PDA

Vollständige Version anzeigen : Tragisches Schiksal!


Krosos
01-05-2002, 03:21
Álso das tragische Schiksal ist meins da Westwood mich des angeblichen (wohl cheatens überführt hat). Naja andere die ich kenne wissen das ich nicht cheate disconne oder ähnliches tue ! Also hirmit richte ich mich offiziel an den vorstand des DKS da ich denke das diese so nett sein könnte und dies mit westwood klärt ! Naja ist wohl ein wenig hochgegriffen aber zumindest soll allen klar sein das ich nicht cheate und auch nie gecheatet hab !
Bitte helft mir meine Points zurückzuerlangen

Cu bye Krosos (600 Points)


PS: Irgend wie kann man sich doch geehrt fühlen wenn man als cheater bezeichnet wird da es belegt das seine Leistungen heraus ragend sind ! :-)

VB82
01-05-2002, 04:59
ich schau mir das genauer an
aber eins sag ich dir gkleich wenn ww jemanden nullt, dann nicht ohne grund und wenn das bei dir der fall ist, kannst du das bei uns vergessen


vb82

BadDadRS
01-05-2002, 08:17
9 Play´s
2 (anscheinend) von Seitens Krosos, davon beide ohne Punkteänderung für beide.
Keine Nullung des accounts.
1 eingegangener Unfairplayervorwurf von todiexx.
Kein Eintrag bei XCC.
Keine nennenswerte Unregelnmäßigkeit in der halfyear History.

Undercoverreport: Grinsertauglich, etwas eitel was Befähigung angeht, durchgängig höflich, bleibt auch bei provokationen locker.

mfg

Krosos
01-05-2002, 15:03
Jo danke das du zu mir hältst Baddad ! aber eins kann ich mir nicht erklären ! warum steht da manmal das, das plays meinerseits erfolgte ? Naja egal ich finde es toll bald (vieleicht) zum DKS zugehören da ich merke das so welche hilferufe wie von mir hier angehört werden und jeder versucht das bestmögliche zu tun um diesen fall aufzuklären! also und dann noch zu dir VB82 du meinst ja das westwood jemmanden nicht ohne Grund zurücksetzt aber diese meinung teile ich nicht ! sorry! naja falls du wegen sowas denkst das ich cheate bin ich darüber oder deswegen sehr betrübt und zu tiefst entäuscht :mad: !
Na dann Cu DKS und besonders baddad !
bye Krosos


PS:Danke für deine hilfe !!!!!!!!:D

ahitsawin
01-05-2002, 15:52
hab mir das ja gestern auch angeguckt, weiss auch nich warum ww dich genullt hat, ich könnt mir nur vorstellen wegen deinen 3 accounts im tourny, aber die wurden ja nich genullt...

ww is halt immer n bissl komisch ;)

VB82
01-05-2002, 19:48
veto hin und her, entscheiden tue ich!!!!!

solange du uns nicht beweisen kannst das dich ww nicht aus cheatgründen genullt hat ist essig!!!!



vb82
:mad:

BadDadRS
01-05-2002, 21:03
@ krosos

ich halte hier nicht zu DIR.
Ich legte mein Veto ein, wegen unbegründetem Cheatvorwurf gegenüber dem WOL Nick Krosos, der zu dem angegebenen Zeitpunkt integer war.
Über deine andere Nicks weiß ich nichts, da du dich nicht regelgerecht verhältst.
Über deine Aufnahme zu @DKSA@ weiß ich nichts, und halte sie auch für verfrüht, da du und kolomono anscheinend nicht in der Lage seid, die Rulez zu lesen und zu verstehen.

