PDA

Vollständige Version anzeigen : ra2 official board schampionschip @ahitsawin


evab
29-04-2002, 19:18
also du hast ja ein 5 m(ä)nnchen (lol@erdmänchen) team aufgestellt und ihr vertretet deutschland. da wäre es sicher fein, diesen verflixten käserollern und eingebildeten ammies und tommies mal zu zeigen das die deutschen die besten sind, in einem fairen turnier. bleibt abzuwarten, ob dieses turnier auch tatsächlich ausgetragen wird. was ich aber äußerst schade finde, ist das nicht die besten aufgestellt werden, sondern du deine ritter-klan-kollegen meldest, die meines wissen sogar hauptsächlich juri spielen. also ich bin der ansicht, das du kdr1000 (supert4nk) aufstellen müßtest. er ist mit weitem abstand der beste ra2 spieler, und ich habe ihn schon mehrmals live gesehen. von einer anderen welt und mit den aufgestellten nicht zu vergleichen. als zweiten würde ich den für grossdeutschland startenden alpentiroler cozote melden, und das schöne ist das diese beiden ja noch immer vornehmlich ra2 spielen. denk mal drüber nach kleiner.

mfg

zsongohan
29-04-2002, 19:35
lol
ahits wird posten warum hauptsaechlich ritter spielen
anstatt hier wieder rumzubloedeln solltest du erstmal gucken was geht
warum wirste ´lesen

crashblue
29-04-2002, 19:37
Sag mal, arrogant bist du auch überhaupt nicht, hm? Afaik war das ja lange genug angekündigt. Ich find's sowieso vorbildlich, dass ahits das alles organisiert hat - soll er den anderen da noch ewig hinterherspringen oder was?

evab
29-04-2002, 19:56
also von hinterherspringen kann keine rede sein. er hat meines wissens nach die topleute nicht gefragt. ich finds halts scheisse das ihr euch nur selbst aufstellt. ich schlage ja nichtmal irgendwelche vor sondern nur 2, und die sind halt um klassen besser als ihr 5. und kdr trennen welten, ich sage welten von allen anderen guten.
naja ihr macht ja eh was ihr wollt, schon klar, ich habe aber ein recht drauf mitzuteilen das ich euer verhalten sehr arm finde, ihr ritter loooool.

aber bevor ich hier einen streit vom zaun breche, und weiter mein leben zuende fristen muss ohne die segnung eines ww-aufklebers zu erhalten, warte ich mal auf hitzis erklärung. ich gebe mal einen tip ab: ihr treten garnicht an und vereinbart jeweils spieltermine um 4 uhr morgens, um die ammies am schlafen zu hindern?

camva
29-04-2002, 20:56
ich hab keinen blassen schimmer um was es genau geht, aber wenn es ein Internationales Turnier ist únd man ein deutsch Team aufstellen will was vertreten für ganz deutschland ist sollte man dann auch wirklich die besten nehmen.
Ich weiß das die Ritter kein schlechter Clan sind, aber von 5 teilnehmer alle 5 Ritter sind halte ich für ziemlich *piep*
Außerdem wieso sollte evab arrogant sein, er hat schon ne etwas freche art, aber er behauptet nicht das er der beste sei etc.
MfG
camva

se7en
29-04-2002, 21:01
Hallo, was soll das jetzt?

Seid wann sind alle fünf von uns? Wenn bessere mitmachen wollen, so müssen die sich doch mal melden! Schliesslich wurde es auf diversern Boards bekannt gegeben, dass Leute gesucht werden! Ich persönlich finde es schade wenn sich jemand angagiert und dafür solche Mecker erfährt, dass hat ahitswin nicht verdient!
Schliesselich hat er auch Ausscheidungsgames angeboten, d.h. KEIN Ritter besteht auf seinem Platz, wenn ein besserer kommt, dann soll er auch spielen!

Gruß,
se7en.

ps: ein "denk mal drüber nach kleiner" sollte man sich ersparen, das macht keine Freunde, sondern ist arrogant!

Agent Smith
29-04-2002, 21:31
Tja EVAB, die Knights bemühen sich nunmal um solche Wettbewerbe, im Gegensatz zu dir, den du brüllst vom Rand aus "nehmt doch den und die da und nicht den und ....". Vielleicht hättestdu mal vorher was sagen sollen, anstatt jetzt noch im nachhinein zu meckern. Mag sein, dass die Knights in AR2 nicht mehr die besten sind, aber in YR gehören wir nunmal zur Elite (das mag jetzt eitel klingen, aber es ist nunmal so, dass wir absolute Top PLayer haben).

crashblue
29-04-2002, 21:32
Was ich eigentlich recht schwach finde, ist die Art, wie der liebe evab diesen Thread verfasst hat. Ob er recht hat oder nicht sei erstmal dahingestellt, aber wenn man ernsthaft mit jemandem über etwas reden will, kann man so Formulierungen wie "denk mal drüber nach kleiner" ruhig weglassen.

AgentLie
29-04-2002, 22:23
also ich finde das eigentlich ganz gut, dass vor allem ritter genommen wurden. (wenn ich mich irre verbessert mich) die sind nunmal der beste deutsche clan. und sie sind ja auch zusammen eingespielt. und da das ganze denke ich mal sowas wie clanspiel nur international werden denke ich mal haben wir mit einem eingespielten eliteclan eine bessere chance zu gewinnen, als mit mehrere eliteeinzelspielern. :D
p.s.: bitte postet mal hier die "meldeliste" für das turnier und bringt wenn sich was neues tut hier immer mal ein post rein. danke.:D

camva
29-04-2002, 22:53
Ich habe ja auch gesagt das Evab an seiner Formulierung nach hart arbeiten muss, dennoch seit ihr ja auch nicht besser, denn ihr geht auf das Kinderspiel ja ein. Ich finde es recht armselig sich über dem Internet zu zanken, und dauernd fertig zumachen.
Das die Ritter der beste Clan deutschlands sind find ich schon ein bisschen arrogant, selbst wenn es stimmt. Aber es gibt doch bestimmt Spieler die besser sind, währe ein bisschen merkwürdig wenn die 5 besten "zufälligerweise" alle bei den Rittern sind.
Also ich fände es gut wenn wir uns wieder in einem freundlichen Ton verständigen könnten, denn Strei und Beleidigung ist nicht der Sinn eines Forum.
Könnt ihr bitte mal einen Link zu diesem Ausschreiben machen?
MfG
camva

crashblue
29-04-2002, 23:15
Wenn hier jemand auf das sogenannte Kinderspiel eingeht, dann sind das sicher nicht wir. Außerdem solltest du mal etwas genauer lesen, wir haben nämlich nicht behauptet, der beste Clan Deutschlands zu sein (was zur Zeit btw auch überhaupt nicht stimmt - oder, CCCP?) sondern Agent Lie, und er hat auch gesagt, dass er sich nicht ganz sicher ist.
Außerdem, wie meinst du da, "sich über dem Internet zanken"? Wie sollen wir denn sonst diskutieren? Hinfahren? Hm.

camva
29-04-2002, 23:20
Oh hab nochmal nachgeguckt Agent Lie is ja boa *rot wird*

Aber ich meinte das ihr euch überhaupt nicht zanken sollt, geht doch nicht auf sowa sein.
Und ein link währe noch immer nett

Sven
30-04-2002, 00:03
Ich finde vor allem die Art und Weise wie du, evab hier abgibst zum würgen....
Original geschrieben von evab
diesen verflixten käserollern und eingebildeten ammies und tommies
Sorry - aber unsere Boardregeln habe dazu klare Aussagen....
Und das ist definitv rassistisch! :gelb:

zsongohan
30-04-2002, 00:31
narf
echt
bla
wir haben nie gesagt wir sind die besten
nur wo sind denn die top leute evab
haeh?
warum melden die sich nciht wenn die interesse haben
haeh?
du gehst mir aufn keks evab
tust immer als unschuldslahm und selber****** am stecken
manmanman
dir muss ja langweilig sein

@camva
ahits hat die sache freundlicherweise in die hand genommen
das team besteht nicht nur aus ra2k
und jeder hatte die chance sich zu informieren!
also net im nachhenein rumpalabern
das kann jeder

außerdem evab
denke ich das wir ritter im 2vs2 besser sind als 2 elizte player die sich kein stueck kennen
auch in ra2!

