg
evab

evab
05-05-2002, 20:42
ahitsawin
Officer
posted 05-03-2002 08:55 AM

lol, we had a german team, and everything was fine, until you posted your bs evab!
nice team, 2 guys you have...lol
i hope fsxavier, zsongohan, earthman, a1tanky, conwill, vimes will not play.
oh, und du wartest auf die regeln?? kannste noch lange warten, die wurden schon längst von judo gepostet, ich
würd mal n bissl suchen.
lol deine meinung is ohne ger wird das turnier scheisse? fand ich auch, also hab ich n team gemeldet.
du hast ja immer noch keins...
auch wenn du 2 leute hast, n team is das nich, und ausserdem: die leute die du noch haben willst waren ja bereits
schon im 1.team, ich an deren stelle würd mich net nochmal dafür melden.

@a1tanky evab fand mein team grottenschlecht, er meinte es wär ne schande wenn wir für deutschland spieln
würden weil wir eh loosen würden. also hab ich ihm gesagt er soll n bessres aufstelln und deutschland würdiger
vertreten, das hab ich dir doch schon über msn gesagt.

IP: Logged
robin
Rookie
posted 05-03-2002 09:18 AM

lol das tatsächlich antretende team wird sicherlich gut werden, ich nenne hier ja in erster linie, um etwaige
deadlines nicht zu verpassen. euer altes team wurde nach dem gesichtspunkt ausgesucht, "wer ist gerade online",
und das neue nach dem spielkönnen und der aktualität desselbigen. ich bin mit judo im kontakt und sollte das
turnier überhaupt stattfinden, haben wir mit kdr wenigstens eine realistische chance zu gewinnen, denn er ist der
beste bzw kann es mit jedem aufnehmen. und ich musste bis jetzt ja abwarten, ob wir überhaupt so verspätet wie
wir aufgrund deiner und anderer rücktritte waren, überhaupt teilnehmen dürfen, also hast du keinen grund hier
rumzumeckern. wenn sich niemand bereit erklärt dann spiele ich halt, bin auch nicht der schlecheste. aber man
muss mal abwarten ob es überhaupt gespielt wird...ich fände es jedenfalls gut.

mfg

IP: Logged
ahitsawin
Officer
posted 05-03-2002 10:54 AM

ich wollt nochmal sagen das ich nich wirklich freiwillig zurückgetreten bin, zudem isses ja toll wenn du nen
top-player wie kdr im team hast, obwohl ich glaub das du ihn etwas überschätzt, ich glaub weder das er der beste
der welt is noch dasser der beste aus deutschland is, zumindest war er das vor 6 monaten bei weitem nich.

IP: Logged
a1tanky
Rookie
posted 05-03-2002 04:35 PM

lol ich trete auch nicht zurück evab und davon war noch nie ne rede! KDR im team? lol der cheatet doch alle der
depp. und jules ist kaum besser als ich und sicher nicht als ahitsawin du kommst hier einfach her und denkst du
bestimmst wer in team ger ist da hättest du dich doch früher melden sollen so ein alter knacker wie du sollte lieber
mal an die frische luft und die grauzellen durch lüften und ich bleibe in team ger und ahitawin auch weil du hier nix
zu bestimmen hast und ich setze mich auch in verbindung mit judo....!

IP: Logged
robin
Rookie
posted 05-05-2002 11:43 AM

a1tanky du bist ein wascher, eine reconner, ein feigling, ein dummer wicht, lies mal die ganzen cheatbeiträge über
dich die vor kurzem hier erschienen sind, lol, du hast überhaupt nix zu sagen. wenn du spielen willst, dann mach
dich für ein testgame fit, und laber keinen mumpitz. athitzanwin hat mich selbst zum gema-schef auserkoren und da
es mehr als schäbig ist alle 6 minuten zu wechseln und genug deppen schon chef waren hölst du gefälligst den
rand, amen.

Earthman
05-05-2002, 23:11
aha, und jetzt ???

bladesiro
05-05-2002, 23:30
stimmts etwa nicht evab? du bist doch grotten schlecht abgesehen davon das du dir vor paar monaten dich hoch pushen lassen müßtest weil du unbedingt rank 1 werden wolltest. So jemand wie du ist auch noch team captain lass lieber mal durch deine eingerosteten rippen frische luft durch fließen ;)

The One and Only

Sven
05-05-2002, 23:35
Original geschrieben von bladesiro
stimmts etwa nicht evab? du bist doch grotten schlecht abgesehen davon das du dir vor paar monaten dich hoch pushen lassen müßtest weil du unbedingt rank 1 werden wolltest. So jemand wie du ist auch noch team captain lass lieber mal durch deine eingerosteten rippen frische luft durch fließen ;)