@ vb

genau diese Haltung!
>>Keine weiteren öffentlichen Diskussionen.<<

Krosos
02-05-2002, 17:33
HI Ich bin Krosos !
Ein Gamer wie er leibt und lebt ! Ich spiele seit 4 monaten yuris rache und dies doch scxhon relativ erfolgreich ! Ich helfe ab und an meinen freunden, das heißt ich zeige ihnen mit ihren accouts wie man im schnellen spiel spielt die accounts sind:Killeruen und Trexice. So da ich und meine freunde uns häufig treffen dürfen diese auch ab und an mal von meinem rechner aus zocken.(Ich geb ihnen manchmal tips :-) )
Ich ab die Rulez aufmerksam gelesen und halte sieh für unsinnig da dieses verhalten was dort von einem Spieler verlangt wird meiner meinung nach für alle zocker klar sein sollte ! Na ja da ich kein mädel bin sind meine Mase wohle ehr uninteresant *grins*!
fals ich irgend´etwas vergessen hab zu erwähnen könnt ihr mir rugig schreiben ! an krosos@giga4u.de!

CU bye Krosos


PS:Häufig zocken Kolomono von mir zu hause aus schnelle !(also nicht wundern wenn ab und an die IP die selbe ist !

Haze
02-05-2002, 19:23
Original geschrieben von Krosos
Ich ab die Rulez aufmerksam gelesen und halte sieh für unsinnig da dieses verhalten was dort von einem Spieler verlangt wird meiner meinung nach für alle zocker klar sein sollte

wir halten sie ganz und garnicht für unsinnig. :mad:

Krosos
02-05-2002, 20:40
Hey GTson... cih meine doch das nicht so das diese rulez schwachsin sind ich meine das ich denke das eigentlich für jeden diese rulez klar ssein sollten und nicht als "besonders" gelten ! ich meine nicht das die rulez schlecht sind, nur ich fände es besser wen diese rulez einem jeden gamer klar währen ! ich hoffe das misverständnis ist beseitigt !
Na dann CU bye Krosos

Gwarrior6
02-05-2002, 21:23
Rules sind wichtig,aber sidn mir zu schwer zu lesen,kann nicht soviel lesen,musste die rules mindestens 10 mal lesen!:confused:

Shady
02-05-2002, 22:01
Original geschrieben von Krosos
HI Ich bin Krosos !
Ein Gamer wie er leibt und lebt ! Ich spiele seit 4 monaten yuris rache und dies doch scxhon relativ erfolgreich ! Ich helfe ab und an meinen freunden, das heißt ich zeige ihnen mit ihren accouts wie man im schnellen spiel spielt die accounts sind:Killeruen und Trexice. So da ich und meine freunde uns häufig treffen dürfen diese auch ab und an mal von meinem rechner aus zocken.(Ich geb ihnen manchmal tips :-) )
Ich ab die Rulez aufmerksam gelesen und halte sieh für unsinnig da dieses verhalten was dort von einem Spieler verlangt wird meiner meinung nach für alle zocker klar sein sollte ! Na ja da ich kein mädel bin sind meine Mase wohle ehr uninteresant *grins*!
fals ich irgend´etwas vergessen hab zu erwähnen könnt ihr mir rugig schreiben ! an krosos@giga4u.de!

CU bye Krosos


PS:Häufig zocken Kolomono von mir zu hause aus schnelle !(also nicht wundern wenn ab und an die IP die selbe ist !

hm wie wärs wenn du deine ehemaligen Clans bekannt gibst :confused:

Krosos
02-05-2002, 22:38
Also sie ist eigentlich krosos@t-online.de !!!!
sorry :D :D :D :D :D
CU bye Krosos

Krosos
02-05-2002, 22:40
Nur ein Clan mit kolo und freunden :R.P.E (Ruhepott elite)
Na dann ist wohl alles klar oder ?
CU bye Krosos

ahranger
02-05-2002, 22:44
Original geschrieben von Krosos
Na dann ist wohl alles klar oder ?