AgentLie
30-04-2002, 06:58
aber dieses turnier ist doch in yr und nicht in ra2, oder???

peter8402
30-04-2002, 07:32
Zu deinem letzten Punkt zsongohan, es stimmt zwar, dass eingespielte Spieler besser im Team spielen können, aber wenn das team irgentwann mal feststeht, müsste es doch wohl auch noch eine Trainingsphase geben, wo die Leute miteinander zocken könen, die vorher nicht gezockt haben, oder?
du kannst ja bei der fussball-Wm auch nicht nur Bayern oder Leverkusen oder was auch immer als einzelnes team aufstellen. Es werden ja wohl noch andere gute spieler da sein, die mit euch dann Trainingsspiele machen können , oder etwa nicht?

Earthman
30-04-2002, 08:07
meinet wegen verzichte ich auch meinen platz. Wenn sich deine spackfreunde und damit meine ich durch cheaterei aufgefallenen freunde nicht bei ahitsawin melden, der die sache übrigens erst seid kurzen regelt, meldet sind sie selber schuld!!! Ich halte mich für einen schlechten ra2-spieler, da ich kein bock habe jedes game ausgelacht zu werden, warum ich denn kein mapcheat benutze. Die meistens ra2gamer bleiben doch bei ra2, weil sie da das geld für die starthunde sparen, da der mapcheat jetzt schon gang und geben ist. Ich gebe zu das coyote cozote oder wie der typ heißen mag mich bei yuri geschlagen hat. 2 X . Danach hielt er mit beleidigungen nicht zurück.....mal abgesehen davon das ich ihn jetzt nicht mehr so leicht gewinnen lassen würde, halte ich ihn für keinen guten gamer, da er unfreundlich ist!!!

mal ganz abgesehen davon ist cozote kein deutscher. Wenn tdr zocken will soll er sich doch bei ahitsawin melden. Ist ja wohl nichts neues das so ein turnier geplant war. Der eignetlich dt. organisator ist wie ahitswin mir sagte kurzzeitig abgesprugen, also seid mal froh das überhaupt jemand diese arbeit übernimmt...

NodMot
30-04-2002, 09:21
Also mal meine Meinung zum Thema:

Meines Wissens nach (es darf mich jeder korrigieren, wenn es nicht stimmt, ich bin da nicht involviert) lief das folgendermaßen ab:

Jemand schreibt ins offizielle AR2/YR-Messageboard von WS, daß die TOP 5 aus Deutschland für ein AR2-Turnier gesucht werden. Also hat jeder die Möglichkeit, sich dafür zu melden. Wenn das keiner tut, ist er es selbst schuld.

Ahits hat erst seit kurzem dort die Koordination der Leute die mitspielen und er hat, soviel ich weiß, niemanden aufgestellt. Wenn sich außer aus unserem Clan nur noch zwei andere Leute melden, ist das seine Schuld ? Oder muß er sich die AR2-Rangliste ansehen und dann über alle bekannten Messageboards versuchen diese zu erreichen, wenn er nur die Koordination über die gemeldeten hat ?
Weiterhin gibt es die Möglichkeit intern auszuspielen, wer dran teilnimmt, denn wie man auf dem offiziellen lesen kann, tun das gerade die beiden anderen auch, also gibt es doch keine Bevorzugung.

Dann glaube ich nicht, daß man sagen kann, dieser oder jener ist mit Abstand der beste Spieler. Ich kenne Leute, die bei YR jedesmal einen gewißen schlagen, obwohl er fast jeden Monat unter Top 5 weltweit ist, aber mit anderen überhaupt nicht zurecht kommen.
Oder guck Dir Prochnow an. Da hättest Du 1000 € auf der FFO-Lan gewinnen können, wenn Du ihn im Einzel im LAN geschlagen hättest und es ist wohl noch niemandem gelungen, trotzdem ist er auf gar keiner Rangliste momentan.

Und im Übrigen werden Deine Threads nicht besser dadurch, daß Du ständig, mit Absicht, die Namen irgendwelcher Leute falsch schreibst. Wenn Du eine sachliche Diskussion möchtest, solltest Du das auch beherzigen, Du willst ja auch nicht so genannt werden, wie Damo mal meinte, daß Du genannt wurdest.

comcire2
30-04-2002, 10:19
meine Meinung zu dem Thread hier:

Bei diesem komischen Turnier geht es doch schon garnicht mehr um die "besten" aus einem Land. Es werden doch nur die Leute aufgestellt, die die größte Lobby haben und deswegen ist es zwangsläufig, dass nicht gerade die "allerbesten" unseres/eines Landes aufgestellt werden.

Ich finde das traurig, aber so ist das nun mal in einer Gesellschaft, in der nur die "Großen" das Sagen haben (gilt für alle Bereiche des Lebens).

Um den besten eines Landes rauszufinden ist es notwendig, eine Vorausscheidung wahrzunehmen (jedoch kam noch kein Turnier in der Community zustande) und nicht eine Art "Abstimmung" durchzuführen. Ich denke, das ist in diesem Fall nämlich von statten gegangen.

Ich finde es auch hervorragend, dass sich jemand darum kümmert, aber trotzdem schlage ich eine Vorentscheidung vor. Ein kleines, wenige Tage dauerndes K.O.-System-Turnier mit ca. 10-20 genannten Spielern, danach kann sich auch niemand beschweren ok?

@Sven
hm was ist an Käserollern, Ammies und Tommies rassistisch?

Ach übrigens: Ich habe auch erst jetzt von diesem Turnier erfahren, also kann es auch gut möglich sein, dass dieses Turnier auch bis jetzt noch nicht (bzw. erst heute ;)) zum "Besten" durchgedrungen ist. :D

joshix
30-04-2002, 10:43
oha - cool down mal an alle.

ich habe sicher von diesem geplanten länderkampf gelesen. da es sich aber um ra2 handelt, hat es mich nicht weiter interessiert. es gibt bestimmt ne menge guter deutscher spieler dort nur sehe ich es auch so, daß sie sich bei interesse melden sollten. dazu fällt mir ein, daß evab selbst da ja auch ne größe war (ist?). nur weiß ich ja nicht, ob er überhaupt für deutschland starten darf oder für südafrika ran musste :D.

evab, ich denke nicht, daß ein guter spieler dort nicht mitmachen darf, nur weil er nicht bei den rittern ist. also alle die wollen beim organisator melden und wenn es dann viele werden, macht ihr halt ein kleines ausscheidungsturnier.

und earthy, schlecht warste ja nicht bei ra2 gerade. ich weiß nur nicht, ob du das überhaupt mal wieder gespielt hast. ich zumindest seit oktober 2001 nicht mehr.

cu

joshix

miul7
30-04-2002, 13:04
Die Knights haben super Spieler aber es gibt genug andere gute Spieler die nicht so bekannt sind ,ich finde das man auch diesen eine Chance geben sollte und fals man solche kennt auch mal fragt ob sie nicht Lust haben dort mitzuspielen ,ich finde das es darum geht gute Spieler zu würdigen und meine das man Clangeschichten mal zurückstellen kann für eine kurze Zeit.