The One and Only
Vermeide bitte das zu tun was in den vorhergehenden Threads praktiziert wurde! :nos:
Bitte beim Thema bleiben, persönliche Anschuldigungen haben hier nichts zu suchen!

zsongohan
05-05-2002, 23:43
lol
laeuft ja alles wunderbar
evab hat alles voll im griff
ich fuer mein teil sage nein danke
ich bin vielleicht net der beste aber mit ahits oder xavi oder earth haetten wir bestimmt was gerissen
naja
deine dkr reisst ja alles raus
und das der cheatet will ich ja net behaupten...aber
sagen wir es so
schadenfreude ist die schoenste freude:eg:


weglach

edit
....ob wir überhaupt so verspätet wie
wir aufgrund deiner und anderer rücktritte waren....
lol evab ohne dich waere alles reibungslos abgelaufen...

~Memento~
06-05-2002, 00:09
hab zwar ned alles gelesen bin auch zu faul dazu aber schade wenn es ein internationales tunier ist dann sollte man die besten spielder aufstellen die wollen also zsongohan,ahitswin,usw. will ned alle aufzählen weil i ned mal weis wieviele...

cool wäre es wenn österreich teilnehmen dürfte oder mit deutschalnd eben weil dann könnte zap oder ich auch spielen... naja sicher enttäuschend wenn ihr dann nichts erreicht hehe

gersultan
06-05-2002, 02:26
Original geschrieben von zsongohan
wieviel leute hast du?
wieviel leute brauchste noch? Original geschrieben von zsongohan
lol
laeuft ja alles wunderbar
evab hat alles voll im griff
ich fuer mein teil sage nein danke
ich bin vielleicht net der beste aber mit ahits oder xavi oder earth haetten wir bestimmt was gerissen
naja
deine dkr reisst ja alles raus
und das der cheatet will ich ja net behaupten...aber
sagen wir es so
schadenfreude ist die schoenste freude:eg:


weglach

edit
....ob wir überhaupt so verspätet wie
wir aufgrund deiner und anderer rücktritte waren....
lol evab ohne dich waere alles reibungslos abgelaufen...
auch wenn ich den 2. Teil nicht ganz nachvollziehen/verstehen kann (Absage trotz Interesse?)...

WAS SOLL das wieder??
Vermeide bitte das zu tun was in den vorhergehenden Threads praktiziert wurde!
Bitte beim Thema bleiben, persönliche Anschuldigungen haben hier nichts zu suchen!
Hier hat keiner eine Freikarte... bleibt beim Thema (aufstellen der MAnnschaft etc.) und gut ist...

evab
06-05-2002, 10:16
@bladesiro aka dönnerschmied
hehe naja du bist wenigstens mal eine ausnahme. anstatt im spiel cheater! zu schreien tippst du in spielen gegen mich minutenlang deine aufmunterungen wie "du kannst nix" bist du endlich irgendwann aufgibst loool also lern erstmal richtig zocken wenn du dich hier mit korephäen unterhalten möchtest.

ansonsten muß ich noch mit judo weitere rücksprache halten. mal hoffen, dass das turnier gespielt wird.

raptorsf
06-05-2002, 11:13
Ich glaube, ich melde mal noch die Schweizer-Delegation (bitte Interessierte melden!). Wir werden dann wohl nicht so erfolgreich sein wie die "German-Elite" hier, aber zumindest habe ich die Hoffnung, dass wir vernünftig miteinander (und mit den Gegnern) umgehen können.

Was ich damit sagen will: Selbstbewusstsein ist gut, aber es gibt immer einen, der noch stärker ist. Und im Leben gehts noch um etwas anderes, als den Gegner zu schlagen. Also mässigt Euch etwas im Ton, sonst haben wir hier bald UF-Dimensionen.

evab
06-05-2002, 11:29
dem kann ich nur zustimmen:
in ra2 und juri ist es jedem möglich, jeden zu schlagen, jedenfalls fast jedem. bei ts war zb prochnow oder meltdown unschlagbar und noch 2 andere, aber diese zeiten sind gott sei dank vorbei ;=)

ahitsawin
06-05-2002, 16:04
lol, bevor man andre als cheater hinstellt sollte man erstmal überlegen was man selbst is, und das du nich gecheatet hast, daran gibts jawohl keinen zweifel, und wenn ich daten aus meiner ra2 zeit noch hätte könnt ichs auch beweisen, und das du auf einmal nich mehr cheatest, glaubt dir ja wohl kein *****!
darf man mal fragen was für tourny-accounts kdr und jule und du in den letzten 6 monaten hatten?
wer is eigentlich jule, kommt mir bekannt vor, wie warn seine accounts vor 6-8 monaten?