Eher weniger. Ich nehm jetzt einfach mal die Arbeit von unserem dksa-verantwortlicen ab und teile dir mit, du bist draußen aus dksa!
Grund: So lange du uns nicht beweisen kannst, dass deine Nullung von Westwood unrecht war, haste keine Chance hier
mfg
andy

Krosos
03-05-2002, 00:18
Ach so schon kalr ich werde das dann mal beweisen das ich niocht gecheatet hab ! am besten ruf ich gleich mal lewis an den designer der hat bestimmt kntakte zur spitze ! ach so sorry ihn gehört westwood ja tut mir leid!!!! Sorry ein wenig zynisach ok aber mal im ernst wie um gotteswillen soll ich das den beweisen ?????
Naja ich mach mal n extra thema im forum !
cu bye Krosos

Krosos
03-05-2002, 00:33
So also ich soll laut AhRanger (welchen ich nicht verläugnen will) aus dem DKSA heraus geschmissen werden aus folgendem Grund: Westwood hat mich letzten Monat auf den verdacht des cheaten gnullt. Zu meiner Verteidigung ist zu sagen: Da ich die Rulez gelesen hab und sie angenommen hab, habe ich damit quasi einen vertagt für die auffenthaltszeit im DKS unterschrieben, zweitens denke ich das doch niemand so dumm ist wenn er cheatet das auch noch an die große Glocke zu hängen ! Und der für mich triftigste Grund ist dieser: Unzwar bin ich Christ und ich kann auf alles das mir Heilig ist schwören das ich nicht cheate ! Das hört sich zwar perwes an aber ich will damit sagen das ich die aussage des nicht cheatens mit einem reinen gewissen machen kann !
Und jetzt die Frage : Wie kann ich beweisen das ich nicht cheate ?

Ich würde ein Testgame vorschlagen aber bei diesem könnte es ja sein das ich "meien cheat" extra ausstelle ! Und nochwas wenn ich wirklich gecheatet hätte, hätte ich keine bilanz von 92 wins zu 22 loses !

CU bye Krosos



PS:Bitte helft mir und sendet mir vorschläge wie ich meine unschuld beweisen kann ! entweder an mich (krosos@t-online.de) oder indem ihr direkt antwortet !

VB82
03-05-2002, 00:55
punkt1
du brauchst nicht immer nen neuen thread aufmachen, wenn es um das gleiche thema geht:mad1:

punkt2

mit der entfernung aus dksa ist meine entscheidung!!!
und solange du uns nicht beweiskräftig glaubhafst machst das ww sich geirrt hast bleibt das auch so!!!!!
wie oder warum solltest du klären nicht wir.

ich gehe davpn aus wer von ww genullt wird ist auch nicht unschuldig, oder meinste die tun das weil schönes wetter ist???


so on vb82

BadDadRS
03-05-2002, 00:55
Und dann fragen sich einige, warum ich gehe? :noe:

Krosos hat nicht gecheatet.
Ich denke eher, dass er (wie einige andere auch) aufgrund der in der Stats vorhandenen Play´s zurückgesetzt wurde, unabhängig davon, ob er diese verursachte, oder nicht.
Ich denke, dass mein Wort und das Ergebnis meiner Überprüfungen integer sind. Oder nicht, vb?

Whatever. Selbst im deutschen Rechtsystem gilt: Im Zweifel FÜR den Angeklagten.
Und er hat sofort auf den Umstand des "genullt" sein hingewiesen, das spricht meines Erachtens nicht für UnfairplayerStyle.

Und ein ahranger, der Craim´s und/oder Fighters + vb Aufgaben übernimmt? Wie armselig.

VB, wir haben es bisher immer so gehalten, dass WIR die notwendigen Überprüfungen durchnehmen. Du deine, ich meine, und die Ergebnisse bestimmen den Status. Und nu?

Und kommt mir jetzt nicht mit: "Du bist ruhig, du bist raus".
Ich bin immer noch Mitglied der Community und Mitglied des Codex.
Und einer, der leider nur zu genau weiß, wie hier hinter der Bühne der Hase läuft.

Bedenkt euch.

cya

Sven
03-05-2002, 00:59
Ich hab mir Kronos' Stats für heute mal angeschaut.... die sehen sauber aus.
Keine Plays und 5 Wins

VB82
03-05-2002, 01:00
wenn man viele plays hat , dann hört man einfach auf den monat auf rang zu zocken und man wird nicht genullt.


meine entscheidung steht



vb82

BadDadRS
03-05-2002, 01:05
Ja Chef.