So das war meine Meinung zu einigen Post hier.

Miul7

zsongohan
30-04-2002, 14:04
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ahits
gib das doch alles wieder ab
die koennen das hier ja eh alle besser und toller und geiler und kotz

AgentLie
30-04-2002, 14:15
irgendwie verhaltet ihr euch alle ein bischen ... ist doch gut, wenn jeder seine meinung zu dem thema sagt. trotzdem muss man sich nicht gleich beschimpfen und persönlich werden. trotz allem ist und bleibt es ja noch ein spiel. es ist doch immer so, wenn einer die verantwortung übernimmt sind halt manche zufrieden damit und andere nicht ... :D

joshix
30-04-2002, 14:28
@zsongohan

???

was hast du denn jetzt aus meinem beitrag entnommen? es geht doch nicht darum, daß ahits irgendwas schlecht macht oder so. und unser guter evab hat ja sicher nicht unrecht, wenn er mitteilt, daß es noch ein paar gute spieler gibt die er kennt. der holzhammer war nur nicht als einstiegt angebracht.

also die sache sollte schon wie o.g. clanübergreifend gemacht werden. wenn sich da ne truppe rausbildet von meinetwegen 10 mann/frauen, so sollte man die vielleicht als mannschaft sehen, wo dann die 5 teilnehmenden rausgesucht werden. und wenn ich das recht verstanden habe sollen auch 2 vs 2 gespielt werden. da ist ja das teamplay noch wichtiger als das absolute einzelkönnen. dann gilt es doch, die besten teams zu finden (kdr und prochi z.b., wenn die gut miteinander können).

und da cozote zwar aus dem deutssprachigen raum kommt, kann er denke nicht für deutschland da antreten, sonst müsste man ja raptorsf auch fragen.

cu

joshix

crashblue
30-04-2002, 14:35
Die Sache ist nur, dass das für halbwegs aktive User lang genug bekannt war. Es hat sich niemand gemeldet, also hat ahits ein paar gefragt - die waren eben aus dem Clan, ist ja auch naheliegend. Jedenfalls: Vorher hat sich niemand dafür interessiert, aber jetzt, wo das Team vorgeschlagen ist, heißt es plötzlich, andere hätten keine Chance da reinzukommen, wir wären arrogant, blablabla. Das ist imo etwas schwach.

se7en
30-04-2002, 14:40
Ich würde sagen wir fühlen uns auf den Schlips getreten, weil die Kritik auf keiner Grundlage basiert:
es sind nicht ausschliesslich Ritter am Start, es hat/wird Ausscheidungsspiele geben (aber eben nur von denen die sich auch gemeldet habe, also interesse bekundet haben dass sie antreten wollen, sprich wenn sich der/die Besten nicht melden wie sollen sie dann aufgestellt werden?) etc. pp

joshix
30-04-2002, 14:43
ja da haste recht. wenn aber jemand, der interesse hat, es jetzt erst mitbekommen hat, kann er da noch mitmachen?

ja das mit arrogant ist völliger quatsch und auch nicht angebracht.

also vielleicht einfach nochmal eine info von ahits, ob da noch wer aufspringen darf.

cu

joshix

crashblue
30-04-2002, 14:52
Ahits scheint gerade nicht da zu sein, aber ich glaube kaum, dass die bisher aufgestellten auf ihren Platz bestehen, wenn da wirklich jemand Interesse hat und besser ist.
Ich schlage vor, eventuelle Interessenten schicken ahits eine PN oder Mail (ahitsawin@ra2knights.de).
Geht doch alles wunderbar, wieso der ganze Stress?

gersultan
30-04-2002, 15:01
:hmm: wo ist denn bisher überhaupt darüber diskutiert worden? Wie kam ahits zu diesem Team? *FragenüberFragen*

ich persönlich hatte das Team auf'm offziellem WS-Board nicht weiter verfolgt... ein kleines Posting hier auf'm Board wäre sicher nett gewesen... gerade weil hier Top-RA2-Clans vertreten sind, welche ihre Fairness auch bekunden (z.B. Codex) :rolleyes:

Insgesamt bin ich aber froh, dass sich da überhaupt was tat...

zsongohan
30-04-2002, 15:24
es geht einzig und allein darum
das hier alles ziemlich verdreht wird
so
und erst anmachen dann denken und dann sich endschuldigen oder klarstellen

...macht was ihr wollt
nur dankt ahits als son bloede thread hjier zu posten
danke
weil sonst haette es ja nie jemand gemacht
oder wooooooooooooo warst du evab?
haeh?

NodMot
30-04-2002, 15:31
Original geschrieben von joshix
ja da haste recht. wenn aber jemand, der interesse hat, es jetzt erst mitbekommen hat, kann er da noch mitmachen?

ja das mit arrogant ist völliger quatsch und auch nicht angebracht.

also vielleicht einfach nochmal eine info von ahits, ob da noch wer aufspringen darf.

cu

joshix

Ich denke schon, daß man noch aufspringen darf, aber wie bereits mehrmals erwähnt (auch bereits von mir) hatte jeder die Möglichkeit sich zu melden. Bekommt er es erst später mit, kann er ja den aus der Not geborenen Koordinator ansprechen, wie es aussieht. Aber in den Raum zu stellen, daß nur Ritter mitspielen dürften, ohne mal vorher nach dem wieso und warum zu fragen (mal abgesehen davon, daß es bereits Auscheidungen von anderen gibt, aber auch das erwähnte ich bereits) und provozierenderweise wieder die Nicks zu veräppeln finde ich etwas schwach.

evab
30-04-2002, 15:46
nun zunächst, als es keine meldungen gab oder nur unbekannte, habe ich mich ja angemeldet. wie zu erwarten war, kam ich nie auf die liste und mich hat auch nie jemand angesprochen. damit bin ich letztlich auch einverstanden ->das ich nicht mitspiele, da ich seit monaten kein ra2 mehr spiele ->aber nicht damit das einer seine eigenen klankollegen aufstellt und ich nie mehr was davon höre.

und die gegner in diesem turnier, die spielen alle ra2 und keine juri jedenfalls fast ausschliesslich. kdr1000 wäre grundsätzlich bereit zu spielen, aber wie das bei solchen leuten ist müßte der team captain den wenigstens einladen, seine klankollegen hat er ja schliesslich auch gefragt, oder doch einfach selbst aufgestellt?

zu dem vorwurf "topcheater" kann ich nur sagen, das eure gegner dieselben sind und ihr laut kdr dem ich beipflichten werde einfach nur überrollt werdet. es gibt keine durchgängig fairen guten ra2 spieler, ja der meinung bin ich. die jetzt aufgestellten gegner, die meiner ansicht nach ausgewählt wurden, sind ja erst letztens wieder auffällig geworden.

und im gegensatz zum team deutschland sind auch deren top-spieler aufgestellt worden.