CoBAiN
06-05-2002, 21:32
jules = aCnCTanK

redroach
07-05-2002, 00:50
ich find das cool, dass du dich da so einsetzt, evab. bitte erstatte regelmässig bericht, ob sich das anfeuern noch lohnt :D

lasst uns alle mal bisschen in stimmung kommen:

:ansage: teeeaaammm dschörrrmeeeeeniiiiiiieeee!! :ansage:

aCnCWoMeN
07-05-2002, 03:15
wow einer is für EVAB - bist du krank :-) ???

Earthman
07-05-2002, 07:21
klar, is der krank. der is ja auch von cccp :)

hiermit drüße ich den ganzen cccp-clan damit ich mich mit diesem posting nicht unbeliebt mache :)

Naos
07-05-2002, 09:47
EVAB, EVAB, EVAB *grööööhhlll*

redroach
07-05-2002, 10:14
grade noch mal die kurve gekriegt, earthman :D

CybaYoda
07-05-2002, 12:43
Hi,

Einige mögen mich kennen, andere nicht ;)

Ein paar Infos über dieses internationale Turnier wären nicht schlecht.

- wirds in WOL ausgetragen? wann wirds ausgetragen?

- was wird gespielt? 2vs2? 1vs1? beides? maps?

- gibts vielleicht ne homepage?

Also was meine Spielstärke angeht: Ich komme ohne Cheats und ohne Push in Top 3 single, wenn ich mich richtig reinhängen würde(es sei denn es wird mächtig gepusht, da kann man dann ja nix gegen machen :(). Da ich - einer der Wenigen - bin, die lieber 1vs1 spielen als 2vs2 liegen in 1vs1 meine Stärken.

Vielleicht könnt ihr mich ja gebrauchen :)

CybaYoda
07-05-2002, 12:47
ich hielt kdr in den Zeiten von dem "richtigem" DE1000 für den weltbesten Spieler! egal was hier geschrieben wird, ich denke er gehört sicherlich immer noch zu einem der besten, wenn er nicht der beste ist!

Jules ist sicherlich auch ein Top Spieler!

Cotty, naja, keine Ahnung wie der ohne mc spielt :D mit mc ist er aber sau gut :grrr: :D

aCnCWoMeN
07-05-2002, 12:58
les dir am besten die vorhergehenden Threads durch - alle hier und von evab eröffnet. Dann haste shcon bissle info bis einer antwortet

joshix
07-05-2002, 13:35
hi cybayoda,

spielst du denn noch ra2 oder yuri bzw. beides? zumindest in yuri habe ich dich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.

also wenn du weiterhin ra2 gespielt hast, dürftest ja nicht schlechter geworden sein - im gegenteil :D.

cu

joshix

todiexx
07-05-2002, 14:10
lol mein freund cnctank:mad: :( was hat der den dazu suchen????
hab 4mal gegen den oder seines anderen 1000 nicks gezockt(ra2)
1mal verloren und 3 mal gewonnen was ein play wurde
seit dem fliegt er immer aus meinem game raus.
lol frage soll das ein turnier werden wo 95% nur cheater sind???cotty cheater ,cnctank cheater lol wer kommt den noch???

CybaYoda
07-05-2002, 14:18
Yuri zocke ich nicht mehr, ist mir zu "abgespaced". Ra2 zocke ich aber noch ;)

todiex: "cotty cheater"

ich schrieb...

"Cotty, naja, keine Ahnung wie der ohne mc spielt :D mit mc ist er aber sau gut :grrr: :D" damit wollte ich eigentlich schon leicht andeuten, dass er dort nicht mitspielen sollte!

todiex: "cnctank cheater"

was ich gehört habe, soll er sich in letzter Zeit in Sachen Cheaten total geändert haben. Obs wirklich stimmt? kA

evab
07-05-2002, 15:38
ich treffe mich in kürze mit judo und den 7 anderen team captains, um die regeln festzulegen.

in ra2 hat fast jeder schon gecheatet, ein turnier ohne cheater würde schon daran scheitern, das man keine 5 leute finden würde. alles andere ist heuchelei. insbesondere stellen ja auch die anderen länder ihre besten spieler auf, die zum teil mächtig dreck am stecken haben. nur wird man das turnier ja dementsprechend überwachen, und nur wer fair spielt kann gewinnen. auch ra2 hat sich in dieser hinsicht ja seit langem gewandelt, d.h. wegen der überwachung durch chojin, die zumindest zu 30% funktionierte, haben in der vergangenheit der grossteil der leute fair gespielt, also ss geschickt und ohne zu reconnen, ausnahmen wie bladesiro gab es natürlich.
kdr war letzten monat supert4nk und er hat mit den russen gewonnen.

cyberyoda dann halt dich mal warm!

