PDA

Vollständige Version anzeigen : congrats


zsongohan
01-05-2002, 18:32
glueckwunwsch cccp
super abschluss des monats
danke auch fuer die fairen und schoenen duelle
bis demnaechst

mfg gohan


Ps:
naja
ob wir nun 4 sind und ih5 oder andersrum
sagen wir wir sind beie auf platz 4,5:eg:

theRock
01-05-2002, 19:01
thx und glückwunsch zurück leider haben uns die eine oder andere niederlage am schluss noch eingebrockt aber wenigstens haben wir oder ihr es nicht nötig gehabt dann zu washen wenn man mal verliert so wie andere clans vor uns....
eigentlich müsste man da die ladder neu ordnen

ps.: welcher clan jetzt vorne war is schwer zu sagen ich weis nur das wir bevor der neue Monat begann(mitternacht) vor euch lagen;)

Demborix by GCC
03-05-2002, 16:21
HOHO,

auch im Namen von GCC ein herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebniss.

War spannend anzuschauen.

Ein dreimal HOCH auf die Zocker von -CCCP- und RA2Knight's, die auch mal Punkte verlieren können!!!!

MFG
Dembo