cozote spielt als palistinenser für team arabia und ist laut kdr auch nicht gut, wobei die besten sich ja immer gegenseitig anfeinden ich aber persönlich cozote für ganz gut halte, aber längst nicht mit kdr vergleichbar, und mich selber nicht mit leuten vergleichen möchte die seit zig monaten weiter ra2 spielen.

also meiner meinung nach müsstet ihr kdr einladen, dann mal gegen ihn spielen, und euch testen lassen, er kann ggf. dann geeignete spieler auswählen oder mit euch kämpfen.

und zur behauptung, die ritter wären d topklan, da bin ich anderer ansicht. ihr seid newbiekiller und spielt nicht gegen gegner wo ihr angst habt zu verlieren. mag sein das ihr in juri ganz gut seid aber ihr seid nicht die besten.

also zogozahn ich streng mich jetzt echt an eure niccs richtig zu schreiben aber du musst dir erstmal einen vernünftigen aussuchen du held.

crashblue
30-04-2002, 16:07
Original geschrieben von evab
also zogozahn ich streng mich jetzt echt an eure niccs richtig zu schreiben aber du musst dir erstmal einen vernünftigen aussuchen du held.
Also, da vergeht's mir echt.
:mad1:
Wenn du nicht mal in der Lage bist, Nicks richtig zu schreiben, kann man wohl auch sonst nix mehr machen. Bekloppt ist das. :grrr:

zsongohan
30-04-2002, 16:27
evab
jetzt etwas fuer dein hirn

du bist ein numen!

Sven
30-04-2002, 16:32
Original geschrieben von crashblue

Also, da vergeht's mir echt.
:mad1:
Wenn du nicht mal in der Lage bist, Nicks richtig zu schreiben, kann man wohl auch sonst nix mehr machen. Bekloppt ist das. :grrr:
Ich hab langsam die Schnauze voll, evab hat eine eindeutige PN von mir erhalten....

se7en
30-04-2002, 16:40
ruhig Blut Leute,

Die Tatsachen sprechen hier und nicht das was sein könnte.
Es ist ein Team aufgestellt, und wer damit ein Problem hat dem ist leider nicht zu helfen... ausser: Um das Team noch zu verstärken (zu ändern) geht der Weg leider nur über einen Ritter, da ahitsawin das "Managament" freundlicherweise übernommen hat. Bitte versucht wenn dann konstruktiv daran zu arbeiten nicht dass er die Sache noch hinschmeisst und Deutschland nicht teilnimmt. Das macht dann auch international keinen guten Eindruck, bzw. schädigt die gesamte C&C-Community Deutschland! Wie schwer wie es mittlerweile in Germany haben sollte jeder nach dem schliessen des offiziellen RA2 Boards Deutschland wissen!
Es sollten sich auch nur die persönlich Melden die dran teilnehmen wollen, über Ecken "der da ist besser als der da habe ich gehört" bringt nix.

se7en.


@crash/zongohan: Lasst Euch nicht von evab provizieren, das bringt eh nichts. Besser ist das zu ignorieren, wir sollten nicht gleiches mit gleichem beantworten, sondern sachlich der Sache dienen, das macht wahre Stärke aus, danke ;)

@evab: "es gibt keine durchgängig fairen guten ra2 spieler" ist zwar eine traurige Aussage, aber wenn bei einem offiziellen Turnier gecheatet wird und das rauskommt ist es auch nicht toll für das Team, respektive für das Land (z.B. Deutschland). Warum also nicht auch darauf achten, dass nur nicht cheater für uns spielen. Wenn ich Dein Statement so lese könnte man den Eindruck gewinnen, dass kdr1000 auch cheatet um nicht überrollt zu werden wie ein faier nicht cheatender Ritter... think about it!
Lieber fair verloren als unfair gewonnen!

evab
30-04-2002, 16:49
so sven. der beste deutsche ist mit weitem abstand kdr1000 und in dem turnier wird sicherlich cheaten überwacht, andernfalls würden da 95% cheaten. das du gut findest, das der herausragendste spieler nicht aufgenommen wird, ist bedauerlich, die ritter die sich selbst aufstellen handeln nicht ritterlich. ihr seid für mich eine einzige mafia, und keine ritter.

und dann habe ich mich ja selbst gemeldet und nie wieder etwas gehört, also das einzige was der team captain geleistet hat ist seine klanmates aufzustellen. dabei wirds auch bleiben, weil ihr so blamabel verlieren werdet. und gerade eben in der lobby habe ich ihn angesprochen und er hat nichtmal geantwortet und verschwand einfach wieder, naja hoffentlich klappt wenigstens bei euch intern die kommunikation.


Sven schrieb am 30-04-2002 15:10:
Ich hab so langsam aber sicher die Schnauze voll von dir!
Entweder du änderst dein Verhalten anderen Members gegenüber grundlegend oder du kannst das Posten hier auf dem Board in Zukunft abhaken!
Selbst wenn du Legasteniker sein solltes könntest du ja zumindest die Nicks anderer kopieren und wieder einfügen, dann läufst du nicht Gefahr sie falsch zu schreiben.

Nochmal in aller Deutlichkeit:
Schluss damit! :gelb:


ja was mache ich den? ich schreibe meine posts immer etwas witzig. und dann schreibe ich in aller regel etwas vernünftiges. mir dünkt das du zu denen gehörst, die keine kritik vertragen, bzw es nicht leiden können wenn jemand mal offen dinge anspricht, die sich andere nicht trauen. wahrscheinlich bist du ein freund von diesem aufkleber hansel, und nur angenervt weil wenigstens einer da ist, der auch mal was hinterfragt. mach doch ne abstimmung ob ich fliegen soll, alle ritterchen membatz und deine wenigkeit sind doch schon gegen jeden kritiker, ist ehrenwerter als mich einfach zu löschen. und das diese posts von dir zu dem jetzigen zeitpunkt kommt, wo ich nur vernünftiges gepostet habe, halte ich auch für merkwürdig. ich kann auch keinen zonogsoundso ausscheiden wenn das nicht auf der selben seite ist.



mfg

crashblue
30-04-2002, 16:55
:hmm:
Schon mal runtergescrollt, während du 'ne Antwort geposted hast?
Und unter "witzig" versteh ich nun wirklich auch was anderes als deine Posts.
Wenn wir wirklich so ein Mafia-Clan wären, wie kommt's, dass nur dir das auffällt? Meinst du nicht, die anderen Clans und Forenuser hätten da auch schon was gesagt? Oder - warte - wahrscheinlich bestechen wir sie, damit sie schweigen, oder noch schlimmer, sie gehören auch dazu! Uuh... Verschwörungen überall... :hmm:
Versuch's mal hiermit (http://www.united-forum.de)...

zsongohan
30-04-2002, 16:55
evab
wenn du wenigstens konstruktive kritik bringen wuerdest
aber in jedem post von dir wird mindestens ein clanmember wenn nicht sogar der ganze clan dumm angemacht

das das keiner mehr lesen will merkste wohl nciht wie
desweiteren
haben wir alles gesagt
wenn du leute kennst die gutz sind sollen DIE sich bei ahits melden
net du
cya zsongohan

evab
30-04-2002, 16:57
also zsongohan ich habe mich selbst gemeldet und nie mehr was von eurem chef gehört. habe den in der lobby angesprochen, keine antwort bekommen.