joshix
07-05-2002, 18:55
hm evab,

also so lange ich ra2 oder yuri spiele habe ich noch nie nen cheat benutzt. und wenn du noch 30 andere brauchst, nenne ich sie dir (oder noch mehr).

ok, wie gut diese leute jetzt bei ra2 sind kann ich dir nicht sagen, da die denke ich fast alle yuri spielen. habe nur am freitag mal mit eugen probiert und ging ja noch so halbwegs. also nicht falsch verstehen, ich will da nicht mitspielen. dafür bin ich denke zu lange aus ra2 raus.

cu

joshix

comcire2
07-05-2002, 19:35
huhuu cybayoda...

lange nicht mehr gesehen, leider auch lange nicht mehr im wol :(

ich bin auf jeden Fall dafür, dass du mitspielst (genauso wie Evab).

Ihr beiden seid die mit Abstand besten, gegen die ich je gespielt habe... (gegen kdr z.B. hab ich jedoch noch nicht gespielt).

Earthman
07-05-2002, 21:35
Original geschrieben von comcire2
huhuu cybayoda...

lange nicht mehr gesehen, leider auch lange nicht mehr im wol :(

ich bin auf jeden Fall dafür, dass du mitspielst (genauso wie Evab).

Ihr beiden seid die mit Abstand besten, gegen die ich je gespielt habe... (gegen kdr z.B. hab ich jedoch noch nicht gespielt).

hööh ???
naja, cybayoda mag ja sein aber evab....ohne ihn jetzt kritisieren zu wollen finde ich das jetzt ein bischen komisch.

evab
07-05-2002, 21:43
ich spiele nicht

Narodnaja
08-05-2002, 13:09
ich schliess mich auf alle Fälle mal meinem Politbürogenossen an - gj evab, wies aussieht :)

jaja ... noch einer :D aber es macht den Eindruck, evab hängt sich wirklich rein :)

btw - ich habe Prochi _einmal_ geschlagen, war allerdings net TS sondern FS. Aber immerhin *g* er kanns bestätigen

und noch was - ich habe auch noch niemals in einem Spiel - davon ausgenommen 1 Testspiel gegen Matze in FS, um zu sehen ob das Ding funktioniert - einen Cheat benutzt. Und sooo schlecht war ich net, falls du dich noch an unser Funspiel auf IdK erinnerst, wo ich mit Irak so tapfer war :p hehe. Auch wenn dann doch du gewonnen hast - mit einer Flak *hmpf* *g*

@earthman - so komisch finde ich das nicht. Aber das steht ja anscheinend net zu Debatte. Aber danke für die Grüße :D grade nochmal so die Kurve gekriegt hrhrhr :)

Cybayoda - afaik saustark und auch extrem fair, wie bekannt sein sollte. Also sicher ne Verstärkung :)

aCnCWoMeN
08-05-2002, 13:19
Auf so technikermaps is EVAB meiner meinung nach immer noch einer der besten - er hat bloss keinen Bock auf son öden irak-rhino rush auf cs oder sowas aber das heißt nicht das er dass nicht kann

Earthman
08-05-2002, 13:41
ich abe ja auch nie gesagt, dass evab schelcht ist :)

ahitsawin
08-05-2002, 20:50
ich sags hiermit :D

aCnCWoMeN
08-05-2002, 22:21
lol und du bist der Meister oder ?

Dhaos
08-05-2002, 23:47
Ahit is ein Meister, kann ich bestätigen!
Mit den Sowjets macht ihm keiner was vor, jedenfalls nicht so leicht!;)

ahitsawin
08-05-2002, 23:57
hab ich nie gesagt, bin ich auch nich, aber er is definitiv nich der beste, ich kenn ne menge leutz die besser sind.
das is ganz realistisch gesehn nu ma so

Earthman
09-05-2002, 13:28
ahitz macht sie alle kalt !!! Bis auf mich :D

Dhaos
09-05-2002, 15:17
ahit 4 ever:D

aCnCWoMeN
10-05-2002, 14:06
claninternes Pushment hier was ^^°-°^^

redroach
10-05-2002, 14:39
evab hat doch gesagt, dass er nicht mitspielt, also warum das komische geflame?

sieht ein wenig so aus, als wären hier manche zutiefst verletzt, dass sie nicht gefragt worden sind, ob sie denn mitspielen würden :D

ahitsawin
10-05-2002, 19:14
lol, und kann es sein das du das thema nich von anfang an gelesn hast? es gibt noch n paar mehr posts dazu!

Demborix by GCC
10-05-2002, 19:46
Hio,

Leute jetzt wird es komisch und am Thema vorbei.