Krosos
03-05-2002, 01:10
Also Baddad du bist mein Mann !!! Ich muss mich bei dir in aller form öffentlich beanken das du mich aus dieser sache raus gehauen hast !!!! Du bleibst immer objektiv und das schätze ich sehr !!!! Schade das du gehst ich hoffe dich bald mal wieder im :bunker: zu sehen !!!!!!
Und nochwas seit nicht sauer auf AhRanger die beweislage wahr extrem verdächtig !!!!!! Also hirmit reiche ich allen im clan die hand und Cp00 mein *g* (also das wahr nur spaß mit cp00 !!!!!!! das ist mein humor !:D :D :D )
Ok auf ein neues !

Cu bye Krosos

PS:Bitte CP sei nicht !! du bist doch ne
:D :D !

PS 2. Ok tut mir leid das ich so viele neue themen gemacht hab kommt nicht wieder vor !!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

todiexx
03-05-2002, 01:27
ähm jungs was ist das:
*1 eingegangener Unfairplayervorwurf von todiexx.*
den namen Krosos hab ich noch nie gehört beziehungsweisse als cheater gemeldet oder war das unter anderem nick?

BadDadRS
03-05-2002, 13:01
@ todiexx

Ich kann keine genaueren angaben machen, als die, die ich bekommen habe... und das war ein Unfairplayer report irgendwann im letzten halben Jahr mit einem DC ohne Punkteabzug zwischen dir und krosos.
Diese Info habe ich bekommen, ansonsten weiß ich auch nichts.

Ist auch nicht Diskussionsthema, mir geht es nur gegen den Strich, dass jemand ohne hinzuschauen aus dem Clan geworfen wird, nur weil einer den Chef raushängen lässt, und ein anderer gedankenlos ja und amen brabbelt, obwohl er mal überhaupt keinen Plan von der Situation hat.

Zumal ich immer noch behaupte, dass er nicht genullt wurde.
Als ich nachschaute, war Krosos mit 600irgendwas Punkten in der ladder gestanden, und das NACH seinem Post hier.

Ich tippe einfach mal, dass Krosos seinen Rang sichten wollte, als der WW Server die Tage wieder down war und keine Ränge anzeigte. Whatever.

VB82
03-05-2002, 13:12
er ist genullt worden



vb82

BadDadRS
03-05-2002, 13:18
wenn du es sagst :rolleyes:

Dir kann man sowieso in nichts reinreden, was du dir in den Kopf gesetzt hast. Also wie an anderer Stelle schonmal : "Ja Chef !

*abwink* Ich hab alles gesagt, was von meiner Seite der Sache dienlich sein könnte. Den Rest macht die ClanObrigkeit.

VB82
03-05-2002, 13:27
er ist am 28 -. genullt worden hat aber danach munter weitergezockt, also augen auf

und wenn du ein problem mit mir hast dann msn oder pm



vb82

cp00
03-05-2002, 13:39
....könnte einer das bitte ins interne legen??!!
das muss ja nu nicht noch hier seine spur ziehen - oder?

centerbul
03-05-2002, 13:48
seht ihr, das meine ich.

BadDadRS
03-05-2002, 14:02
@ vb
Wenn ich ein Problem mit dir habe, sag ich es dir.

Ich habe ein Problem mit dieser Entscheidung.
Ich halte sie für unüberlegt, voreilig und starrköpfig.

Gesetzt den Fall er ist tatsächlich genullt worden, so verweise ich trotzdem auf das Ergebnis meiner Prüfung. Wir hatten die Diskussion um die "fehlerlose Arbeit WW´s" in der Richtung schonmal.. erinnerst du dich? Anscheinend nicht.


.

@ cp00
Lass es ruhig hier stehen. Es ist schon zu lange zuviel hinter der Bühne unter den Teppich gekehrt worden.. und hier findet ja keine persönlich werdende Diskussion statt.. vielleicht können sich ja einige andere etwas für sich abgucken, wenn sie mit ähnlichen Diskussionen in ihren Clans zu tun haben...

