PDA

Vollständige Version anzeigen : ... uuuunnd tschüss ...........


MaFiSoft
29-04-2002, 22:56
... bis in 3,5 Wochen.

Ich will mich schon jetzt verabschieden, da ich es vor dem Abflug (Freitag) in die USA voraussichtlich nicht mehr schaffen werde hier vorbeizuschauen. Aber keine Bange, wenn alles nach Plan läuft bin ich am 23.05. wieder online.

Also, Knights, macht mir keine Schande und glaubt ja nicht, dass ihr jetzt auf den Tischen tanzen könnt, wenn Dam0 (der ja auch im Urlaub ist) und ich nicht da sind ;) Wir haben unsere Augen und Ohren überall - Big Brother is watching you :D

... have a nice time :)

Tawatawa
29-04-2002, 23:16
Ja mafi wie schonmal gesagt viel Spaß und was wichtig ist komme gesund wieder ;)

crashblue
29-04-2002, 23:16
Oha, na dann mal viel Spaß! Grüß mir das Amiland schön, und benimm Dich auch anständig. Und nimm warme Klamotten mit. Und nicht mit Fremden sprechen! Und... :bla: ;)

MaFiSoft
29-04-2002, 23:20
Original geschrieben von crashblue
...Und nicht mit Fremden sprechen! Und... :bla: ;)
;) keine Angst, die verstehe ich eh nicht :lol:

Sven
29-04-2002, 23:24
Ich bin zwar kein Ritter... aber ich hoffe doch du kommst auch nach LV und stattest WS einen kleinen Besuch ab ;)

Viel Spaß ;)

MyersGer
29-04-2002, 23:41
tja geht wieder mal ein ritter in die welt hinaus :D

mafis persönlicher kreuzzug!!! :lol:


viel spaß!!

Dhaos
30-04-2002, 03:20
Ich vermisse ihn jetzt schon:( :p

Bigbluede
30-04-2002, 07:50
Auch von

Schönen Urlaub

Earthman
30-04-2002, 07:56
wenn du wirklich zum WS-tower kommst, nimm das c4 semtax (oder wie dat geschrieben wird) mit was ich dir gegeben habe :p:blah:

Wünsche dir auf jedenfall viel spass und gerat mir nicht in einen tornado :)

NodMot
30-04-2002, 09:07
Auch von mir viel Spaß.

Und Jungs und Mädels, ab morgen früh gehen wir auf die Tische und tanzen da. :p

se7en
30-04-2002, 13:10
Hey Martin, viel Spass im Amiland! Kamm wieder und berichte von Deinen Erlebnissen mit dem amerikanischen Volk, ich will wieder was lernen ;)

cu, have a good time!

Capt. Kirk
30-04-2002, 13:11
jo viel spaß da....und grüß schön ;)

MaFiSoft
30-04-2002, 13:21
:thx: @all

@sven
Der Thread ist ja auch für alle gedacht nicht nur für Ritter :thx:

Den WS-Tower hab ich fest im Auge :twink: Leider habe ich zu spät mitbekommen das die E3 in LA um den 22.05 ist - aber da fliege ich dann ja auch schon wieder zurück :(

Sven
30-04-2002, 13:23
Pass nur auf den Obelisk auf... am besten mietest du dir einen HumVee und versuchst einen Ing-Rush :D

dam0kles
01-05-2002, 00:17
Dann hau mal rein Martin und mach dir ne schoene Zeit!!!! Ach eins noch, kleiner Tipp, wenn du nen Amerikaner nach dem Weg fragst, nur nicken, nie mit "ach so" antworten :D wenn du den nicht verstehst, einfach mal ausprobieren :D Ich hatte glueck, kannte das dann bei nem bierchen aufklaeren :D

MaFiSoft
09-05-2002, 06:10
@Dam0
:confused: klaer mich mal auf - den versteh ich naemlich wirklich nicht.