wieso sollte sich kdr also auch bei ihm melden? um keine rückmeldung zu bekommen wie ich? ist kdr auch nicht würdig mit euch zu sprechen?

kdr hat mir gesagt er würde spielen, und wenn euer ritter ein guter cheff wäre würde dieser typ dafür sorgen das er eine gute mannschaft hat und nichts anderes. ich kann das ganze nicht nachvollziehen. ich könnte mir ja erklären das man was dagegen hat, wenn ich mich selbst aufstelle, nein aber ich schlage nur jemand anderes vor. und wenn ihr kdr nicht fürchtet, dann spielt ihr auch kein ra2.

joshix
30-04-2002, 17:18
na auf dem offiziellen steht doch wie man sich da reinspielen kann ins team:

erstellt am 29. April 2002 um 16:27 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
will hier noch wer mitspieln? der sollt sich aber beeilen :-)
zur Zeit siehts so aus:
fsxavier, earthman 2vs2
ahitsawin 1vs1
xelitexcu 1vs1
a1tanky 1vs1
(vimes 1vs1)

wer mitspieln will, sollt gegen irgendwen davon gewinnen, screenshots nich vergessen!
vimes hat bereits 1mal gegen xelitexcu gewonnen



cu

joshix

evab
30-04-2002, 17:37
also joshix wenn man keine antworten erhält, dann kann auch niemand gegen einen unwürdigen wie mich spielen. und kdr ist der beste, das ist eine tatsache. und sich selbst aufstellen und dann auffordern im fun zu spielen, ja wollen die denn in 3 jahren ein team haben? hm wenn sie nicht antworten in der lobby dann in 5 jahren?

also ich wünsche mir das ihr den besten jetzt aufnehmt. ansonsten werde ich euch mit kdr im 2vs2 herausfordern, und euch alle im einzel fordern. und ich werde mich bemühen gute spieler zu finden, die euch ebenfalls herausfordern.

zsongohan
30-04-2002, 17:41
evabs kleiner kreuzug gegen die ritter oder was spielst du????
nochmal zum mitschreiben
es gibt die moeglichkeit der pn
nutze sie
und hoer auf hier .............

comcire2
30-04-2002, 17:47
Also ich find´s langsam lächerlich, wie einige hier über Evab herziehen!
Ich weiß nicht, welches Problem ihr mit ihm habt, ich finde er hat Recht, indem er hinterfragt, warum nicht Spitzenspieler wie ... gefragt wurden. Und wenn er euch in der Lobby angesprochen hat, sich gemeldet und keine Antwort erhalten hat, dann avanciert das deutschlandvertretende Turnier zu einem kleinen privaten Spaßturnier welches man dann wirklich nicht mehr ernst nehmen kann und nicht repräsentativ ist. Aber ganz offensichtlich geht es garnicht mehr um die besten Leute, sondern um gewollte- und nichtgewollte Leute (deshalb schließen hier einige Evab kategorisch aus).

Das das ganze eine private Angelegenheit ist, kann man unschwer daran erkennen. Nichts ist öffentlich (weiträumig öffentlich) gemacht worden. @Crashblue: ich bin auch forenaktiv und habe erst heute davon erfahren, also ist doch irgendwas schief gelaufen oder?

Im übrigen wüßte ich mal gerne, wie das in den anderen Ländern gemacht wird.
Warum haben sich keine neutralen Leute der Sache angenommen? Warum nicht Elmar???
Er wäre der einzige, der unparteiisch die Spieler aussuchen könnte und vielleicht ein kleines Ausscheidungsturnier verantstalten könnte... aber auch das ist wieder mal versäumt worden. Alles schon recht traurig!

zsongohan
30-04-2002, 17:51
lol eric?
evab hat nie vernuenfitig hinterfragt
er setzt mit jedem post und jedem satz noch einen drauf

crashblue
30-04-2002, 17:52
Hier zB! (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ra2/deutsch/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Allgemeine+Diskussion+zu+Alarmstufe+Rot+2&number=1&DaysPrune=45&LastLogin=) Vierter Thread von oben! Ist doch gar nicht sooo schwer zu erkennen.
Allerdings frage ich mich langsam, wieso etliche Leute denken, wir Ritter würden das für uns beanspruchen wollen? Haben wir das irgendwo gesagt? Steht irgendwo, dass wir da nur Ritter und sonst niemand haben wollen? ... *sigh*

evab
30-04-2002, 17:56
lese mal meine vorigen beiträge. ich habe alles notwendige unternommen, ich bekomme keine antworten von euch, ich krieche euch nicht hinterher, ich habe mich nur für jemand anderes eingesetzt, ihr seid in meinen augen mafia. und nochmal ganz deutlich. ich habe mich zwar am anfang mal aufgestellt, will aber garnicht spielen, da mir einfach die spielerfahrung fehlt und ich finde das ein starkes team spielen soll. aber mal erhlich so wie das gehandhab wird, es hat doch auch niemand lust mit euch zu spielen. und vielen dank an comzire2, wenigstens einer der sich nicht sofort auf eine seite schlägt. das ist wirklich komisch, das es nirgendwo gepostet wurde, aber wie gesagt ich habe mich ja schon am anfang auf dem offiziellen forum eingebracht, also ist es letztendlich egal ob es gepostet wird oder nicht.

comcire2
30-04-2002, 17:56
@Crashblue
Wen interessiert noch das öffentliche Forum?
Als die geschlossen haben, sind dutzende abgewandert (ich auch) und ich denke es wäre ratsam gewesen, das Thema auf verschiedenen Foren (als "wichtig") zu posten.

Earthman
30-04-2002, 17:58
Da ich kein bock auf so einen scheiss habe trete ich zurück......

zsongohan
30-04-2002, 17:58
letzter beitrag
ja evab wir sind ne mafia
ja evab wir wollen an die macht ohne ruecksicht auf verluste
ja evab du bist eh der beste und deine freunde erst recht
ja evab ahitsawin hat nur ritter im team
ja evab wir wollten von anfang nur eines cheaten!
man
merk mal nen meter
ahits gibt sein bestes
aber auch er hat ein real life und auch er spielt clan udn tunier
und das er auf dich nicht reagiert hast du dir selsbt zuzuschreiben
ende basta aus

joshix
30-04-2002, 17:59
hm crashblue,

ich habe nie gesagt, daß ihr ritter das für euch beanspruchen wollt. ich habe nur versucht die sache am anfang ein wenig zu beruhigen und dann das posting aus dem offiziellen hier abgebildet wo steht, daß jeder der teilnehmen möchte sich durch spiele gegen die bisher teilnehmenden für eine teilnahme qualifizieren kann.

und bis auf den anfänglichen beitrag hat sich evab aus meiner sicht auch mühe gegeben sachlich zu bleiben (bis auf ein paarmal noch nick-morphing :D).

cu

joshix

aCnCWoMeN
30-04-2002, 18:00
EVAB rult

crashblue
30-04-2002, 18:04
Hm, joshix, das war eher als Antwort auf coms Posting gedacht. ;)
Meint ihr eigentlich, ahits macht das nochmal freiwillig, wenn er hier gleich aller möglichen Sachen beschuldigt wird?
Das öffentliche Forum interessiert diejenigen, die sich für öffentliche Ankündigungen interessieren. Man kann sich natürlich darauf verlassen, dass einem alles hinterhergetragen wird, aber wenn das nicht der Fall ist, sollte man sich auch nicht beschweren.

