PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung


derseal
30-04-2002, 21:21
hallo all ich wollte mich ausversehen bei einem anderen clan vorstellen habs aber doch bis hierher geschaft und stelle mich hiermit vor
bin 13 ein halb komme aus bruchsal bei kahrlsruhe und spiele alle arten von c&c und ander strategie spiele würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet

SmoGi
30-04-2002, 21:37
Tach....




Also hatte dich ja in der lobby gefragt ich sage Klar



:thx:

Aschante
30-04-2002, 23:18
Jo DerSeal... wie heisst Du denn richtig?

Mir ist das auch wichtig.
Hast Du auf unserer HP die Regeln für den Clan gelesen?

Aschante

Serotis
01-05-2002, 02:06
Also ich bin auch dafür sofern er denn auch nur für uns spielt !!
Er hat ja nen paar nicks und falls wir jemals wieder in den Codex wollen stören da wohl soviele nicks aber das kann man ja klären.

Ansonsten dafür !!

derseal
01-05-2002, 16:18
ja hab die regeln gelesen und heiße patrick

Aschante
01-05-2002, 16:23
Ok Patrick.

Dann werde ich im internen mal ne kleine Abstimmung anleiern.

Ich denke, da wir uns gerade etwas neu organisieren, kann Verstärkung nicht schaden.

Aschante

derseal
02-05-2002, 14:20
ok und wegen der vielen nicks des stimmt net ganz hab nur 2 lemoni und der seal aber bin so gut wie immer mit derseal drin

SmoGi
02-05-2002, 15:10
Du hättest auch unten bei deinem thread weiterschreiben können:adf:


Naja also ich sach nur mal so




:welcome: Bei uns im clan weiteres wird Aschante dazusagen:)

Aschante
02-05-2002, 15:33
*gg*

Habe mir erlaubt die beiden Themen zusammenzuführen.

Jepp werde heute Abend ne kleine PM an DerSeal schicken.
*gg*

Aschante

SmoGi
02-05-2002, 15:56
Ok Thx@ aschante sonst gäbe das noch :gelb: Hehe *joke*




Muhaaaaa:lol: habe eben OM3RTA rang 15 abgezockt +35 unser aktuerler RANg 19

Aschante
02-05-2002, 16:12
Eh Johannes, legt Ihr jetzt schon richtig los oder was?

Das ist gemein, ich muss noch arbeiten...

Aschante