PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserungsvorschläge


bugdriver
29-04-2002, 11:13
Hi

Es lanweilt euch doch bestimmt auch wenn ihr in einem Hubschrauber sitzt mit einer eventuell teueren oder billigen Einheit an Bord,und dann hohlt euch der Feind vom Himmel.Schreiend stürtzt ihr zu Boden und brecht euch bei dem Aufprall sämtliche Knochen.Wäre es nicht toll einen FALLSCHIRM kaufen zu können?Dieser sollte dann im KT neben den Flugeinheiten zur Verfügung stehen.Er sollte meiner Meinung nach so 500$ kosten.Nachdem du dann abgeschossen wurdest kannst dudich dann immer noch retten.In der Luft müsste man den Schirm aber natürlich lenken können.Ich meine das wären völlig neue Taktiken.Beispiel:Chinock fliegt auf die gegnerische Basis zu.Die 5 Insassen sind bereit.Über der Basis verlassen alle deine Truppen IN DER LUFT den Chinock und segeln dann SANFT ZU BODEN.Wäre doch genial.Wie im Solomodus.Dort segelte die Infantrie bereits vom Himmel.Denkt mal darüber nach.Was haltet ihr von Fallschirmen?Schreibt es mir.

Raskolnikow
29-04-2002, 11:18
Das ist doch mal ne gute Idee.
Nur gibt man, wenn man am Fallschirm hängt, ein ziemlich leichtes Ziel ab.

Yuri Prime
29-04-2002, 13:10
aba man hat immerhin eine KLEINE CHANCE zu überleben, wenn man hoch stürzt :D

Apokus
29-04-2002, 13:31
Hey.... ist es net verboten leute am fallschirm zu erschiessen ? uhm.. wobei.... da die meisten orcas oder apaches sowieso am sniper verrecken freut der sich über den gratis kill sicherlich *gg* hm.... ich weiss nicht ich würd mir keinen fallschirm kaufen..... wobei.....interessant wäre das , im zusammenhang mit dem chinnok.... wenn man so über bestimmten plätzen austeigen kann *g*

Sven
29-04-2002, 13:59
Gute Piloten wissen daß sie runter müssen wenn der Heli nicht mehr lange aushält :D

Wenn du in den tiefgelben bzw.. hellroten Bereich kommst solltest du halt C drücken ;)

Cabal5561
29-04-2002, 14:26
jooo von bugdriver kommt mal ein guter vorschlag!!! :D :D
also fallschirme finde ich sowas ist ein MUSS für renegade!
wie ihr schon sagtet am sinnvollsten wäre das irgendwo irgendwannn vom chinnok abzuspringen.. das find ich cool stell ich mir richtig supa vor! also fassen wir zusammen renegade brauch fallschirme und ein bike dann wäre das game doch perfekt oder was würde noch fehlen? naja egal fallschirme müssen auf jeden fall rein!

ejah
29-04-2002, 15:16
hört soch gut an, aber des macht dann ja garkein Spß mehr Helis vom Himmel zu holen weil ja keiner mehr rausfällt :(

Thonaldo
29-04-2002, 15:34
dann könnte man doch auch als team mit nem chinnok über nen feindlichen chinnok fliegen, rausspringen, auf dem feindlichen chinnok landen und das teil übernehmen...(und die besatzung bekehren)...:D

Pandur
29-04-2002, 15:35
Original geschrieben von ejah
hört soch gut an, aber des macht dann ja garkein Spß mehr Helis vom Himmel zu holen weil ja keiner mehr rausfällt :(

hehe jo das is grad das beste daran :D:D abschiessen und dann hämisch grinsen wenn der gegner aufschlägt

Sven
29-04-2002, 15:37
Ich hab's mal geschaft den Typen im Fallen zu erledigen :D

emerix
29-04-2002, 16:51
lol ob man nun durch den absturz oder durch einen weiteren schuss stirbt ist doch wohl egal oder ? aber witzig wäre es schon

Hitman
29-04-2002, 16:53
ich fände fallschirme blöd, ich hab nämlich keine lust mich auch noch um den typen da drin zu kümmern, außerdem was soll man dann gegen bei nem größeren spiel gegen ne riesige invasion machen? alle kommen ja irgendwie durch und wenn man auch noch den fallschirm lenken könnte :hmm:

KnubbeL
29-04-2002, 17:09
falls fallschrime kommen
sollten die max. 100$ costen
weil für 800 bekomm ich scho flammenpanzer (1 mal mit ing. spieln und scho hat man geld)

BurnXout
29-04-2002, 17:49
WOW! Das wär mal geil! Zwar wird man leicht getroffen....aber man kann ja auch zurückschießen, während man hinuntergleitet! Aber 500$ is zu viel! Eher 250 !!!! Leute ! MAcht das wahr!

