PDA

Vollständige Version anzeigen : Intl. Tourney II RA2 teamGER dt. trainer schef


evab
01-05-2002, 13:35
huhu
also ich hoffe das die organisierer das deutsche team weiterhin einbeziehen. ich möchte dich ahitz bitten, mir deren email zu senden, am besten an XL888@web.de und KDR1000@uni.de.
selbst wenn wir etwas spät melden, wäre ein turnier ohne d doch kein ernsthaftes unterfangen.

ich habe in der eile gestern abend noch ein team aufgestellt und so denke ich erstmal zeit gewonnen. aufgestellt wurden im offiziellen board für deutschland startend:

teamGER1
teamGER2
teamGER3
teamGER4
teamGER5

jeder der mitspielen will soll mir bitte möglichst früh eine email schicken oder sich hier anmelden. ich werde am mo. auch einen beitrag im uf schreiben. daneben werde ich die alten hasen ansprechen, sprich kdr, der seit sommer? letzten jahres jeden monat in der top 5 war einschließlich letzten monat (mal wieder 1 lol) wen man fragen sollte. ob ich dann spielen werde weiß ich nicht, es sollten nur die besten und glücklichsten spielen.
ich muss nur zugeben, das ich nach dem vergeblichen melden die einzelheiten des turnieres nicht mehr beachtet habe und nichtmal genau weiß, wann es ausgespielt wird. ahitz schreib mir das doch mal bitte.

mfg
evab [@VLP@] stop- in the name of love


ps: susan ich verbitte mir weitere unqualifizierte äusserungen

ahitsawin
01-05-2002, 14:03
ich hatte selbst keine zeit mir sämtliche regeln durchzulesen, ich weiss nur das sonntag anmeldeschluss gewesen sein soll, und jedes team 5 leute braucht, 2 machen 2vs2, 3 1vs1.
die genauen regeln sowie ablauf und maps sollten bei einem treffen aller 8 teamcaptains vereinbart werden. mehr wusst ich selbst nich, musste aufm offiziellen forum die topics dazu suchen, da steht auch die e-mail drin.
gl

aCnCWoMeN
01-05-2002, 14:44
unqualifizieret äußerungen hmm
was sagt das Huhn wenn es ein ei gelegt hat ????

putz putz putz putz mit den arschhhhhhhhhhhhh ab putz mir den arsch ab...

Razy
01-05-2002, 14:55
Und was hat das mit dem Thread zu tun?

evab
01-05-2002, 19:36
also es gab wohl einen versuch? einer feindlichen übernahme. wenn man der mafia einen krakenarm abschlägt, machen 7 andere weiter.

ich habe jedenfalls dem intl. captain eine mail geschrieben und hoffe das beste team aufzustellen, die chancen sind aber gering da der neue selbsternannte captain ein klanmate von dem ist.

anbei die mail die ich von ahitz freund bekommen habe, in der alle tatsachen verdreht sind:

von vimes aka nils neumann
Hi!
Da du mich anscheinend entweder bei msn auf block gesetzt hast, oder nie online bist, scheint dich das Tunier nicht zu interessieren. Ich habe mich mit Jules (acnctank) abgesprochen und ihm die Leitung übergeben, er hat das jetzt auch alles mit der Tunierleitung (die ja auch bei ihm im Clan ist) abgesprochen. Also bemüh dich jetzt ncihtmehr eine Manschaft aufzustellen (hattest du ja anscheinend eh nicht vor, dir gings nur darum die bisherige Manschaft [die meiner Meinung nach übrigfens sehr gut war] runterzumachen, Leider hat ahitsawin das alles nicht akzeptiert was du gesagt hast und ja daher geschmissen. Nunja, ich wollte dir nur mitteilen, dass die Leitung jetzt an Jules übergeben wurde.
CU