Evab sagte er spielt nicht und schön.
Wenn er KDR für den besten hält, auch schön, was ist euer Problem?
Meldet euch, spielt von mir aus Testgames aber lasst das Gehabe ich bin gut und du nicht, da geht mir alles ab, wenn ich sowas lese.
Ich weiss das klappern zum Handwerk gehört aber ist es nötig, der wahre Meister schweigt, denn er weiss was er kann und muss es nicht nachdrücklich auch noch sagen müssen.

Und so leid es mir tut, redroach hat schon recht, bis auf den Punkt des gefragt werdens, da die Führung und das Team vorher anders ausgesehen hatte.

MFG
Dembo

cozote
10-05-2002, 21:07
hi

wahrscheinlich werden mich viele von euch noch kennen, ob ich einen in schlechter erinnerung liege, das spielt jetzt glaube ich keine rolle.
ich habe mir den ganzen topic samt antworten durchgelesen und gesehen dass großteils der spieler sehr voreingenommen ist. besonders todiex meldung gegen acnctank hab ich nicht verstanden

soweit ich weiss tut julian sein bestes was @cnc@ betrifft und ich glaube dass er schon seit langer zeit keinen cheat mehr angerührt hat und dass es großteils seiner members auch so geht. und todiex, ich will keinen streit anfangen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die 4 matche von denen du gesprochen hast, wirklich so ausgingen... das mit den 3 wins und dem 1em wash
also ich hasste den clan @cnc@wie die pest und du kannst mir glauben ich habe ihre stats laufend mitverfolgt, doch hätte ich da einmal ein play gesehen das für sie schlecht ausgesehen hat, wäre ich der erste gewesen der jules damit konfrontiert hätte !!!
langer rede kurzer sinn @cnc@ hat sich die letzten 6 - 8 monate "relativ" fair verhalten, vor allem was das thema mapcheat betrifft
und einige andere deutschen clans sollten sich ein beispiel nehmen und ihre trainer ebenfalls löschen und aufhören sie zu beschimpfen
so ungern ich das sage, glaube ich das julian für 2vs2 games einer der besten ist den ihr kriegen könntet für das turnier

der eigentliche grund warum ich hier poste ist weil ich mich gerne für das turnier gerne selber anmelden würde ...
ich habe bereits mit evab gesprochen, jedoch soweit ich mich erinnern konnte kam keine klare antwort
also überlegs dir evab, ich werde mein bestes geben :)

mfg cozo

aCnCTanK
10-05-2002, 21:43
also ich finde evab leitet dass team gut und unpateiisch er ist glaub ich der beste den wir als leader bekommen konnten

zu cozote : huhu micha ich fänds kool wenn du mit zocken würdest :)

sooo jetzt noch and todiexx :
ich bin mir 100% sicher dass du noch NIE gg mich gewonnen hast ( hilfe ihr greift ja sammler an "lol" ) ausserdem cheate ich schon seit ewigkeiten nit mehr und kann auch immer screens usw geben :)

würd mich seh freun für deutschland zu zocken ich würd alles geben ich hab auch schon trainiert :)

Earthman
11-05-2002, 03:03
Bin kalr gegen cozote. Nicht weil ich gegen ihn persönlich etwas habe, sondern weil ich der meinung bin, dass für deutschland auch nur deutsche zocken sollten...

theRock
11-05-2002, 09:45
dann machma halt a Austria Team ;)

AgentLie
11-05-2002, 10:12
warum kann man nicht einfach deutschland und österreich ein team zusammen machen lassen. es gibt doch auch ein arabisches team, oder so.:D

cozote
11-05-2002, 10:22
soweit ich weiß besteht dieses turnier aus ra2...
earthman spielt du überhaupt noch ra2 ?

und @ rock ich habe bereits versucht ein "austrian team" zusammenzustellen, jedoch das problem war dass die teams von westwood vorgegeben waren

es hieß, ein holländisches team, ein deutsches team, in uk team, ein korea team usw

da war austria leider nicht dabei :(

aCnCWoMeN
11-05-2002, 12:19
Österreich und Schweiz sind doch eh Deutsche Bundesländer [spass]

Earthman
11-05-2002, 12:30
Original geschrieben von cozote
soweit ich weiß besteht dieses turnier aus ra2...
earthman spielt du überhaupt noch ra2 ?

und @ rock ich habe bereits versucht ein "austrian team" zusammenzustellen, jedoch das problem war dass die teams von westwood vorgegeben waren

es hieß, ein holländisches team, ein deutsches team, in uk team, ein korea team usw

da war austria leider nicht dabei :(

aso, wenn das so ist, solle man östereich und schweiz echt dazu zählen...Wusste ja ned das die teams vorgegeben sind...