@ centerbul
ich tippe mal, du beziehst das auf ein internes Thema.. ich komme da wiedermal nicht rein... hat gestern grade für ein Posting gereicht und feierabend...

Haze
03-05-2002, 14:06
Original geschrieben von VB82
wenn man viele plays hat , dann hört man einfach auf den monat auf rang zu zocken und man wird nicht genullt.

schon klar EIGENTLICH was ist wenn man hmm vonmiraus 7plays hat aber z.b. gerade 960 points da will man doch die 1000 schaffen. is jetzt nur ein bsp. aber ich glaub alle wissen was gemeint is. @krosos noch mal zu den rulez ich habe das von dir falsch verstanden ich dachte du findest sie schwachsinn sorry.

Krosos
03-05-2002, 14:54
@GTson ! Ach ist doch nicht so wild kann jedem mal passieren ! ich sehe das alles ganz locker !!!! :D

@vb so ich hab nachdem ich genullt wurde nur noch weiter gespielt weil ich unbeding diesen monat unter die ersten 1000 wollte !!!! und dafür brauchte ich sie ! ich denke du musst das alles objektiver betrachten ! wie zb. BaddadRS ! Er hält weder zu mir noch zu anderen !!! Darum mag ich ihn!!!! Halt sehr objektiv und ehrlich !

@craim Hi craim ich würde gerne mal deine stellung zu diesem thema hören da ich unbeding t weiter :D will !

@ alle ! Ich könnte meine hand dafür ins Feuer legen das ich nicht cheate ! Den ich denke ein cheater zu sein ist die Größte pein in unserer szene !
UND NOCHWAS ! VB du bist eigentlichj der obergrinser aber anstadt zu grinsen tus5 du so als ob die frage meines angeblichen cheatens rehtorisch sei !!!

Na dann Cu bye Krosos:D :D :D :D


PS: VB sei nicht immer bei deinen antworten so:grrr: :mad1: :mad1: denn ich meine man kann alles freidlich lösen also take it easy !

BadDadRS
03-05-2002, 15:24
... im übrigen hat mich ww auch schon zweimal genullt, und es hat keiner einen Aufriss davon gemacht. Nur mal so am Rande bemerkt.;) :rolleyes:

VB82
03-05-2002, 15:25
interessant , war mir bisher nicht bekannt


vb82

BadDadRS
03-05-2002, 15:42
war noch in der Anfangszeit, noch bei AR2.
Zu Zeiten, wo ich euch noch allesamt in die Tasche gesteckt habe.
Du würdest nicht glauben, wieviele Cheatervorwürfe ich seinerzeit kassiert habe.. nu frag mal center, was ich so alles mit 1 Hund anstellen kann. und nem ing, der quer über die Karte in der gegnerischen Basis steht und sich nicht zwischen Bauhof und Raff entscheiden kann;)

Ich war mir
a) keiner Schuld bewusst
b) nicht so "blöd" (ehrlich, offen, whatever) es auch noch zu sagen.

centerbul
03-05-2002, 15:45
das mit dem hund (kampfdogge oder so) war schon hammer.

nen gener mit 1 hund, 1 ing und 1 gi plätten is schon heftig.

BadDadRS
03-05-2002, 15:52
Danke ;)

Richtig, an den Gi aus dem verkauften Bauhof dachte ich schon garnichtmehr..
Das war übrigens erst die Tage, und so ganz nebenbei, da ich eigentlich Center nur zeigen wollte, dass mein Comp sich abschaltet, sobald der "Gewonnen" Bildschirm auftaucht.. deshalb war mir auch die 3 Minuten grenze egal und hab halt nur 1:57 gebraucht.. soviel dazu, ahranger (weil das Thema anscheinend ja wieder aufm Tisch liegt :rolleyes: )

btT: Bin ich jetzt im nachhinein Unfair und Grinseruntauglich, weil ich mal genullt wurde?? Call me cheater, babe