Tannenschnaps
29-04-2002, 18:10
Meiner Meinung nach sollten Fallschirme automatisch für jeden Heli-Insassen da und umonst sein. Dafür sollten sie allerdings auch durchlöchert werden können ;)

Lucky8
29-04-2002, 19:35
Das wird dann langsam zu komplex ;)

Ich fänds jedoch besser, das man nicht alle Einheiten mit Fallschirm ausrüsten kann, sondern man spezielle Fallschirmeinheiten kaufen kann.

Dhaos
29-04-2002, 20:20
Eines ist klar, Fallschirm sollte schon sein!;)

redsimon
29-04-2002, 21:21
Original geschrieben von Lucky8
Das wird dann langsam zu komplex ;)

Ich fänds jedoch besser, das man nicht alle Einheiten mit Fallschirm ausrüsten kann, sondern man spezielle Fallschirmeinheiten kaufen kann.

JAAAAA!!!
Du sagst es, FALLSCHIRMJÄGER!!!

bugdriver
01-05-2002, 12:27
Hallo

Wie ihr euch erinnern könnt,hatte man in dem Tiberiumkonflikt die Möglichkeit nach der Zerstörung von den NOD Flarakstellungen LUFTANGRIFFE durchzuführen.Dieses Feature ist in Renegade entfallen.Nun wäre es nicht toll nen zusätzlichen Beacon für die GDI kaufen zu können.Den LUFTANGRIFFBEACON.Er sollte so 600$kosten oder ein bischen weniger(wenn du einen Luftangriffbeacon kaufst KANST DU KEINEN IONENKANONENBEACON ZUSÄTZLICH DABEI HABEN).
Wenn du den Zielsucher angebracht hast fliegt ein GDI BOMBER in die gegnerische Basis und lässt einen Napalmregen über die Base regnen.(wirkt sich auf mehrere Gebäude aus,da der Bomber schon vor dem Hauptziel Bomben abwirft und diese auch andere Zeiel treffen können)Es würde den Gebäuden so 1/3 der Gesammtenergie abziehen.Wen man den Beacon ablegt hört man natürlich eine Warnung.Von der Ferne sieht man den Bomber schon langsam anfliegen.Der Bomber kann abgeschossen werden.Er besitzt keine allzugroße Panzerung(Die Basisverteidigung schiesst ebenfalls auf den Bomber)Der Zielsucher kann ebenfalls entschärft werden(ein bischen schneller als der der Ionenkanone und der Atombombe).Dies wäre doch ein passender Ausgleich zum Nod bike.

So was haltet ihr davon.Schreibt mir euere Gedanken.

Teldantet
01-05-2002, 12:31
Schon Zachar
Wäre nicht schlecht aber ein bisschen mehr sollt es schon mehr KOSTEN SO 900$ das wäre gut!! PS: Kommst du morgen bitte

Sven
01-05-2002, 12:34
Und was bekommt Nod zum Ausgleich?

bugdriver
01-05-2002, 12:40
Hi

Nun einige Waffen haben ja ein Sekundärfeuer wie der Mammuth oder Die beiden Hubschrauber,C4 Detonatoren und der Scharfschützenmodus.Aber ist das nicht ein bischen wenig.Sämtliche Waffen der Infanterie(besser gesagt fast ALLE habne keines)Wäre doch nicht schlecht für die eine oder andere Waffe ein Zweitfeuer einzufügen.Wie z.B. für die Schrotflinte ein Doppelschuss ,Granatwerfer für das Sturmgewehr(eine Idee einer meiner Kumpels).Wenn ein Granatwerfermodus für das Sturmgewehr hinzugefügt werden würde,sollten aber nicht mehr als 5 Granaten im Mag sein.Zudem sollte die Nachladezeit und die Schussfrequenz recht lange andauern. Wie wäre es noch mit einem Targettragger für den Rocketlauncher(Zielsucher welcher aber lange dauern sollte bis mein ein Ziel fixiert hat).

