PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie siehts bei euch mit LAN's aus ?


Krosos
29-04-2002, 21:04
JO @ all ! Naja ich wollte wissen ob ihr bald mal ne LAN macht ?!!? Da ich gerne mal mit euch per lan zocken und euch besser kennen lernen würde ausserdem hab ich da noch ne frage ! Wie hoch dürfen ich und Kolomono den DKSA zocken ? Soll nicht arogant wirken :shy: aber da ihr ja nicht so viele Clan games macht weiß ich nicht ob wir uns teorehtisch vor den DKS zocken dürfen ! (Fals wir es schaffen) denn Kolomono und ich hatten vor im Clan richtig "reinzuhauen"

CU @ all ! bye krosos




PS: Zieht euch warm an :santa: *grins*

centerbul
30-04-2002, 00:35
hi krosos,

die frage zur lan. bin gerade dabei eine zu planen. im etwas größeren stil. soll etwa ende juni stadtfinden.
werde das aber im laufe der nächsten 2 wochen genau bekanntgeben.

mfg center

VB82
30-04-2002, 09:44
zockt doch auf rang;)

ist grad nur nen luftholen zum großen sprung
keine angst wir zocken bald wieder etwas auf rang:rolleyes:



vb82