PDA

Vollständige Version anzeigen : akzeptabler Rang im April


joshix
02-05-2002, 12:48
hi cyborgs,

mit rang 29 bei 557 punkten haben wir einen abschlussstand in den top50 wieder erreicht. das ist doch ein super ergebnis und vor allem lagen wir vor @vlp@. also evab hat sein mal geäußertes klassenziel, vor cccp und uns am monatsende liegen zu wollen nicht erreicht :D.

mit den russen und rittern konnten wir zwar nicht schritt halten, aber man muß sich aufgaben und ziele noch übrig lassen können. vielleicht starten wir diesen monat ja doch mal mit ner breiteren teilnehmerzahl, da evtl. auch eugen wieder mal mitmischt. ob ricci kann und wird, weiß ich auch nicht so genau.

trotz funktionierendem trainer sollten wir aber ruhig weiter clanen. wenn mann dann gecheatet wird sollten wir unbedingt eindeutige screens machen und meldung ann ww.

also auf in den mai.

cu

joshix

Demborix by GCC
02-05-2002, 14:16
na so is mir schön Josh.

Wenigstens einer, der noch Ziele hat :D.
Gegen Cheater, naja, wird man sehen wie der Verbreitungsgrad, bzw. Einsetzungsgrad ist.

MFG
Dembo