PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.06 nicht möglich und nun???


Burki
01-05-2002, 01:17
Hi, ich probiers einmal hier im Tech Support. Ein update auf 1.06 für AR2 ist nicht möglich. Es wurde, so denke ich schon alles probiert. Auch Westwood (EA) hat die Segel gestrichen. <<< muss ich übrigens einmal loben die Jungs haben schon nach einem Tag geantwortet. Allerdings das, was ich schon probiert hatte. Alles mit AR2 löschen dann installieren und updaten... zum 1000. mal nicht geklappt. Ich denke langsam es liegt an meiner neuen Festplatte da es vorher mit der alten klappte. Habe jetzt eine Western Digital WD 800 BB mit 7200 U/min. Kenn jemand das Problem? Yuri kann ich im Netz per autoupdate auf den neusten Stand bringen AR2 nichts zu machen. Allerdings habe ich auch bei yuri während der Spiele oft Abbrüche mit der Fehlermeldung interner Fehler!!!


HHHHHHHHHHHHeeeelllllllllfffffffffffffffffffffftttttt mir ich möchte wieder SPIELEN

chAos
01-05-2002, 06:05
Was fürn Fehler tritt denn genau auf ???

Falls es der ist, daß angeblich ne Datei fehlt, einfach mal von Patch 1.01 bis 1.06 hochpatchen, dann sollte es eigentlich funzen.

gersultan
01-05-2002, 19:18
ich versteh dein Problem nicht... installierst du Yuri, patchst du RA2 automatisch auf 1.06 ...

Burki
02-05-2002, 12:41
@Gresultan

ich bin zwar alt, :D aber noch nicht total Banane. Normalerweise sollte es mit YR möglich sein zu patchen geht aber bei mir nicht.

Hier nocheinmal die Fehlermeldungen:

entweder sthet dort kann die alte Datei nicht finden oder eine wirre Zahlenkombination. Das mit dem Patch 1.01 und dann weiter bis Patch 1.06 habe ich natürlich auch schon probiert --->>> gleicher Fehler.


Ausserdem YR kann ich Patchen aber wenn ich zB. im Netz spiele kommt die Fehlermeldung internal error das Spiel bricht dann ab und der andere meint ich hätte den Stecker gezogen :mad:

Sven
02-05-2002, 12:59
Also "Internal Errors" sind so etwas wie Allgemeine Schutzverletzungen bei Windows, nur eben aus dem Hause Westwood :D
Das hat aber nichts mit dem Patch zu tun sondern damit daß irgendwas an deiner Hard- und/oder Softwarekonfig nicht in Ordnung ist.

gersultan
02-05-2002, 14:27
:confused:
du hast RA2 installiert... danach direkt Yuri... dann kam eine Fehlermeldung, dass RA2 nicht gepatcht werden kann... Yuri ist trotzdem installiert und du (versuchst) Yuri zu spielen. Dabei kommt es dann zu internal Errors ... soweit richtig?

hast du ausser RA2 auch mal Yuri deinstalliert? :shy: also beides? (1. Yuri dann RA2) ? und dann auch mal die betreffenden Ordner gelöscht?

du bist alt? alt ist immer relativ :D (ok ... bist knapp 1 Jahr älter ;))

Burki
04-05-2002, 00:47
Ich habe wirklich alles versucht - alles!!
Jetzt tausche ich die Hardware - am Samstag das Board wenn es dann nicht klappt die Platte usw. ist halt troubleshooting vom feinsten:D

Auf der Arbeit wird an den Fliegern auch solange rumgetauscht bis die Dinger wieder oben bleiben
:D

Burki
08-05-2002, 12:41
ES läuft jetzt:) lag übrigens am Motherboard