Krosos
03-05-2002, 16:15
Also Baddad wegen sowas doch nicht aber bei so einem misverständnis des cheatens wie bei mir denke ich das man mich raus werfen sollte !! Ne nur spaß ich denke wir oder anders ihr die clan spitze sollte in nächster zeit bei sowas besser hinschauen nehmt euch ein beispiel an BADDADRS !!!! Der hat mich aus der sprichwörtlichen scheiße geholt ! Ich denke das man an seinem sozialem angargument(oder so) ein beispiel nehmen sollte !!
CU bye Krosos:D

BadDadRS
03-05-2002, 17:24
Ehmn... Krosos, bevor du mich liebgewinnst:

Ich finde deine Signatur furchtbar.
Zum einen ist das Zitat verkehrt. Zum anderen stimmt die Rechtschreibung nicht. Zum dritten ziemlich geschmacklos, wenn ich mir die Ereignisse der letzten Jahren (in der ganzen Welt [draussen vor dem Fenster, heist "Realität" oder so ähnlich]) angucke.

Die Implikation deiner Sig gleicht übrigens der Ketzerei. Denk mal drüber nach ;)


Mal davon abgesehen, hab ich dich nirgendwo rausgehauen. Die Entscheidung ist nach wie vor Clansache.
Und ob DU drin oder draussen bist, ist mir sowas von egal... mich nervt nur die Entscheidung an sich. Nur mal zum klarstellen ;)

Krosos
03-05-2002, 18:27
Naja das ist wahr das das geschmacklos ist ! da haste recht ! Ich hab den Spruch aus dem C&C Soundtrack! ichg meine von der CD!
TUT MIR LEID !
Ich weiß sowas ist meine sache aber du hast recht ! Und mit dem arsch retten meinte ich das ich es toll finde das du dich so für den Clan ins zeug legst ! Und warum sollte ich dich nicht lieb gewinnen ? Ich finde mit sir kann man gut labern und du hilfst wo du kannst ! ich merke das du sehr gereitzt bist und kaum noch grinst! Ich hoffe das du bald wieder mehr grinst ! Naja das der Clan mein weiterleben bestimmt ist mir klar aber ohne dich währe ich schon längst raus !! Auch wenn du mich nicht magst !(was ich aus deinen mails hinaus lese) ich mag dich!!! so und zu den rechtschreibfehlern! Ich versuche demnächst mal n test auf grund von legasteni zu machen und dann werde ich weiter sehen ! NAja schreib bitte zurücke
cu bye Krosos:D

BadDadRS
03-05-2002, 19:28
Na dann sag ich einfach mal :Danke *verbeug*:)

Mir geht nur grad der Anflug von "Bad-Huldigung" gegen den Strich.

Dich kenne ich zuwenig, um etwas über "mögen/nichmögen" zu sagen.
Zumindest bist du mir vom Bunkerchat her nicht unsymphatisch.

Ausserdem ist der Hinweis auf die Schreibfehler ein uralter ForenRunningGag. ( :mad1:zuVBschiel )

@ alle Grinser und Boarler

Das hier ist mein letztes Posting im Bereich der CnCCommunity.
"BadDadRS" werde ich wohl erstmal ins Exil schicken, denn solange ich diesen Mistkerl mit mir rumschleppe, werd ich wohl nicht von diesen ausgetreten Pfaden runterkommen...

Damit einhergehend gebe ich an dieser Stelle bekannt, dass ich einen Zweitnick mit einem anderen AR2 Player getauscht habe.
Diesen werde ich bei Gelegenheit mal bekannt geben.. bis dahin
*winke*

PS:Meine Email und msn, sowohl icq Daten bleiben.. fürs erste.
Hängt noch zuviel andres Zeugs mit dran...