EVAB sagt:
huhu
N LS sagt:
moin
EVAB sagt:
hoi
N LS sagt:
wo warst du die letzten Tage?
EVAB sagt:
he ich lese gerade deine unverschämte mail
N LS sagt:
das ist keine unverschämte mail, dass ist reine Darstellung der Tatsachen
EVAB sagt:
also das ich team captain wurde,
EVAB sagt:
ist erst gestern abend entschieden worden
EVAB sagt:
etwa gegen 20 uhr
N LS sagt:
vorgestern
EVAB sagt:
du warst gestern um 23 uhr nicht online
N LS sagt:
ich war doch dabei
EVAB sagt:
nein gestern
N LS sagt:
oder gestern ^^ aber ich war um 23 Uhr sicher online, ich war sogar um 2 Online
EVAB sagt:
dan hattest du msn aus
EVAB sagt:
ich hatte also nur zeit von gestern abend bis heute
EVAB sagt:
ich bin der captain
N LS sagt:
ich finds eh ne Frechheit was du da verzapft hast
EVAB sagt:
habe das judo geschrieben
N LS sagt:
wurde geändert
EVAB sagt:
kdr wählt das team aus
N LS sagt:
CnCTank macht das jetzt
EVAB sagt:
er macht garnichts
N LS sagt:
ansichtsache
EVAB sagt:
gib mir seine msn
N LS sagt:
der Tunierorganisator is ja in seinem Clan
N LS sagt:
is schon geändert
EVAB sagt:
seine msn?
N LS sagt:
moment
N LS sagt:
er is garnicht da
EVAB sagt:
seine msn
N LS sagt:
werd ma nicht frech
EVAB sagt:
seine msn
N LS sagt:
so kriegst du garnix
EVAB sagt:
mehr will ich nicht
EVAB sagt:
du hast 0 ahnung
N LS sagt:
ich frag ihn erstmal ob das mit ihm ok geht, dass ich seine Daten rausgebe
EVAB sagt:
lach
EVAB sagt:
man seid ihr krank
N LS sagt:
dann spiel doch für die DDR
EVAB sagt:
hehe den merke ich mir
EVAB sagt:
deine mail ist völlig dahergelogen und du redest nur unsinn
N LS sagt:
nciht das ich wüßte
N LS sagt:
ich glaub eh nciht, dass DU der teamcaptain wärest
N LS sagt:
Ich hab gestern mit ihm gesprochen und er meinte, wir sollen das regeln
EVAB sagt:
glauben heisst nicht wissen
N LS sagt:
und WIR heißt nicht du
EVAB sagt:
also mir ging es darum das die besten spielen nicht wer irgendwelche funktionen hat
N LS sagt:
und da du wir als ich interpretierst, hab ich halt wir in cnctank umgewandelt
N LS sagt:
ähm
N LS sagt:
es wurde 2 Wochen angekündigt
N LS sagt:
alle konnten sich melden
EVAB sagt:
ich weiß nur das es so wie es bisher lief hohn war und wenn es die gleichen leute so bescheuert weitermachen wollen dann sage ich nur amen+
N LS sagt:
wenn die sich nicht interessieren, dann machen sie nciht mit
N LS sagt:
ich denke, dass Jules ne gute Truppe aufgestellt hat
EVAB sagt:
welchen nicc hast du in cncforen?
N LS sagt:
weiß nicht gernau, bin da fast nie
N LS sagt:
glaube vimes
EVAB sagt:
wenn kdr nicht drin ist dann ist die truppe falsch
N LS sagt:
hab aber nie gepostet
EVAB sagt:
wer soll denn spielen?
N LS sagt:
CncTank und CncDani machen 2on2
N LS sagt:
dann noch Conwill 1on1
EVAB sagt:
dani kenne ich nicht
N LS sagt:
dann noch ein 1on1er, ggfs ich, ggfs ein anderer
N LS sagt:
weiß nicht genau, wie er hieß
EVAB sagt:
also steht das team noch garnicht
N LS sagt:
ich glaub schon
EVAB sagt:
ggf heisst ihr habt noch kein team
N LS sagt:
ich bin ja nicht der captain
EVAB sagt:
nein du weist es nicht
EVAB sagt:
du bist ein depp lol
N LS sagt:
und 4ter und 5ter Spieler kann ja noch getauscht werden, dass ist ja kein Problem
N LS sagt:
aber die 5 Spieler sind drin soviel ich weiß ^^
N LS sagt:
und cheater sind bei dem Tunier eh unerwünscht, also frag ich mich, weshalb du dich überhaupt dafür interessierst
EVAB sagt:
conwill ist cheater
N LS sagt:
AutoMessage: Bin was essen
N LS sagt:
ich hab gegen Conwill ein testspiel gemacht um 1on1 Plätze auszuspielen, da kam er mir fair vor
EVAB sagt:
du bist ein depp ich sags ja
EVAB sagt:
ganz davon ab ich will ja nicht spielen

CoBAiN
01-05-2002, 19:41
lol das entwickelt sich ja immer mehr in streit rofl

vimes
01-05-2002, 21:05
Nun ist es zu spät. Der Anmeldeschluss ist längst abgelaugfen und ich war, egal ob du das jetzt verneinst gestern bis 3 Uhr online.. ...also hättest du dich sicher melden können. Da Deutschland meinermeinung nach das einzige noch nicht angemeldetet Team ist, habe ich mich halt an den nächsten für mich bekannten guten deutschen SPieler gewendet (AcncTank) und die Sache mit ihm abgesprochen. Er hatte eingige gute Ideen und somit habe ich ihn gebeten die Aufgabe zu übernehemen die eigendlich einer von uns beiden hätte machen sollen. Aber da dein Einsatz meinserseits aus nicht merklich war, habe ich das jetzt halt selber in die Hand genommen gehabt. Beschimpf mich, mach mich runter, aber vergiß jetzt, dass du Deutschland beim International Tourny vertritts oder das Team organisierst. Wieich dir bereits vorhin sagt, spiel doch für die DDR ^^

Earthman
01-05-2002, 23:55
...am besten aber wäre glaube ich wenn du dir den finger....naja.

DerDude
02-05-2002, 00:41
Nur mal sone Frage,bist du Fix1985 oder so?

aCnCWoMeN
02-05-2002, 02:07
Aber wenn EVAB für die DDR spielt ist es sehr wahrscheinlich das der Sieger dieses Turniers DDR heißt. Dies würde zu Unbehagen in der westlichen und östlichen Welt führen und zu einem neuen kalten Krieg, dem Wiederaufbau der Mauer, atomaren Wettrüsten und Leid und Zerrstörung führen.
Wollt ihr das wirklich ???

Earthman
02-05-2002, 07:15
die letzten 4 posts sind sowas von unnötig.

@ DerDude
was is das für ne Frage, wen meinst du? mich? Kenn den Knebbel nicht, also werden er und ich, wohl nicht der selbe sein :hmm:

DerDude
02-05-2002, 14:15
Ich mein Vimes,wer im Fix und Foxi Clan gespielt hat,kann wohl niemanden als Cheater beschimpfen....

Sven
02-05-2002, 14:25
Klasse wie das hier funktioniert :nos:

Ich mach den :lock: und ihr fangt, mit vernünftiger Diskussion, alle nochmal von vorne an!