evab
30-04-2002, 18:05
also earthman das rechne ich dir hoch an. nur solltest du nicht zurücktreten, denn du bist ja sehr gut. ich will ja lediglich, das ihr den besten bittet, und dann kann ja euer schwächster zurücktreten. wenn andere auch spielen wollen wäre es natürlich toll, wenn ihr denen eine faire chance geben würdet. ich zähle mich nicht dazu.

noch eine antwort auf die vorangegangene polemik:

ja evab wir sind ne mafia
xxx
das weiss ich, bis auf junker und earthman

ja evab wir wollen an die macht ohne ruecksicht auf verluste
xxx
das sehe ich

ja evab du bist eh der beste und deine freunde erst recht
xxx
das habe ich nicht behauptet. ich sage nur, das kdr der beste ist.

ja evab ahitsawin hat nur ritter im team
xxx
mir ist egal wer im team ist solange ihr es nach vernünftigen gesichtspunkten aussucht.

ja evab wir wollten von anfang nur eines cheaten!
xxx
werde nicht immer so schnell unsachlich. das ist nicht nur mein problem, das habe ich doch schon gesehen wie du dich im beitrag im gcc forum benommen hast.

ps: meine beiträge sind jetzt immer edited, damit ich nicht gebannt werde und auch zum höheren wohle der deutschen rechtschreibung

ahitsawin
30-04-2002, 18:12
ähm
also erstmal: ich hab nur den ersten post von evab gelesn
es wollte jemand andres das deutsche team organisieren, der dies aber freundlicherweise 45 minuten vor anmeldeschluss aufgegeben hat und mir dies gesagt hat, ICH HATTE ALSO 45 MINUTEN ZEIT EIN TEAM AUFZUSTELLEN!!!! ich habe also alle gefragt DIE ZU DIESER ZEIT ONLINE WARN, und das warn nunmal die.
desweiteren möcht ich mal folgendes sagen:
WENN DU MEINST DAS DU ES BESSER GEKONNT HÄTTEST; WIESO HAST DU DAS DANN NICH ÜBERNOMMEN??? WARUM HAST DU DICH NICH IN DEN THREAD EINGETRAGEN DER DA SCHON SEIT 2 WOCHEN STAND???
desweiteren
ich lege absolut keinen grossen wert mit cheatern zu spielen, dann solln gefälligst andre das machen, und zudem haben wir auch leute wie cotty gefragt, NUR LEIDER WOLLTEN DIE NICHMITSPIELN!!!
das erstmal, jetzt les ichmir mal den rest hier durch

crashblue
30-04-2002, 18:15
Ich finde allein schon den :eg:-Smilie sehr aussagekräftig. Wenn ich konstruktive Kritik anbringen möchte, kennzeichne ich das mit einem Ausrufe-/Fragezeichen, einer Glühbirne oder sonstwas - dieser Smilie scheint mir eher angebracht, wenn ich jemandem eins auswischen will. Wenn ein Thread schon so anfängt hat ist die Chance auf eine sinnvolle Einigung imo nicht wirklich groß. Ganz offensichtlich.

evab
30-04-2002, 18:17
also wenn du keinen wert darauf legst mit cheatern zu spielen, dann bist du im falsch film. alle anderen teams bestehen aus cheatern. und wieso fragst du den grössten cheater cotty ob er mitspielen will? soll ich mal laut lachen? muhaha.

dann habe ich mich mit als erster in diese liste eingetragen, noch bevor du den beitrag überhaupt gesehen hattest.

wie deine aufstellung zustande gekommen ist, das ist mir schon klar.

also ich gehe jetzt zu einem spargel buffet und dann tanze ich in den mai, du hast jetzt einige zeit hier alles wieder unrichtig zu stellen. das du kein interesse an einer vernünftigen diskussion hast sehe ich ja gleich, wie du mir hier mit dem thema cheaten kommst.

also ich muss erstmal lachen über dich deinen cotty und deine cheater gegner! hm wenn ich zeit hätte würde ich mal nachprüfen ob du auf der xwif liste stehst. lol.

ALSO DEIN ERSTER BEITRAG HIER, DURCH DEN HAST DU DICH DERMASSEN DISQUALIFIZIERT, DAS ES SCHLIMMER GARNICHT MEHR KOMMEN KANN.

crashblue
30-04-2002, 18:23
Würdest du vielleicht mal aufhören, auf ahits rumzuhacken? Das ist wirklich unter aller Sau was du hier abziehst, tut mir leid dass ich das so deutlich sagen muss, aber das nervt langsam wirklich tierisch.

Earthman
30-04-2002, 18:27
Original geschrieben von evab
also wenn du keinen wert darauf legst mit cheatern zu spielen, dann bist du im falsch film. alle anderen teams bestehen aus cheatern. . .

aha...weil der gegner cheatet tust du das auch? gut zu wissen...
warum er cotty gefragt hat weiß ich auch ned...er ist kein deutscher

QUAKERxnc
30-04-2002, 18:27
Alles quatsch
Wer kamm überhaupt auf die Idee Ra2 zu spielen und kein YR
das stinkt doch Die Knights sind YR`ler.
Wenns nach mir gänge würde das abgesagt.
Es wird dazu kommen das die besten AmmieRA2spieler unsere in den Boden rammen und wir stehn dan als verlierer da. Das darf auf keinen fall pasieren
Wir sollten das spielen was der Grossteil auch kann und das ist YR.
Ein ordentliches Team aufgestellt und dan kicken wir die Amiespasten weg.
Ich für meinen Teil würde kein Ra2 anfangen.
Wir haben kein ordentliches Team das Ra2 täglich spielt.
Ein gut eingespieltes Team in YR ist besser
als zwei-> "1on1helden"
in Ra2.

dam0kles
30-04-2002, 18:28
Ich moechte mich im Vornherrein fuer meinen, diesen Post entschuldigen!!! Ber ihr schafft mich echt noch vorm Urlaub!

An Alle, Ohren und Augen auf:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10054
Diesen Post habe ich am 15.04. ins community allgemein gepostet, also alle die, die da schreiben, sie wuessten erst heute davon, keonne spaetestens jetzt ruhig sein! Das is ja wohl die Hoehe, hier reinzuposten, man waere aktiv im Forum unterwegs und dann sowas!!! ICH KOCHE!

Weiter, das diverse Leute nicht gut auf die Ritter zu sprechen sind, ist mir klar, aber, Eric, das hat nichts mit irgend welchen ausschliessen zu tun! Eine Anfrage, "Leute, ihr muesst unbedingt den und den zu nem Testeinladen... " das waere was gewesen, aber irgendwie hat diese Formulierung nichts mit dem beginn dieses Threads zyu tun...

Wenn ich hoere, das man vorher mit nem kleinen internen Ligaaehnlichen Event die besten ermitteln soll... bitte, wer organisiert das?? Du Eric????

Ich sehe einen definitiven unterschied zwischen Ahits aktion und deinem gelaber Evab, Ahit tut aktiv was FUER die community!!! Diese kleinen streitereien zeigen, auch International, das die deutsche community immer noch nicht so reif ist, wie sie seim will!

Elmar unparteiisch??? Also, Elmar vertritt WW, ja? Also, dieses intern. Turnier ist eine Konkurenz zur WW LAdder, d.h. Elmar ist da nicht unparteiisch... diese ganze disskussion gab es schon, als wir versucht haben von EA offiziell PReise fuer die Liga zu bekommen... offiziell geht das nicht...

