PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo?!?


raptorsf
29-04-2002, 21:16
Alle SWIZZ/WOW Member kollektiv noch im Winterschlaf? Wacht mal auf, es ist Frühling! :)

Skyrazer
30-04-2002, 11:40
Bin ja da ;)

crashblue
30-04-2002, 11:41
Oha, ein Swizzer bist du also... hab ich bis jetzt gar nicht mitgekriegt... hehe...

Tyrael
30-04-2002, 12:29
*gähn* was schon frühling? Ach du dicke scheisse, ich bin zu spät, naja hab jetzt mein modem, also, let's zock! :D

TrustNo1x
30-04-2002, 15:23
*schnarch*

Was fällt Dir eigentlich ein mich aus dem Büroschlaf zu reissen !?!?

Vielleicht ist ja genau der Frühling das Problem... Sky ist ja auch lieber am poppen als zocken :D

Ich hab kurz mal Dungeon Siege durchgezockt und bin jetzt an Jedi Knight 2 und Die Hard - Nakatomi Plaza. Aber so ein bis zwei, drei, vier gepflegte Yuri-Games pro Woche sind schon immer noch drin :D

CU Oschti

raptorsf
30-04-2002, 17:02
cool, bin heute Abend online - vielleicht sieht man sich ja bzw. macht sogar ein paar Clan-Games :)

Sealnator
30-04-2002, 19:23
Hallo zusammen bin heute abend um ca.21.00 Uhr wieder mal in Yuri, schaue zuerst noch rasch fernseh....:cool: :cool:

surfer7
30-04-2002, 19:54
hollo?
ICh hab viel zu tun :( ((((

trancegott
01-05-2002, 16:19
GäääääHHNNN sorry habe immer einen langen winterschlaf.. resp.. bin noch im pc verbot und habe sonstigen stress.. schule konfirmation freundin breakdance abschluss lehre usw :( bin so gut wie selten on udn habe auch nix mehr cnc instaliert je nach dem wie ich zeit finde mache ich wider mit! aber keine angst ich lebe noch hatte noch 2 monate arm gebrochen usw:(

raptorsf
01-05-2002, 16:29
hi trancegott! schön von dir zu hören! :)

Ich hoffe, dass Du bald wieder alles auf die Reihe kriegst und wir uns mal wieder online beim Gamen sehen!

trancegott
01-05-2002, 19:51
ja hoff ich auch will auch wieder mal gamen.. aber ja mein Vater lässt mich nciht mehr so er meint dann ich habe keine fantasie usw.. und die games machen mich nur agresiv usw.. naja wir werden ja sehn ic werde sicher nàchsten freitag mal auf yuris sein weil er geht 4 tage nach holland :) und ich hoffe natèrlich er làsst si türe offen:)
und wir könnten ja auch wider mal treff machen .. fänd ich mal gut habe alle schon lange nicht mehr gesehen!

raptorsf
01-05-2002, 20:07
jo, Treffen tönt gut , müssten wir uns überlegen. :)

Irgendwelche Vorschläge betr. Termin und Ort?:meld:

trancegott
02-05-2002, 21:30
also ja wie gesagt ich habe stress.. resp. ehm diesen sonntag habe ich konfirmation und das wochenende drauf habe ich 4 tage sturmfrei.. resp.. es ist nur meine schwester zuhause aber die kann ich ja auch wegjagen.. und da sky am dienstag wider in die schweiz kommt... aber wie gesagt es kommen eh nie alle auf bern:) aja rap.. kannst auf der HP bei member mal mein alter wechseln bin seit februar 16 nimmer 15 :)

raptorsf
03-05-2002, 10:49
jo, Alter wird abgeändert. :)

Skyrazer
03-05-2002, 16:59
JAJAJA TREFF !!!

Komme wieder in Schweiz diesen Dienstag...kickt mal einen Termin rein...sollte aber im Mai sein ;)

Negative Creep
03-05-2002, 17:31
Original geschrieben von trancegott
breakdance abschluss lehre
Du machst 'ne Breakdance Lehre? ;)

[argh, ich gestehe. das war spam]

trancegott
05-05-2002, 21:02
lol nàchstets mal machi ich komas hab halt ned haufen zeit grosse romäne zu schreiben und noch zu korigieren! ich mache breakdance .. dann muss ich ein abschluss üben ^.. und mich noch auf meine lehre vorbereiten! besser so?