PDA

Vollständige Version anzeigen : Pushen leicht gemacht!


Dhaos
01-05-2002, 20:32
Folgt diesem Link, und ihr werdet euren augen nicht trauen!http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/tiberiansun/rankindex.html

Seid März gibts schon keine Champions mehr, weil seid da nur gepusht wird, und das extrem!
Jetzt frag ich mich warum pushen sie eigentlich, sie bekommen ja doch keine Preise!
Wieso sind sie bekloppt?
Ein an der Waffel, denk ich....nene was is nur aus Tiberian sun geworden....

Sven
01-05-2002, 20:41
Krass

Hitman
01-05-2002, 21:30
http://www.plaudersmilies.de/eek2.gif

~Memento~
01-05-2002, 21:45
:nein:

Ben5665
01-05-2002, 22:11
:nein:

hoffen wir das das mit yuris rache nicht auch passiert das nur noch gepusht wird
ansonst seh ich schwarz

man man was ist nur aus der welt geworden.

MRThomm
02-05-2002, 15:38
wenn ich jetzt mal blöd fragen, wo soll da bitte schön was von pushen zu sehen sein?

Haze
02-05-2002, 16:02
wollte nur mal sagen das omegadei pushed.

crashblue
02-05-2002, 16:03
Wieso hat der erste da eigentlich vier Sterne? *malganzblödfrag*

ahitsawin
02-05-2002, 20:14
preise gibts irgendwie trotzdem zu gewinnen, ich hab meinen für märz gekriegt. ww machts wahrscheinlich wie früher, den ersten 75 werden die preise zugesandt, egal ob die cheaten oder nich...

Dhaos
02-05-2002, 20:43
Wenn das dein ernst is, werd ich cheater und bekomme die besten Preise?:rolleyes: :(

Kann ich mir nicht vorstellen...

~Memento~
02-05-2002, 21:40
tja so siehts eben aus wer besser cheatet is champion... echt traurig :(

ahitsawin
03-05-2002, 20:07
wieso die besten preise? gibt doch immer nur dieselben

BurnXout
04-05-2002, 13:32
was ist denn pushen ?

Junker
04-05-2002, 16:14
Ich will hier ja nicht irgendwie das Konzept des Posts stören, aber müsste nicht der Verlierer Punkte abgezogen bekommen?

crazyf0o0's point change: +16
AHaccer's point change: +16

Schaut euch die Ladder von den beiden genau an! Nie Abzüge, daher auch nie Loses!

Junker

AgentLie
04-05-2002, 16:24
ist das punktesystem da anders. :confused: :confused: echt ein bischen sehr verrückt, dass da beide punkte bekommen. aber was ist bitte so toll am pushen??? ich spiel ja schon freiwillig nicht mehr gegen einen befreundeten clan, weil ich die punkte dann sicher hätte. (die sind nicht sehr gut) aber das ist doch langeweilig. es kommt doch am meisten auf die "anerkennung" von anderen spielern an. die preise sind meiner meinung nach nicht so wichtig. :(

MRThomm
05-05-2002, 12:21
hm, sagte letztens ned einer, dass es mal sehen möchte, wie einer über 2000 ptz zusammen bringt?? LOOOOOOOOOOL

Also ich weiss ned, aber das is für mich kein Game mehr. Ich seh da keinen einzigen der mal irgendwie ptz geloost hat.

chevron8
06-05-2002, 00:11
bei Yuri´s rache bekommen nur noch die besten nen Preis!!!!!!!!
na und, wer sich am meisten mit dem spiel beschäftigt, der soll
auch den besten preis bekommen!!!!!!!!!!!!
na und, der beste soll gewinnen!!!!!!!!

C&C2 rulez!!!!!!!

LIQUIDFD
09-05-2002, 13:10
:nein: :ast: looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
heftig is westwood so dumm das zu sehen... Habt ihr die ladder von AVFuchs mal gesehen der hatte mit seinen freunden voll den push gemacht lol das muss ja langweilig sein 100 mal zu pushen hmm ich hab eh aufgehört seit heute zu spielen so lange westwwod nichts dagegen macht halt ich mich von westwood fern bye bye

LIQUIDFD
09-05-2002, 13:13
ich hätte da eine idee was wir machen könnten... das wir gemeinsam was an westwood schreiben lasst euch auch was einfallen .... ihr spielt das game doch gerne oder?? also ich spiel es total gerne ich überlege mir schon was man dagegen machen könnte hmmm.....also lasst eure köpfe mal qualmen

MRThomm
09-05-2002, 13:45
ich hab da sone Idee. Vielleicht bringts was, vielleicht auch ned.

Man könnte doch mal an die ganzen anderen Supports ( also nicht die von usa ) posten oder sonst irgendwas. Also damit diese Supports in den anderen Ländern Druck auf ww in amerika machen. Vielleicht können die uns weiterhelfen. Weil z.B. in Germany bekommst sicher immer eine Rückantwort wenn du eine e-mail dort hin schickst.

daniel
11-05-2002, 01:51
also ich weiß net so recht!

können wir uns nicht irgendwie selber helfen?
theoretisch schon oder?

es gibt die w****** wo trainer erstellen ,also müßtn wir doch dann nen gegenangriff startn und sowas in der art wie ein anti*cheat trainer rausbringen!

....oder selbst neues patch herausbringen ----irgendeiner wird wohl ahnung haben:confused:

Tawatawa
11-05-2002, 10:06
also das ist der hammer
aber mal auf die frage zurück zu kommen wieso bekommen beide die pkt und nicht einer die pkt und der andere miese:confused: :confused:

TheGreatOne
11-05-2002, 12:13
Bei Tiberium Sun kann man in der ini mit nem Editor seine punkte so ändern wie du sie grade brauchst sie stehen dann auch im inet so da :rolleyes:

Gruss TGO

Tawatawa
11-05-2002, 12:27
ja toll und was haben die davon ????

Voll die weich eier olle cheater

daniel
11-05-2002, 12:33
die chetaer beherschen ts!
sie greifen yuri an!
hoffentlich beherschen sie es nicht auch bald:mad:

TheGreatOne
11-05-2002, 12:34
Sie haben nen unfair ercheateten/pushten rang unter denn besten 50 oder 100 :rolleyes:

:grrr:

Tawatawa
11-05-2002, 12:43
ich weis nicht wenn die cheaten mussen um jemand zu sein dann gehe ich mal davon aus das die nee profilneurose haben das sind die ,die zuhause nix zu sagen haben:D :D

TheGreatOne
11-05-2002, 12:45
Hehe auch ne Lösung aber das entschuldigt nix :D

Tawatawa
11-05-2002, 13:30
das sollte auch keine entschuldigung sein diese leute brauchen profisionelle hilfe sollten mal ein ladder Doc hollen der solche leute gleich auf die coutsch schmeist:D :D :D

TheGreatOne
11-05-2002, 21:18
naja die meisten cheater sind eh verpeilt oder unheilbar krank :D ;)

Tawatawa
11-05-2002, 21:25
jo deswegen brauchen wir auch ein Board Doc :D :D :D

TheGreatOne
12-05-2002, 07:24
Noe was bringt en Doc bei unheilbar kranken? :D