PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Brüder, eure Hilfe


[UCD]Stormcrow
29-04-2002, 20:48
Stets im Dienste Kanes, will ich folgenden Vorschlag für einen UCD mod herausbringen, ich hoffe hierbei auf eure Unterstützung um und falls das Projekt den Zuschlag erhält.
-Dies ist kein Aufruf an die anderen UCDler ihre Vorschläge publik
zu machen, aber ihr seht ein, dass es in diesem Fall
unausweichlich war.-
Also meine Brüder hier:

Spiel: YR

Typ: Addon

Seiten: Allierte(alle);Sowjets(alle); die Bruderschaft

Story (die Bruderschaft):
Im Jahr 1985, mehr als 10 Jahre nach dem ein alliert-sowjetischen Bündniss die Welt vor der Gedankenkontrolle bewahrt hatte, ebnet sich die Bruderschaft, angeführt von ihrem Propheten, den Weg zur Weltmacht. Nachdem sie schon im Geheimen im ersten Krieg zwischen der Allianz und den Sowjets die Grundsteine für ihren Aufstieg gelegt hatte, fehlte der Bruderschaft noch das militärische Großgerät um
global aktiv werden zu können. Nun allerdings bezieht die Bruderschaft ihre Technologie direkt von angesehenen westlichen Waffenfirmen und sogar schon aus eigenen Forschungslabors.
Im Moment ist die Bruderschaft zwar noch nicht bereit sich gegen eines der Bündnisse zu behaupten,
aber ihr Einfluss auf die arabische Welt wächst weiter, genau wie die Anspannung der politischen Lage zwischen den Großmächten. Das Arsenal der Bruderschaft besteht vorallem aus schnellen leicht gepanzerten
Einheiten, die bei Vorstößen sowohl den allierten als auch den sowjetischen Gegenstücken überlegen sind.
Illegale ABC-Waffen bilden die zweite Säule, auf die die Einsatzkräfte der Bruderschaft bauen können.

Welt: Evtl. Tiberium in einem der letzten Level.

--Kontaktiert mich über ICQ:132539630--

Darkwolf
29-04-2002, 21:41
schöne Idee...

gefällt mir - auch wenn der eigentlich wohl im modding-forum besser aufgehoben wäre - ich lasse ihn (aus ideologischen gründen ;) ) hier.

Wenn das umgesetzt wird, dann werd ich wieder YR ausgraben :)

Samy
30-04-2002, 20:12
WOW! Echt geile Idee!!

~Memento~
30-04-2002, 20:16
Jop Geile Idee !!!
Nur helfen kann i da leider ned bin kein modding spezialist

[UCD]Stormcrow
01-05-2002, 15:18
Wenn der Vorschlag drankäme, würde die UCD für die Umsetzung
sorgen, ich hätte eure Hilfe mehr im Bereich der Story vorgesehen, um die Erwartungen der Nod-Gemeinschaft auch erfüllen zu können.

Darkwolf
01-05-2002, 19:00
story ist gefragt? GAVIN, PJ, kommt ihr mal? :)

Psycho Joker
01-05-2002, 19:46
Schon zur Stelle! Wie kann ich helfen. :)

Darkwolf
01-05-2002, 21:39
wir brauchen jemanden mit erzählerischer begabung, der sich der story dieses Mods annimmt :)

emerix
02-05-2002, 19:37
hmm man könnte ja schon einmal so eine vorstufe eines stealth tanks einbauen , der allerdings eine schlechte tarnung hat .. soo als prototyp in einer bestimmten mission .. aber bbiiiiittttee tut dort ein nod mot rein ich finde die sooooo genial .

[UCD]Stormcrow
03-05-2002, 20:06
Das hätt ich auch gern drin, aber das entscheidet letzlich dann die Gesamtheit der Mitarbeiter.

[UCD]Stormcrow
05-05-2002, 21:07
Jetzt könnt ihr voten:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=181639#post181639

emerix
05-05-2002, 21:37
ach ja ... ihr könntet auch noch in einer mission kane persönlich als helden benutzen .

Gavin
06-05-2002, 22:15
:D
Stehts zu diensten.
Im Namen von Kane...

achja wenn jemand für Renegade nen Mod machen will, meine Story steht zur Verfügung *rofl*

[UCD]Stormcrow
07-05-2002, 17:46
Da momentan jede Stimme zählt, votet für die Bruderschaft!

Xerxes
09-05-2002, 18:09
hab für nod gevoted. :)

[UCD]Stormcrow
10-05-2002, 20:36
Einer mehr blos!

AgentLie
10-05-2002, 22:01
ich hab gesehen, dass es 11:11 steht. ich würde dann gerne für den nod-mod voten, wenn es nicht schon zu spät ist. :p

[UCD]Stormcrow
12-05-2002, 10:08
Das kannst du in der Stichwahl dann gleich machen.Beeilung, 4Tage.