PDA

Vollständige Version anzeigen : Congrats @us


zsongohan
01-05-2002, 18:29
also leute
wir koennen mal wieder stolz auf uns sein
zum abschluss clan rank 4!
klar gibs jetzt leude die sagen die ladder wird dann und dann genullt usw
aber
da die tunier ladder auch seit gestern genullt worden ist
sind wir aus meiner sicht clan rank 4!

danke an alle´

gratulation auch an -cccp- fuer deren hervorragendem rang
und danke cccp wir haben 3:2 gewonnen
aber waren immer tolle und faire duelle
weiter so!

mfg gohan

MyersGer
01-05-2002, 18:53
nein gohan wurde sie nicht! sie wurde geupdated - und in der zeit steht dort auch "sorry the player is not in the ladder"! sind platz 5!!

oh ich muss mich verbessern wir sind platz 4 aber ladderreset war trotzdem noch nich!


aber der thread hört sich komisch an... passt mir nich so wirklich!

Dhaos
01-05-2002, 19:09
Myers ist doch egal wies sich anhört, es war aber gut gemeint:)

MyersGer
01-05-2002, 19:31
jo! stimmt wohl...

Agent Smith
01-05-2002, 21:01
ich hhoffe, es gibt wieder eine Liste mit dem, wie vile Punkte wer gewonnen und wer verloren hat!

Junker
01-05-2002, 22:49
Hört sich wirklich etwas wie ein altgebackener kommunistischer Bericht an. Ich kann förmlich die hohe Stimme von Honni hören, die den Text vorliest. Naja, der neuartige (?) Schreibstil passt nicht so ganz.
Jedenfalls solle ebenfalls erwähnt werden, dass -CCCP- nur 3 Punkte hinter uns ihren Platz eingenommen hat. Sie waren auch eine Zeit lang vor uns. Trotz dieser Sache mit dem Cheat konnte man sich ins WOL wagen, um Punkte zu machen. Einige Clans haben allerdings seit erscheinen des Cheats das Clanen ganz aufgegeben. Wahrscheinlich für immer. Das sollte auch erwähnt werden.
Die Punkte aller werden doch von unserem Clanstatistiker ausgewertet. Wer war das denn noch?

Junker

MyersGer
01-05-2002, 23:01
das war gohan glaub ich!

na ja junker wollen uns ma auch nicht zu schlecht machen?! jeder monat is anders als der vorige... soll auch clans geben, die unter die top 20 kommen indem sie nur gegen schlechte clans spielen! da isses eigentlich egal, wer nun spiel und warum nicht...

Earthman
01-05-2002, 23:03
gohan was, gohan wars *petz*

2 codex-clans unter den top 5. Saugeil :)

se7en
02-05-2002, 08:40
Original geschrieben von Earthman
2 codex-clans unter den top 5. Saugeil :)

Das kann man nicht laut genug sagen!

Aschante
02-05-2002, 14:01
Wir Juenger gratulieren da selbstverständlich auch.
Bombenleistung.
Weiter so :thx:

Aschante

Agent Smith
02-05-2002, 14:42
Thx Aschante ;)
Sag mal Jens wer ist der Russe in deiner Sig?

Earthman
02-05-2002, 14:45
meine mama wirds wohl nicht sein :) ...frage beantwortet ?

MyersGer
02-05-2002, 15:07
tja jens vermietet nun signaturplatz an andere top spieler!


:lol:

au man agent... dumme frage ;)

crashblue
02-05-2002, 15:18
:rofl:
Naja, Glückwunsch jedenfalls an euch, die ihr euch da so reingehängt hab. Hm... ich glaub ein Spiel hab ich sogar gewonnen... halt nein, das waren ja drei mit den zweien von vorgestern... :rolleyes:
:Prost:

Narodnaja
02-05-2002, 16:26
*g* auch von mir :hu:

ihr wart noch vor uns am Schluss ? Hmpf. Naja was solls :D aber knapp wars ;) und auf in einen neuen Monat :)

Agent Smith
02-05-2002, 16:33
Earth, dass das nicht dein Nick ist, weiß ich selber.
Anstatt dumme Antworten zu geben, kannst du mir ja sagen wer das ist und warum du ihn in die Sig gepackt hast.

MyersGer
02-05-2002, 16:34
au agent du hast dir wirklich den grips weggesoffen!! :p :D

das ist earth's 2. nick man!!!

crashblue
02-05-2002, 16:41
:lol:

Sie wurden soeben Zeuge...
Earth, dass das nicht dein Nick ist, weiß ich selber.
... ritterlicher Weisheit und...
au agent du hast dir wirklich den grips weggesoffen!!
... ritterlicher Freundschaft!

:eg: :p ;)

Agent Smith
02-05-2002, 16:49
Naja wenn man einen Spielplatz mit einem großen See verwechelt und wenn man einen Freund brüllend umarmt und verabeschiedet und nichtmal mitkriegt, dass er geht, dann, aber wirklich nur dann hab ich mir das Hirn weggesoffen :p

Von welchem Monat ist der earth?

crashblue
02-05-2002, 16:56
April?

MyersGer
02-05-2002, 17:30
ja und wieder mal ritterliche weisheit!! :D

april, april!!!! :p

ahitsawin
02-05-2002, 19:32
*RA2K* 4 #1
:D

Earthman
02-05-2002, 22:56
Original geschrieben von MyersGer
tja jens vermietet nun signaturplatz an andere top spieler!


http://www.smilies-world.de/Smilies/nichtani_1/biggrininvasion.gif

*haumichwegvorlachen*

@ agent

http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_boese_1/basi.gif
:p :D

MyersGer
02-05-2002, 23:01
au man wenn ich agent's logik hätte, würde ich ja gar nichts mehr peilen! :p :D ;)

Agent Smith
02-05-2002, 23:50
öh...
naja wenn ihr net logisch denken könnt isses auch egal. Versteh nur net, warum earth mit 2 Nicks gleichzeitig Ladder zockt...



ich hoffe, es gibt wieder eine Liste mit dem, wie viele Punkte wer gewonnen und wer verloren hat!

crashblue
02-05-2002, 23:52
Haddajaned gleichzeitig! So wie ich das verstanden habe, wollte er nur sein, äh... sein... seine Zahl da nicht riskieren... :rolleyes:
Sorry Earth jetzt hab ich vergessen was das war, 69? Äh... das andere... :lol: schuldigung, am Wodka gesüffelt...

Earthman
03-05-2002, 07:23
Ich habe selber kein Plan welchen rang ich mit rush4pts belegt habe :ka: . Beim letztn mal als ich geguckt habe war ich 33. Wenn jetzt noch die ganzen cheater, psuher genullt werden könnte ich auch 25 sein. Glaub ich aber eher nicht.

Nächsten Monat zocke ich wieder mit Earthman, und keine Angst n Yuriladder ausschnit wirds niemlas geben *ggg*