Manchmal aergert mich dieses rum gestresse ganz schoen... warum geht das nicht konstruktiv???? Sind wir wirklich so ein Kindergarten???

Ich geh jetzt packen... :(

zsongohan
30-04-2002, 18:30
Original geschrieben von evab


also ich muss erstmal lachen über dich deinen cotty und deine cheater gegner! hm wenn ich zeit hätte würde ich mal nachprüfen ob du auf der xwif liste stehst. lol.

ALSO DEIN ERSTER BEITRAG HIER, DURCH DEN HAST DU DICH DERMASSEN DISQUALIFIZIERT, DAS ES SCHLIMMER GARNICHT MEHR KOMMEN KANN.

sacht mal foren admins
will ja jetzt nichts losbrettern
aber der typ hat nichts besseres zu tun als die leute hier zu beleidigen
rippe wurde innerhalb von 10 min gebannt
der typ hier labert seit er regestriert ist nur muell
bannt mich am besten gleich mit weil sonst vergess ich mich
was evab sich heir leistet ist das allerletze uind ich erwarte endlich mal reaktionen

ahitsawin
30-04-2002, 18:35
ich darf mal annehmen, dein account aufm ra2 board ist robin?
falls ja, du hast da 5 namen hingeschrieben, soll ich jedem ne einladung per post schicken??
ich finds auch nich gut das ich das team übernommen hab, ich wollt mich nurmelden falls ich spielen kann, vor allem da ich kaum ra2 mehr zocke.
als ich am sonntag um 20.15 die nachricht erhielt, das keiner organisiert, fand ichs scheisse/schade, und so hab ich halt n team aufgestellt. mir is klar das wir keine top player aufgestellt haben, aber es hat auch keiner reingepostet "ich will mitmachen". ich hab das team angemeldet damit deutschland nich fehlt, und es gab kaum jemanden der spüielen wollte.
es tut mir leid, ich kenne die accounts von leuten wie supert4nk oder dir nich, und ich wüsst auch nich wie ich euch erreichen sollt. desweiteren hatte 2 wochen jemand andres zeit n team aufzustellen, ALSO WENDE DICH GEFÄLLIGST AN IHN!
zusätzlich möchte ich dann nochmal sagen
das team kann umgestellt werden, und da du das anscheinend besser kannst und auch bessre leute kennst, lass ich den scheiss jetzt auch, ich hab von anfang gewusst das es keine gute idee is das ich das übernheme nur weil wer 2 wochen gepennt hat.
ich teile es den veranstaltern mit, vimes wollte wirklich spieln und hat sich auch drum bemüht, er is so lang captain.
nimm kontakt mit ihm auf, ich sag ihm du stellst das team auf
ich hab 45 min gehabt, du hast jetzt mehr, also mach du was draus.
ich spiel halt leider kein ra2 mehr, ich weiss nich mehr wer da die top player sind, du scheinst ja das fachwissen überhaupt zu haben, ich wünsch dir (und deiner hoffentlich bald bestehenden mannschaft)viel glück
und ich glaub du wirstes brauchen, weil ich nich glaub das du ne truppe zusammenkriegst.
ich lösch die posts, du achst das ja schon

evab
30-04-2002, 18:36
aha earthman...weil der gegner cheatet tust du das auch?
xxx
ich lasse mir diese cheaterei nicht unterschieben, auch nicht von dir. zumal dieses turnier daraufhin überwacht wird, andernfalls würden 95% cheaten. tatsachen werde ich nicht leugnen. also erstens cheate ich nicht und dann spiele ich da auch nicht mit und drittens wird da niemand cheaten da es überwacht wird. cheatest du eigentlich da? gefällt dir diese frage? mir auch nicht!



sacht mal foren admins
xxx
schreib bitte ordentlich und verständlich

will ja jetzt nichts losbrettern
aber der typ hat nichts besseres zu tun als die leute hier zu beleidigen
xxx
welcher typ?

rippe wurde innerhalb von 10 min gebannt
der typ hier labert seit er regestriert ist nur muell
xxx
kauf dir ne deutsche tastatur
du laberst zumindest auch nur müll, im gcc forum habe ich gesehen das du ein HB-männchen bist, hier führst du dich auch so auf

bannt mich am besten gleich mit weil sonst vergess ich mich
xxx
ich bin gegen bannen.

zum rest kann ich leider nichts mehr posten da ich jetzt essen fahre.

ahitsawin
30-04-2002, 18:41
so evab, alles is geändert, du bist der captain, die veranstalter des tournies warten auf dein team, also solltest du dich beeilen und eins posten, ansonsten is germany halt nich dabei

zsongohan
30-04-2002, 18:46
evab du bist ein numen und ein neidhammel
fertig isses

dam0kles
30-04-2002, 18:47
argh.. danke du Airstrip-Feger! Wieder eine coole und lobenswerte aktion im Keim erstikt... das is so, so so, ach was, ich geh in Urlaub... was solls...

comcire2
30-04-2002, 19:25
@damokles
Da du in deinem Posting weitgehend mich speziell angreifst... bin ich mal nicht "ruhig", wie von dir geschrieben. Ich lasse mir von niemandem auf dieser Welt das Wort verbieten, mal nebenbei angemerkt.

Mich interessiert heute nicht mehr die Bohne, ob der Thread für das Turnier hier irgendwo (versteckt) steht. Ich bin forenaktiv und habs nicht gelesen. Zugegeben, ich bin nicht in jedem Unterforum aktiv, aber wer ist das schon außer ein paar Leute.
Und die "Hoehe" ist es auch nicht, da ich bei so einem Event (war es dann ursprünglich mal) durchaus erwarten kann, dass sowas an die große Glocke gehängt wird. Das ist leider versäumt worden, sonst wüßte ich und schätzungsweise 90% der Community nicht erst spätestens seit heute wissen, dass es so ein Event gibt.

Zum "Ausschließen":
Evab wurde kategorisch ausgeschlossen! Das ist Fakt und wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wüßtest du das auch bzw. hättest du das auch gelesen.
Aber indem du schreibst: "nicht gut auf die Knights zu sprechen sind"... da haben wir es doch! Damit hast du selbst zugestanden, dass ihr kategorisch einige Leute ausschließt. Nämlich die, die hier die im Prinzip die Wahrheit schreiben (aber eben damit für einige unangenehm sind). So ist das eben... die Leute die eine große (Schein-)Lobby haben, haben eben das Sagen.

Und den Liga-ähnlichen Event... Jörg, ich fürchte, du hast den Thread nicht durchgelesen. Ich habe extra geschrieben, dass es ein K.O.-System mit 10-20 Spielern geben soll(te). Ein K.O.-System hat rein garnichts mit einer Liga zu tun und wäre innerhalb von wenigen (!) Tagen, Abenden erledigt gewesen. Knallhart, denn jeder der nicht antritt bekommt keine 2. Chance und dann sollst du mal sehen, wie ernst die Leute das nehmen würden. Erst Recht, wenn es darum geht unser Land zu vertreten. Zudem habe ich nie behauptet, dass ich das gut organisieren kann. Hier gibt es jedoch genug (!) Leute, die dafür die Zeit und das Interesse haben... man hätte ja mal "Wichtig" oder "Achtung xxx" posten können, das lesen bedeutend mehr Leute und fällt auch dementsprechend auf. ;) Und übrigens: ich hätte das auch gemacht... nämlich so, dass niemand die Chance gehabt hätte, sich zu beschweren.