@all
damit ihr ein bissl neidisch werden koennt, hab ich fuer euch ein paar nette Bilder parat :p


Die erste Woche bin ich in der Naehe von San Franzisco (http://www.mafisoft.de/usa2002/san_franzisco1.jpg) (damit ihr mir auch glaubt, dass ich auch wirklich da bin dasselbe (http://www.mafisoft.de/usa2002/san_franzisco2.jpg) nochmal als Beweis! ;) ) Die Fotos wurden von Alcatraz (http://www.mafisoft.de/usa2002/alcatraz.jpg) aus geschossen, wo die boesen Buben in die Zelle (http://www.mafisoft.de/usa2002/zelle.jpg) muessen :( Nicht weit davon liegt natuerlich auch die Golden Gate Bridge (http://www.mafisoft.de/usa2002/golden_gate_bridge.jpg) und Cable Car (http://www.mafisoft.de/usa2002/cable_car.jpg) fahren ist auf alle Faelle auch ein MUSS.

... to be continued.

*

se7en
09-05-2002, 11:15
ja schönen Gruss!

MaFi in der Zelle, da hats aber jemand schnell kapiert :p

crashblue
09-05-2002, 12:27
Hehe, wirklich furchteinflößende Gestalten, die sich da in den Zellen tummeln... :p
Mann, MaFi, das ist ja geiles Wetter da, aber Alcatraz schaut irgendwie so klein aus? Wie auch immer, enjoy your stay! ;)

Junker
09-05-2002, 13:12
Na denn man viel Spass! :)
Kauf dir man einige DVDs von Kinofilmen, die hier noch nicht mal einer kennt.
Und schau dir schon einmal Starwars Episode II an! :D
Wir müssen noch etwas warten....

Junker

Negative Creep
09-05-2002, 18:44
Original geschrieben von MaFiSoft
Die Fotos wurden von Alcatraz (http://www.mafisoft.de/usa2002/alcatraz.jpg) aus geschossen,
Huh? Wo ist denn der Psycho-Dominator?! :twink:
btw, ich hab 'ne Tante, die in SF wohnt, vielleicht geb ich dir mal ihre Adresse, damit du sie von mir grüßen kannst ;)
Viel Spaß noch.

peter8402
12-05-2002, 10:51
Der Psychodominator ist wech? hmmm das kann ja nur bedeuten, dass Tanja schon ganze Arbeit geleistet hat. Mafi kann sie ja mal suchen gehen, vielleicht ist sie noch da:)

MaFiSoft
24-05-2002, 08:25
... wollte mich nur zurückmelden. Bin wieder gut in good old germany angekommen.

Mann, hätte nicht gedacht dass die Zeitverschiebung einen so durcheinanderbringen kann. Mein Organismus ist noch voll auf Pazifik-Time (-9h) eingestellt - daher konnte ich ab heute morgen 04.00 wohl auch kein Auge mehr zutun. Naja - ist halt die richtige Zeit um die Urlaubswäsche zu waschen und die Foren zu checken :D

n paar Bilder hab ich noch - ist aber nicht mehr so viel, da mir die blöde Digitalcamera im Grand Canyon futsch gegangen ist - aber das ist ne andere - ziemlich lange Story. Die Bilder die ich habe, werden aber noch folgen.

~Memento~
24-05-2002, 08:33
oh schon zurück war zu spät schönen urlaub zu wüschen :(
gut das du wieder heir bist ;) Hoffe du hast noch Fotos von WS Gebäude gemacht bevor du es mit C4 in die Luft gesprengt hast... bekomme schon keine verbindung zu WOL :lol:

Nein scherz ähm deine digi-Cam ging beim Cran-Canyon futsch :confused: das musst du uns allen aber mal näher erklären.....

tjo wär geil wenn du die fotos hier postest :D

Will auch endlich mal in die USA!!! Wie lange warst eigentlich und wieviel kostet so ein flug darüber? *ggg* muss da mal hin.... :cool:

MaFiSoft
26-05-2002, 17:31
naja, dadurch, dass die Camera futsch war, hab ich keine Fotos vom WS-Gebäude (wenn ich ehrlich bin, hab ich gar nicht mehr daran gedacht, WS zu besuchen :( )

Ich war knapp 3 Wochen in den Staaten und der Flug hat 600 € gekostet (British Airways). Aber es lohnt sich - ich kann es nur jedem empfehlen der sich dafür ein bissl interessiert :hu: