PDA

Vollständige Version anzeigen : was für ein Game wünsch ihr euch???


Tyrael
30-04-2002, 13:50
Naja, es soll das game nicht geben und es wirds wahrscheinlich auch nie geben, aber ich fände es trotzdem sehr interessant, was für ein game ihr euch wünscht???!!!

Also ich hätte ja gerne etwas im stil von Diablo2, mit etwas helleren welten, viel viel mehr charcter, die man so machen kann, (z.B ausrüstung und fertigkeiten) dass sie wirklich einzigartig ind und es niemand kopieren kann, und dass man nicht nur killen kann, sondern auch kaufmännisch begabte leute z.B handeln könnten, und leute ihr gechäft errichten, wo die anderen etwas kaufen können, das wäre doch wirklich cool, ja ich weiss, ist ja fast unmöglich soetwas zu machen, aber träumen darf man ja!!! :D

Pandur
30-04-2002, 13:52
Original geschrieben von Tyrael
Naja, es soll das game nicht geben und es wirds wahrscheinlich auch nie geben, aber ich fände es trotzdem sehr interessant, was für ein game ihr euch wünscht???!!!

Also ich hätte ja gerne etwas im stil von Diablo2, mit etwas helleren welten, viel viel mehr charcter, die man so machen kann, (z.B ausrüstung und fertigkeiten) dass sie wirklich einzigartig ind und es niemand kopieren kann, und dass man nicht nur killen kann, sondern auch kaufmännisch begabte leute z.B handeln könnten, und leute ihr gechäft errichten, wo die anderen etwas kaufen können, das wäre doch wirklich cool, ja ich weiss, ist ja fast unmöglich soetwas zu machen, aber träumen darf man ja!!! :D

das klingt nach Ultima Online ;)

Tyrael
30-04-2002, 14:09
erzähl mir mehr darüber *ohren offen hab* :D

Mitdaun
30-04-2002, 15:04
Naja Ultima Online ist schon etwas in die Jahre gekommen sehr alt findet man nur noch in heften oder wenn du gut bist findestes noch als Buget...
UO ist ein RPG auf einer welt.... in einer zimlich frühen Zeit mit Magier, drachen, krieger etc... Aber ein reines Online spiel....
Das kann man für noppes online spielen auf verschiedenen Charts (http://www.uoshards.de) Also welten...

Und jeder chart hat andere regeln wenn du das spielen willst nehme dir einen free-chart ich kenne ein guten RPG Charts (http://www.uoshards.de):)

Pandur
30-04-2002, 15:56
jo und soweit ich weiss kann ma bei UO auch Berufe erlernen und so´n kram :D

Mitdaun
30-04-2002, 16:16
Jup kann man ist auch auf jeden chart anders...
Krieger, schmied.. alles dabei:)

crashblue
30-04-2002, 20:01
Ich will das GC-Biohazard! :D
Alternativ wäre ich auch mit Metal Gear Solid 3 zufrieden... ;)

Tyrael
01-05-2002, 20:31
Original geschrieben von crashblue
Ich will das GC-Biohazard! :D
Alternativ wäre ich auch mit Metal Gear Solid 3 zufrieden... ;)

GC-Biohazard??? Was ist dass denn????? *blödfrag*

Naja, MGS3, würd ich glaub auch nehmen! :D

maxl
18-05-2002, 00:59
also ich hätte gerne... (wenn man mal von Tiberian Twilight absieht) Fallout 3 oder Fallout Online! ;)

bbacmk
18-05-2002, 01:26
also, GC-Biohazard ist die Game Cube Version von Resident Evil 1.
aber was ich mir wünsch sind final fantasy XI und resident evil online und armored core 3. amen

Sven
18-05-2002, 01:47
Soll ich ganz ehrlich sein?
Ich hätt wirklich gern einen coolen Weltraumshooter - online.
Nette Ansätze gab es bei Starlancer (Frrelancer/E&B -> anderer Thread).
Einfach nur schnelle Action, gespickt mit Laserfeuer und zielsuchenden Raketen ohne sich darum kümmern zu müssen was Gravitation bedeutet :D

gersultan
18-05-2002, 02:03
Original geschrieben von Tyrael
Naja, es soll das game nicht geben und es wirds wahrscheinlich auch nie geben, aber ich fände es trotzdem sehr interessant, was für ein game ihr euch wünscht???!!!

Also ich hätte ja gerne etwas im stil von Diablo2, mit etwas helleren welten, viel viel mehr charcter, die man so machen kann, (z.B ausrüstung und fertigkeiten) dass sie wirklich einzigartig ind und es niemand kopieren kann, und dass man nicht nur killen kann, sondern auch kaufmännisch begabte leute z.B handeln könnten, und leute ihr gechäft errichten, wo die anderen etwas kaufen können, das wäre doch wirklich cool, ja ich weiss, ist ja fast unmöglich soetwas zu machen, aber träumen darf man ja!!! :D
abgesehen von Diablo2: Auch das "game" gibt es schon: nennt sich: RL ;)

Apokus
18-05-2002, 02:34
Hum schon gersi.... die grafik bei dem spiel namens RL ist auch genial..... nur ich vermiss die save funktion , oder die load funktion ... hum und n geld cheat habsch auch noch net gefunden :( ansonsten.... hum... ich spiel lieber ultima online als RL ^^

gersultan
18-05-2002, 04:53
ja... so eine Save und Load Funktion wäre nett :rolleyes: ... so ein "Spielstand" von früher wäre chick :rolleyes:

emerix
18-05-2002, 13:14
ich hätte gern ein spiel , dass sich selbst erweitert und wo ich entscheiden kann was ich machen will .

ccdx21
18-05-2002, 17:29
rl ist auch manchmal ganz nett

bin jetzt level 18 und hab nen wisch für ne karre bekommen

also jetzt macht das schon wieder laune


aber das mit dem geld cheat ist echt blöde :(
der fehlt da total

maxl
18-05-2002, 20:21
wer will denn auch cheaten? ... aber reloaden wäre wirklich ganz nett! :)

EckoZ
19-05-2002, 00:19
nen virtuellen 3d ego-shooter wo man selbst die bewegeungen macht und so

Naos
20-05-2002, 22:20
C&C 4 :D

Was ich früher immer sehr gerne gezockt habe waren Adventures, aber in Form von interaktivem Film. War echt immer sehr geil.

Beispiel: Gabriel Knight 3. War echt klassen.

Nalfein
04-06-2002, 16:57
Diablo 2 mit der Grafik von Dungeon Siege und einem sicheren lagfreien B.net würde mir schon langen. Ach ja, die Überitems aus LoD wieder raus nehmen und den Act 5 ein bissel interessanter gestalten.

Ach was solls. Einfach ein Diablo3 mit einer gescheiten Engine, einem guten Charbalancing und guten Sicherungen gegen Cheats, Hacker und Duper. Bis dahin vergnüg ich mich im RL ^^

Nalf

sIMMetuNe
04-06-2002, 17:41
ich würde mir ja nur die überarbeiteten resi-teile für ps2 wünschen
der blöde cube:mad: