PDA

Vollständige Version anzeigen : PROBLEM beim Laden von Games


bugdriver
01-05-2002, 14:40
HI

Nun ich habe ein extrem lässtiges Problem.Beim Laden von Spielen dauert es bei mir exact 1 MIN. und 51 Seku. bis ich in ein spiel komme oder bis ich eines eröffnet habe.Aber das seltsame ist wenn ich in ein 1vs1 gehe un dann das ewig lange laden anfängt und dann ins game komme(ich grüsse erstmal HI)dann höre ich achtung Waffenfabrik wird angegriffen oder irgendein andres Gebäude.Alos ghe ich raus aus dem Gebäude sehe mich um und sehe wieder der GEGNER schon mit seinem TANK AUF MEIEN BASE SCHIESST OBWOHL ICH GERADE ERST INS SPIEL GEKOMMEN BIN.Es scheint so das ich in Wirklichkeit schon im Spiel drinnen bin aber bei mir zu Hause auf dem Loadingbildschirm warte bis ich fertig geladen habe(das heißt während ich lade baut der Gegner schon fleissig und greift meine Basis an)Wenn ich dann ins game komme ist es schon zu spät.Seltsam ist aber auch das ich beim Laden im SOLOMODUS die selbe Zeit brauche.Immer 1 Min und 51 Sek.Könnt ihr euch vorstellen wie ärgerlich sowas ist allein diese Wartezeit(Boris Bäcker hätte in der Zeit etlcihe KInder gezäugt)Ich meine wenn ich ein Spiel eröffne oder beitrete kann ich noch locker vorher mal aufs Klo gehen(einziger Vorteil)Bei meinen Kumpels dagegen dauert das Laden nicht lange 20 Sekunden sogar weniger.An einem schwachen Rechner dürfte das aber nicht liegen(1,2 GIG AMD GEFORCE 2 GTS zudem noch 30 gig frei auf der Festplatte und ISDN)Ok ISDN ist auch nicht das schnellste aber dennoch sollten die Ladezeiten auch bei ISDN nicht so lange dauern.Habe das Game auch schon neu instaliert aber die Ladezeiten haben sich nicht verändert.SVEN oder IRGENJEMAND DA draussen BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!:(

Sven
01-05-2002, 14:54
Wie viel RAM hast du denn?

Razy
01-05-2002, 14:54
1. Kauf Dir einen schnelleren Rechner oder räum Dein System mal auf. Sag mal mehr zu Deinem System!

2. Bitte, bitte sag mir die Taktik, wie Dein Gegner es in 1:51 schafft, mit einem Tank in Deiner Base zu stehen und sie zu zerlegen!

Sven
01-05-2002, 14:57
1000 Startcredits?

bugdriver
01-05-2002, 15:07
Nun erstensmal war in den games ein recht großes Startkapital enthalten.Zudem in einer Minute und ein paar zerquetschten
Sekunden kann man doch recht schnell wenn du einen Tank kaufst oder ein andres Fahrzeug(vorallem schnelle Fahrzeuge)zur feindlcihen Base vordringen.Die Zeitspanne bis ich fertiggeladen habe reicht locker aus,glaubt mir.Aber die Gebäude sidn nicht zerstört aber haben schon Energie verloren wenn der Gegner rusht.Waret muss mal nach dem RAM sehen.

bugdriver
01-05-2002, 15:13
192 RAM

Blackhawker
01-05-2002, 15:50
Ich hääte da mal ne Frage! Bist du einem spiel beigetreten oder hast du das eröffnet???

Wenn man nämlich einem Spiel betritt dann kämpfen die anderen schon!!!!!:D :D :D

Sven
01-05-2002, 15:53
Tja, 192MB ist schon etwas mager für Renegade, da gehen die Ladezeiten in Ordnung....
Solltest mal aufrüsten (und in Zukunft die Editfunktion benutzen wenn dir noch was einfällt).
1,2GHz und 192MB RAM.... *schüttel*

@Blackhawker:
Wenn er das Spiel eröffnet hätte könnten andere erst beitreten wenn er physisch im Game ist...

bugdriver
01-05-2002, 19:33
Nun ich bin einem 1vs1 spiel beigetreten.

CAT_forever
01-05-2002, 19:36
Also ich hab nur 128 MB Ram und die Ladezeiten sind deutlich unter 1 Minute !

Durlag
01-05-2002, 20:07
ich hab auch 128 und nur 700 MHZ ,und trotzdem geht es bei mir unter einer halben minute

bugdriver
02-05-2002, 19:18
Ein Freund von mir hat 700 MHZ und 128 RAM und er braucht nur 30 sekunden sowohl im Mlti als auch im Solo.

Dhaos
02-05-2002, 20:18
Ich weiss was sein Prob ist, sein System hat er schon über einen ja nicht formatiert!