Was hättet ihr gerne für Sekundärfeuerarten?Schreibt es mir.

bugdriver
01-05-2002, 12:41
Das NOD BIKE natürlich

bugdriver
01-05-2002, 12:44
Ach Teldantet wenn es 900$ kosten würde würde es niemand kaufen.Alle würden dann auf die Ionenkanone sparen.

Sven
01-05-2002, 12:51
Original geschrieben von bugdriver
Das NOD BIKE natürlich
Klasse, Flächenbombardement gegen ein kleines, schnelles fast ungepanzertes Fahrzeug mit unzureichender Bewaffnung...
Ich weiss ja nicht. Und der SSM ist auch nur ein vergrössertes MRLS mit langsamerer Schussfrequenz.
Sollte dann schon was adäquates sein.

Aber nochmal ganz allgemein: Du wirst mit diesen Vorschlägen WS nicht dazu bringen solche Dinger einzubauen. Also schlage ich vor du setzt dich mit Modding auseinander und bastelst uns all die schönen Dinger ;)

Trunks
01-05-2002, 12:57
Klebstoff für Techniker/Hoti & Engee um den gegner anzukleben und in dan stehen lassen (bis er selbstmord begeht :eg: )

Sven
01-05-2002, 13:02
Also irgendwie finde ich du übertreibst mit deinem Threaderöffnungswahn!
Meinst du nicht es reicht wenn du einen Thread "Verbesserungsvorschläge" machst und nicht für jede einzelne Idee einen neuen machst?

bugdriver
01-05-2002, 13:58
Hi

Nun ihr kennt doch noch alle die Leitern aus dem Solomodus.WW hat doch versprochen dies auch im Multiplayer Leitern einzubauen.Ein leeres Versprechen.Ich finde dafehlt einfach wider was.Ist doch genial ihr klettert gerade irgendwo hoch und plötzlich schiesst euch einer von hinten ab.Oder seit ihr froh das es keine Leitern mehr gibt.Schreibt mir eure Meinung.

Flowtoh
01-05-2002, 14:03
also von leitern wusste ich nix... nur on treppen , die jetzt bei den 2 fly maps dabei sind, dachte aber auch, dass die bei allen maps durch den patch sein sollten......

Blackhawker
01-05-2002, 14:04
gehört nicht eigentlich zu maps und mods?

bugdriver
01-05-2002, 14:04
Guten Tag

WW hatte doch angekündigt das zusätzlich zu dem CnC Modus noch ein DEATHMATCH MODE kommen sollte.Dies hatte sich aber leider nicht verwirklicht.Ich habe gelesen das bald ein Coop Modus kommen soll mit dem man die Solomissionen mit mehreren Leuten im Netz zocken kann.Einen Deathmatch Modus fände ich auch genial.Wäre doich auch mal interessant einfach mal in einem verwinkelten Dungeon rumzulaufen sich eine der vielen Waffen zu schnappen und einfach draufloszuballern wie etwa in Quake 3 oder Unreal Tournamnet.Oder sind DMs nicht mehr AKTUELL?Lasst mal euere Meinung lesen.

Razy
01-05-2002, 14:06
Bugdriver, ich habe jetzt Deine ganzen Threads zusammengeführt, Du wurdest bereits von Sven ermahnt nicht für ALLES ein eigenes Thema aufzumachen, nun auch nochmal von mir, ich werde solche Threads ab jetzt schließen!

ejah
01-05-2002, 18:22
Es war net nur Deathmatcg geplant, sondern auch Capture the Flag und Rescue Dr. Möbius, etc
In irgendner Ini oder TXT Datei steht des! Vielleicht kann mal nen Modder die Dinger freischalten bzw/ modden :rolleyes:

MAVtz
02-05-2002, 17:13
Also wenn ich bei Westwood wäre würde ich erstmal das file vom team ändern
schon mal bemerkt, dass das File mit den Namen der Westwood leute die für Renegade verantwortlich sind in einer billigen txt datei steht wenn ihr euren namen reinmacht habt ihr es entworfen also ich würde dieses file irgendwie schützen