PDA

Vollständige Version anzeigen : das musste nochmal gesagt werden


Neox7x
30-04-2002, 13:16
em jo also ich bin net verärgert aber 2 sachen muss ich noch sagen 1.ich habe net gesagt das ihr cheatet ich habe auch net gesagt das des rematch sofort sein muss,2.lol zsongo qintsal kennt mich genau so wenig wie ich ihn ich habe 2 mal mit ihm ccr gezockt und das langt wohl kaum um irgend etwas über eine person aussagen zu machen.ich hab mit qintsal nichts zu tun bis jetzt weil er ja eh nur ccr zockt.also was bildet ihr euch ein?
manman ihr macht hier aus ner mücke nen elefanten und für meine scheiss dsl verbindung kann ich ja wohl nichts oder hab(hattet ihr nir probleme ?)

zsongohan
30-04-2002, 13:36
ich hatte einmal ein prob mit dsl
ein anruf bei dehnen
30 min spaeter stand alles wieder
zu der sache mit qintsal
wenn du nur 2 mal mit ihm gezockt hast,,....aua
egal
das gehoert hier nciht her
alles andere steht bei euch im forum

Neox7x
30-04-2002, 13:40
he songo was meinst du wie oft ich da schon angerufen habe?
bestimmt 30 40 mal
aber da tut sich nichts nach nem anruf geht es 1 2 wochen und dann fängt es wieder an mit dem verbindungs verlust .
man nu lass uns doch entlich mal das thema begraben.
ich cheate net ich reconn net und so wird es auch bleiben.
so und wieso aua na was hat er denn so gesagt hä?nix weil er mich garnet kennt

zsongohan
30-04-2002, 13:56
egal
egal
ich sag nix mehr
aber das lol von kirk passt schon

~Memento~
30-04-2002, 14:21
jetzt beruhigt euch hier mal alle auf diesen board!!!

ich meine lassen wir es auf sich mal beruhen sagte ich schon vor ein monat aber nein jeder muss hier noch herumhacken usw.

seid mal vernüftig ok! beschuldigt kein wenn ihr keine beweise habt danke

crashblue
30-04-2002, 14:24
Das mit dem Aufsichberuhenlassen würde ja wunderbar klappen, wenn hier nicht jemand ständig neue Threads eröffnen würde. Mir wird das auch langsam zu doof, hier so einen Stunk im Forum zu haben.

Capt. Kirk
30-04-2002, 14:26
Original geschrieben von zsongohan
egal
egal
ich sag nix mehr
aber das lol von kirk passt schon

is doch war!

Earthman
30-04-2002, 14:45
"lol sag des net mir die sind ja abgehauen wir wollten das klären aber sie ja net"

cheaten alleine reicht nicht...gelogen werden muss auch noch. was bildest du dir ein? Du hast mich aus dem channel gekcitk, weil ich irak nehmen wollte. Wie kann man nur so dreist sein und dann noch behaupten das wir verschwunden sind ? du hast mich zwar nachher noch angepaged, nur hatte ich dann auch kein bock mehr, da eine ruhige und sachliche unterhaltung nicht mehr möglich gewesen wäre...

crashblue
30-04-2002, 14:49
Ich darf alle an der Diskussion Beteiligten mal freundlich darauf hinweisen, dass unser ClanLeader zu diesem Thema vorerst keine Postings mehr haben will. Das sollten wir respektieren und befolgen, oder etwa nicht?

~Memento~
30-04-2002, 14:57
dann schließt entweilen diesen thread bitte

Neox7x
30-04-2002, 15:26
ok