Nein, ich spiele kein ra2 mehr und wäre deiner meinung nach sowieso zu schlecht...ok, da hättest du glaub ich sogar recht *gg*

trunk4657
11-05-2002, 12:42
was ist mit der schweiz??:mad1: :grrr: :confused: :mad1: :grrr:

aCnCWoMeN
11-05-2002, 16:38
Wo liegt die ?

Razy
11-05-2002, 16:46
@aCnCWoMeN: Deine sinnlosen Posts werde ich ab jetzt löschen!

comcire2
11-05-2002, 16:59
vielleicht sollte man wirklich mal nachfragen, ob Österreicher/Schweizer im dt. Team mitspielen düfen... so ernst kann die Sache ja dann doch nicht genommen werden

@razy
dann müßte man aber ne ganze Menge Postings hier löschen :rolleyes:

redroach
11-05-2002, 18:29
menno razy, nimm doch nicht alles so bierernst :oh:
ich heisse solche auflockernden kommentare/spässchen jedenfalls sehr willkommen. oder streitet ihr lieber? dann halt ich mich hier mal raus...

aCnCWoMeN
11-05-2002, 18:59
lieber razy:
ich entschuldige mich hiermit wenn du dich durch meine Threads gestört fühlst aber ich finde du solltets nicht alles so ernst nehmen. Jetzt hab ich 3 oder 4 kleine Threads in dieser ganzen diskussion eingefügt und in anderen beiträgen ,sollte es die sache wert sein, versuche ich auch etwas beizutragen. Ich kann kann mir nicht vorstellen das das ernshaft nerven kann tut mir leid. ich schreibe hier keinen bösen sachen oder etwas das gegen irgendwelche regeln verstößt und finde es ehrlich gesgagt sowieso blöd wenn man so seine "Moderatormacht" zur schau stellt oder wenn der herr der meinung sei der Thread sollte geschlossen werden macht mans halt einfach so zu und würgt das ganze damit ab. Du solltest dazu da sein die diskussion zu unterstützen und darauf zu achten das nichts hierreinkommt was absolut nicht hingehört wie Beleidigungen oder adressen zu cheats usw. [wobei beleidigungen hier ja sehr gefragt zu sein scheinen :-]
Damit das heir nicht gelöscht wird--->
Ich denke EVAB wird das Kind schon schaukeln
Weiß man jetzt eigentlich schon ob das alles so klappt bzw wann und wo das stattfindet ?

evab
13-05-2002, 11:27
das team trainiert noch und wird stündlich umgestellt lol.
es spielen auf jeden fall kdr1000 (supert4nk), acnctank (jules) und cotty. ich würde gerne noch desertfd (sphynx) haben. auch für den fünften sind genug anwärter vorhanden...das turnier findet am samstag statt.

BadDadRS
13-05-2002, 12:19
Ahoi !!

oha, die junge Frau hat gesprochen.. gg..
da muss ihr ein alter Mann ja glatt mal Rückendeckung geben.. *Wohin mit der Hand.. ahhja.. da ist da die Maus.. grins. ;) )

Razy, sei doch nicht so wüterich... gg.. so n Gag am Rande bringt doch Laune.

Ansonsten, lasst mal Razy n bisserl luftablassen... der arme ist im Moment n bisserl gestresst.. ;)

cya..

Earthman
13-05-2002, 13:10
wann am Samstag ? Kann man da zugucken ?

redroach
13-05-2002, 13:39
will auch!

AgentLie
13-05-2002, 13:43
ja sagt mal wann und wo. wenn schon nicht als zuschauer, dann will ich zumindest möglichst schnell alles wissen. *hechel* :D

joshix
13-05-2002, 15:18
vielleicht wär ja ne exklusive berichterstattung hier in einem extra-thread drin? kann evab doch als teamchef übernehmen.

schade, daß man hier nicht einen news-ticker laufen lassen kann. oder kann man doch?

cu

joshix

evab
15-05-2002, 22:55
HuHu!
nach anstrengenden „verhandlungen“ haben ich nun eine fähige deutsche ra2 nationalmannschaft aufgestellt. es ging mir darum, möglichst gute spieler aufzustellen, die auch noch weiterhin aktiv bzw. ausschliesslich ra2 spielen und die möglicherweise gegen die harten gegner aus 7 führenden cnc nationen bestehen können. leider konnten nicht mehr spieler berücksichtigt werden. wegen der kurzen vorbereitunsgzeit, auch aufgrund der vielen rücktritte, waren praktisch keine auswahlentscheidungen durch testspiele möglich.
ich habe versucht, die aus meiner sicht besten aufzustellen, nicht welche die ich mag siehe unten lol. ein weiteres problem war, dass „der eine nicht mit dem anderen und umgekehrt lol“ spielen wollte...

