PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Laufwerk streikt!!!grrrr


Markus
02-05-2002, 11:54
Also ,
gestern Abend als ich gespielt habe bin ich in die Optionen um den Sound lauter zu stellen.Ich kam aber nicht mehr zurück in den Spielbilschirm Spiel hang fest.Hab dann reset gedrückt,blauer Bildschirm kam von wegen laufwerk C wird auf Fehler überprüft,hab da beenden gedrückt,Rechner wieder hochgefahren.Seitdem kann ich keine CD-Rom mehr starten

Ich krieg noch die Krise,jetzt hab ich ne super Verbindung zum Internet und jetzt so ein shit.Kann mir jemand helfen?????

PS:ich hab noch nen alten 486er stehen kann man das laufwerk in meinen jetzigen rechner einbauen wenn es denn kaputt ist?????

gersultan
02-05-2002, 12:40
schonmal Rechner neugestartet? Wenn ja, müsste eigentlich nochmal die Meldung kommen: Laufwerke werden überprüft! Dies dann einfach mal machen. Ansonsten führe mal scandisk aus.

Hilft das nicht, starte mal den Hardwareassistenten, damit er nach neuen Geräten sucht.

Burki
04-05-2002, 01:18
Ist das CD-Rom Symbol den noch zu sehen im Explorer oder ist es weg?