Killerst2
03-05-2002, 20:01
finds schade das du nicht mehr im DKS bist.
Hoffe aber das du weiterhin fun hast.
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.
Wenn nicht können wir ja mal mailen oder so.
Wünsche dir auf jedenfall noch viel SPAß beim zocken und anderen dingen.
Und denk immer ans GRINSEN.
Denn auch wenn man kein Kampfgrinser ist, sollte man ruhig mal lachen oder grinsen.;);) ;)

cya Killerst2<<der sich auf ein baldiges wiedersehen freut.

Krosos
03-05-2002, 20:32
Naja wir kennen uns zwar noch nicht lange aber ich hab die durch deinen aktionen schätzen und mögen gelernt ! Ich finde deine bekannschaft gemacht zu habne war zwar ein kurzes dafür aber ein tolles erlebnis! Naja hör blossnicht auf zu grinsen CU bye Krosos



PS: Und nochmal vergiss unser Grinsen nie !!!!!!:D :D :D Viel Glück in der Zukunft:D :D :D :D

Haze
03-05-2002, 21:58
bad das du dks verlassen hast ist schlimm genug jetzt nicht noch das board. um es hier mal zu sagen. du weisst was ich DIR zu verdanken hab, nämlich meine dksmemberschaft.

mfg ein zuerzeit verwirrter und frustrierter

BadDadRS
04-05-2002, 01:30
Zumindest ist Krosos den Rulez entsprechend in der @DKS@ Probezeit.

Reiß dich am Riemen, Krosos, dann klappts auch mit dem NAchbarn ;p

Krosos
04-05-2002, 01:33
Du hast aber auch immer was auf lager bad ! Hoffe auf ne gute zukunft !!!ICH HOFFE ODER BESSER ICH WILL DEINE ZUKUNFT IM DKS und weißt ewie im dks ? ja genau grinsend:D :D :D :D :D :D

gersultan
04-05-2002, 03:19
Original geschrieben von ahitsawin
hab mir das ja gestern auch angeguckt, weiss auch nich warum ww dich genullt hat, ich könnt mir nur vorstellen wegen deinen 3 accounts im tourny, aber die wurden ja nich genullt...

ww is halt immer n bissl komisch ;)
3 Accs in der Ladder? Das wäre für mich eine gute Erklärung für die Nullung...

btw: hatte ich schonmal erwähnt, dass auch ich mal 1 Woche aus mir unerklärbaren Gründen gebannt war ? Sowohl Haupt- als auch 2.-Nick :blah: :mad1: :grrr: :mad: ... ist noch keinen Monat her... WS macht nicht immer logische Dinge :rolleyes:

VB82
05-05-2002, 12:22
@ krosos

du bleibst in dksa-
du hast die chance zu zeigen wer du bist,
sieh dir diesen thread als gelbrote karte an, es gibt genug wege bei rang und clanspielen washes und dergleichen zu vermeiden
von november bis märz hatte ich kein !!! spiel was ein wash oder dergleichen war und ich hab nu wirklich einige gemacht.
die zeit wird es zeigen
bei einer weiteren nullung bist du draussen

so on

vb82

BadDadRS
05-05-2002, 16:08
:freu:

Ich drück dir die Daumen Krosos.
Bleib locker und werd n bisserl geduldiger... auch was Fragereien und Aussagenmenge angeht. ;)

Grinsen kannste ja schon :p

Krosos
05-05-2002, 16:52
So leute ich wollte mich bei euch allen bedanken das ihr euch so um dieses Thema gekümmert habt ! Jetzt wurde mr nochmal bestätigt das ich mich im richtigen Clan beworben hab !

@ Vb:Danke für die chance ! Aber nochwas beim Fussball fliegt man bei der gelbroten Karte auch vom Platz!:D :D :D Also hab ic wohl ehr Gelb:p :D :p (Ist nur Spass)

@ BadDadRS ok danke für alles und ich hoffe dich im DKS bald wieder zu sehen ! Naja hier schonmal ein grins für dich !:D

@ all dann bedanke ich gleich nochmals bei allen ! Und ein :D für alle auf das wir alle fröhlich werden! Und VB du bekommts von mir auch ein :D (Nochmals danke für deine chance !)

CU bye Krosos