2vs2
xxx
cotty und conwill

1vs1
xxx
KDR1000
Julian

Tomo1000

Date & Time :
Saturday (5/18), 7:00am PDT (West Coast)
Saturday (5/18), 10:00am EDT (East Coast)
Saturday (5/18), 3:00 pm GMT (London time)

Saturday (5/18), 11:00pm (Sydney Team-aussie players)

Maps:
1v1 Maps.
Round of 16 - South Pacific
Quarterfinals - Heartland
Semifinals - Country Swing
Finals - Golden State Freeway

*1 point to country total for every victory
*single elimination

2v2 Maps.
Heck Freezes Over for all games.

*2 points to country total for every victory
*single elimination

Settings:
1v1 Settings.
unit count = 0
credits = $10k
crates = OFF
mcv repacks = ON
short game = ON
superweapons = OFF

2v2 Settings.
unit count = 0
credits = $10k
crates = OFF
mcv repacks = OFF
short game = ON
superweapons = OFF
build off ally = OFF

Cheat Prevention:
-*any ONE player caught cheating will disqualify his country from the rest of the tournament*-

-*observers in 1v1 act as referees and may ask for up to 5 screen shots*-

-*teams, in 2v2 battles, are responsible for asking for SS's throughout the game (maximum 5)*-

-*screenshots MUST be emailed, IMMEDIATELY after the game before a country continues to the next round, to THALIAsv@yahoo.com*-

-*screenshots and tourney results will all be posted on a website (TBA) for everyone to verify*-

-*each of the 8 participating countries will all wear the same CLAN TAG which I will give out pass to Captains*-

^decided by the captains who came to the meeting. GOod luck to all participating countries (:

1 vs. 1 Single Elimination - One point for each victory

Arabia
********************---------------
Australia
****************************************---------------
United Kingdom
********************---------------
France
*******************************************************---------------
United States
********************---------------
Canada
****************************************---------------
Germany
********************---------------
Netherlands

******************************************************************

United States
********************---------------
Netherlands
****************************************---------------
France
********************---------------
Arabia
*******************************************************---------------
Canada
********************---------------
Germany
****************************************---------------
Australia
********************---------------
United Kingdom


2 vs. 2 Single Elimination - 2 pts. for each victory

Canada
********************---------------
Netherlands
***********************************---------------
United States
********************---------------
France
**************************************************---------------
United Kingdom
********************---------------
Australia
***********************************---------------
Germany
********************---------------
Arab


Tie Breaker Games (if necessary)

ps: ich versuche einen bericht zu liefern...lol

cozote
19-05-2002, 11:08
Congratulations Team Arab!
Winners of World War 1

enjoy it fellas (-;



war wohl nix ;)

redroach
19-05-2002, 11:11
huh? arabien gewinnt? oder wie muss man das verstehen? und wir sind jetz raus?:(

cozote
19-05-2002, 11:14
yep so kannst du es verstehn ;)

Marocana
19-05-2002, 11:55
hmm ja arab hat gewonnen jahsh hat mas gesagt..!! hehe großes lob!!

joshix
19-05-2002, 12:28
hier mal die offiziellen ergebnisse vom US-board:
Congratulations to the "Arab International Team" for winning the first International Tournament.
SS can now be viewed as well as game stats at http://communities.msn.com/judodono
(click on documents to view game stats per country)

1 vs. 1 Single Elimination - One point for each victory
iwin4iraq (Arabia)
********************iwin4iraq (Arabia)
schizotank (Australia)
****************************************iwin4iraq (Arabia)
yuridies (UK)
********************Mirail (France)
Mirail (France)
*******************************************************iwin4iraq (Arabia)
Runner86 (USA)
********************Liberat0r (Canada)
Liberat0r (Canada)
****************************************WaroWar (Netherlands)
Supert4nk (Germany)
********************WaroWar (Netherlands)
WaroWar (Netherlands)
*******************************************************************iwin4iraq (Arabia)
Killmchne (USA)
********************Blackdoom (Netherlands)
Blackdoom (Netherlands)
****************************************Blackdoom (Netherlands)
ca86 (France)
********************Six2000 (France)
oooDESOooo (Arabia)
*******************************************************Blackdoom (Netherlands)
(Canada)
********************Conwill (Germany)
Conwill (Germany)
****************************************Conwill (Germany)
(Australia)
********************Zbacklash (United Kingdom)
Zbacklash (United Kingdom)

2 vs. 2 Single Elimination - 2 pts. for each victory
Liberat0r/XfredX (Canada)
********************Fabi/ZrespectZ (Netherlands)
Fabi/ZrespectZ (Netherlands)
***********************************Fabi/WaroWar (Netherlands)
Colokillz/MrNica (USA)
********************Stilgarts/Darlok45 (France)
Stilgarts/Darlok45 (France)
**************************************************AhmedKO/Saloo (Arabia)
Yuridies/BotledOut (UK)
********************Yuridies/BotledOut (UK)
Ausiestar/iLost2Him (Australia)
***********************************AhmedKO/Saloo (Arabia)
cotty/aCnCTank (Germany)
********************SolidSnake/Saloo (Arab)
SolidSnake/Saloo (Arabia)


Final Standings
1st Place - Team Arab (10 points)
2nd Place - Team Netherlands (9 points)
3rd Place - Team France (4 points)
4th Place - Team United Kingdom (3 points)
5th Place - Team Germany (2 points)
6th Place - Team Canada (1 point)
7th Place - [TIE] Team USA / Team Australia (0 points)


Thanks all for playing! The tournament couldn't have been successful if it wasn't for the avid participation of all the players above. I would have liked to have done a lot more. Next time I will recruit help ahead of time so that we can simultaneously post SS of games and have better coordination in the bunkers. I'd like to apologize to Team Germany's Conwill for whatever misunderstanding we had which caused him to leave.

Team USA - well, you really only missed one player in furiousx and he was replaced with another good player. Better luck next time guys!

Team Australia - good work AusieStar in organizing a small team at the last minute. Sorry your m8s couldn't stay up later on a saturday night.

Team Canada - sorry your entire team couldn't make it Liberator! You played well enough to even earn your country some points. Next time dont look for THE BEST players but, instead, the more RELIABLE players.

Team Germany - great representation! It was awesome having you guys there. You had some very tough opponents but made the best of it. Better luck next time.

Team United Kingdom - botledout, good work in organizing players at the last minute. Strong showing and my congrats to the gameplay of Yuridies and zBacklash. Too bad shozen couldn't stick around.

Team France - excellent work fellas! 3rd place isn't bad and your team deserved at least that. Another excellent representation; it was cool seeing all you guys there. Good luck to you in future games!

Team Netherlands - great tournament fellas! Nothing but a star showing on your team's part. It was a VERY close tournament where only one point separated you from first place. Thanks for the great participation.

Team ARABIA - congratulations fellas! Salaam aleinko...err whatever (: You guys really pulled through after losing a 1v1 game early on to France. As a team you stuck it out and surprised us all with a nice comeback. Great Job (;


-thanks everyone where your participation made this tourney as fun as it was. Sorry for those who couldn't make it, but these tournaments are like boarding a late train. You're either coming or not. Too bad we couldn't be watching these games as they were played. With SO many talented players out there, I'm sure these were some GREAT GAMES!




cu

joshix

AgentLie
19-05-2002, 12:33
und wie ist das jetzt mit dem bericht???
lol ich sollte nicht so lange mit dem schreiben des postings verbringen :D

joshix
19-05-2002, 15:23
wie wär es denn nun mit einem int. yr tourney?

sollte man sowas nicht auch mal auf die beine stellen?

cu

joshix

evab
20-05-2002, 11:11
...ich war von do-mo. mitten im afrikanischen busch jagen...

die gut aufgestellte mannschaft habe ich mit mehr als 10 emails instruiert, leider habe ich keinerlei antworten erhalten, ich weiss also überhaupt nicht wie es tatsächlich ablief.

man setzt sich also für leute ein, macht sich unbeliebter als man schon ist und eine menge arbeit -> und so was ist der dank.
ein turnier ist an sich eine gute idee, aber mit diesem pöbel....
wir im VlP klan sind wenigstens anständig!
http://www.beepworld3.de/members28/imnamenderliebe/

aCnCWoMeN
20-05-2002, 14:21
vieleicht haben sie die eMails nicht erhalten oder sowas musst mal abwarten

dam0kles
29-05-2002, 23:48
.... ja richtig, ausm Urlaub gekommen... da war doch noch was... ich will ja hier nicht anheizend einwirken, aber ne Frage kann ich mir dann doch nicht verkneifen...

Team Germany - great representation! It was awesome having you guys there. You had some very tough opponents but made the best of it. Better luck next time.

Representation und Glueck ist eben nicht alles in dem Spiel. Wo sind die Spielkommentare der Teilnehmer??? Also ich haett sowas gern gelesen... weil es mich ehrlich intressiert...

bladesiro
31-05-2002, 02:04
LoL michi also cozote da sieht man das du dich wenig erkundigt hast die teams waren nicht vorgegeben sonder man konnte sich anmelden bei judo.. der das turnier geleitet hat. Hast ja eh für team Arab gespielt ;) und gewonnen die deutschen wurden vor letzter hahaha. Dachte it KDR und julis wärt ihr besser dran naja irtum :)

evab
31-05-2002, 21:16
also die einzige erklärung die ich bekommen habe war, der gegner LAGGTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!