Im übrigen finde ich es (wieder einmal) sehr schade, dass einige Leute hier meinen, sie könnten alles ablassen und bei anderen wiederum wird direkt mit Konsequenzen "gedroht". Aber egal, so ist das eben... (s.o.)


so, und ich fahre jetzt kubanisch essen :tasty:

ahitsawin
30-04-2002, 19:32
im nachhinein können es anscheinend alle besser, aber komisch, KEINER, aber wirklich ABSOLUT NIEMAND hat sich jemals um dieses turnier gekümmert, keinen hats interessiert, keiner wollte mitmachen.
auf ALLEN boards stand ein post dazu, und wer den übersehn hat weil da nich WICHTIG dranstand- tut mir leid, eigene blindheit.
wer jetzt so einen absoluten b***s*** post hier reinposted, der sollt echtmal n bissl sein hirn anstrengen.
sorry wenn ich das jetzt so sage, aber es is nu mal so
KEIN Arsch hat sich drum gekümmert, und wenn ihrs besser könnt- das is eure chance, es kann weiterhin ein deutsches team geben, aber es meckern weiterhin alle rum, es wird nie einsgeben weils keiner machen will, und das kann ich jetzt absolut verstehn.
auf den offiziellen ww-foren stehn ebenfalls alle infos, sprecht mit dem veranstalter, meldet euer team an.

Sven
30-04-2002, 19:34
Im übrigen finde ich es (wieder einmal) sehr schade, dass einige Leute hier meinen, sie könnten alles ablassen und bei anderen wiederum wird direkt mit Konsequenzen "gedroht". Aber egal, so ist das eben... (s.o.)
Wenn du damit meinst was ich, wohlgemerkt per PN, an evab geschickt habe:
Das bezog sich einzig und alleine auf die ständige Art die Nicks anderer Mitglieder dieses Board auf provokante Art und Weise zu verballhornen.
Es hat nichts mit der Diskussion zu tun (zu der ich mir auch gar kein Urteil erlauben will da ich den Thread auf dem Anschlagbrett nicht kenne)

crashblue
30-04-2002, 19:35
Sag mal, hat da heute außer mir noch jemand 'nen schlechten Tag? Das Community - Allgemein Forum ist wohl kaum irgendwo "versteckt". Ich bleibe dabei, dass man als halbwegs aktiver Forenuser das schon hätte sehen können.
Vielleicht hast du außerdem mal ahits Statement gelesen - viel Zeit für Ankündigungen blieb da ja wohl nicht. Es wäre also wirklich sehr nett, wenn ihr endlich aufhören würdet, ihm hier alles mögliche vorzuwerfen! Er hat es freiwillig gemacht, weil anscheinend sonst niemand zur Stelle war, und er hat es so gemacht, wie er es für richtig hielt. Ich will euch mal sehen, wen ihr in so einer Situation fragt - falls ihr euch überhaupt dazu bereit erklärt, das so kurzfristig zu übernehmen.
Außerdem, die Tatsache, dass einige "nicht gut auf die Knights zu sprechen sind", heißt noch lange nicht, dass wir hier Leute "kategorisch ausschließen". Hast du es wirklich nötig, Dam0 oder anderen hier die Wörter im Mund zu verdrehen? Und das mit der großen "(Schein-)Lobby" halte ich auch für ein Gerücht. Es haben sich hier welche für evab ausgesprochen, genauso wie sich welche für ahits eingesetzt haben. Ich sehe keine "(Schein-)Lobby".
Ich verstehe gar nicht, wieso hier jeder mit einer Schlammschlacht sondersgleichen anfängt - schade ist das allemal.

Striker0a
30-04-2002, 20:18
Ich habe zwar mit Niemanden hier Persöhnlich zu tun aber das was hier abgeht ... Also wirklich leute wenn das ne Schlammschlacht gegen die Ra2 Knights ist dann macht das in Muttis pudelkiste aus aber nicht hier! Klaro! weil dafür ist das Forum zu schade!!!

ahitsawin
30-04-2002, 20:41
dem muss ich mal zustimmen, also in dem thread hier gehts nich um die ritter sondern um mich/evab, da das problem von meiner seite erledigt is, und ich zu dem thema auch keine weiteren stellungnahmen mehr geben werde, weil ich bereits alles gesagt hab, kann dieser thread auch geschlossen werden. ob evab da jetzt n team auf die beine stellt oder nich is mir egal, und das gehört dann auch nich mehr hierher, also würd ich nen admin mal bitten das ganze hier zu beenden. :lock:

Narodnaja
30-04-2002, 21:06
4 seiten Streiterei überlesen ... Post gelöscht

aCnCWoMeN
30-04-2002, 22:59
EVAb is der beste - der macht das auch alleine
Ich finde das immer lustig mit euch... weiter so

comcire2
01-05-2002, 00:46
@crashblue
Ich hab keinen schlechten Tag erwischt, im Gegenteil... das Essen beim Kubaner war sehr gut ;)
Ich hab lediglich meine Meinung gepostet und dann auf die Antworten reagiert. Ich habe auch keine Wörter "verdreht", lies dir doch den ganzen Thread am besten noch mal durch und denk noch mal drüber nach.
Ich bleibe dabei: indem ihr sagt, dass einige Leute nicht gut auf die Knights zu sprechen sind, schließt ihr diese Leute kategorisch aus. Ist schon klar, dass du anderer Meinung bist... (wie könntest du auch gegen euch sprechen?)
Übrigens, ne Schlammschlacht ist das nicht. Weißt du was eine Schlammschlacht ist? Höchstwahrscheinlich nicht.
Ich weiß überhaupt nicht, was du mit deinem Posting (von mir) willst? (außer dich vielleicht einfach nur einmischen:confused: :rolleyes: )

@ahitsawin
Pff von wegen Gehirn anstrengen. Ich habe mein Gehirn im Gegensatz zu anderen angestrengt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass so ein Event das Prädikat "Wichtig" oder "Achtung xxxxxxxxx" bekommen sollte. Da dies nicht der Fall war, haben wir jetzt den Salat... "sorry wenn ich das jetzt so sage, aber es is nu mal so" nicht wahr?
Es lobt dich, dass du dich dafür eingesetzt hast. Aber wäre es nicht besser gewesen, Leute wie Evab, Gersultan etc. (!) mal nach einigen bestens geeigneten Spielern zu befragen? Jaja, jetzt kommt wieder mit "jetzt können sie wieder alles besser"... ist meine Meinung und so hätte ich es gemacht.

ahitsawin
01-05-2002, 00:57
es geht ganz zufällig auch darum, das ich mich nich darum gerissen habe dies zu übernehmen, und es is auch kein job oder ähnliches. warum soll ich irgendwelchen leuten hinterherlaufen und sie darum "anbetteln" doch zu spieln oder ob sie nich wen gutes kennen, tut mir leid, aber das isn bisschen viel verlangt find ich. Nochmal: es stand auf allen boards, jeder konnte mal wasreinschreiben, aber es hat keiner getan, daraus sollte man schliessen können das keiner interesse hatte. zudem möcht ich nochmals sagen das ich das erst am sonntag abend angefangen hab, weils jemand andres machen wollt. ausserdem hab ich evab usw weder in icq noch in msn, also kann ich sie auch net mal kurz fragen oder so. ich hab die genommen die online warn, weil mir gesagt wurde ich hätte noch 45 minuten bis die anmeldungsfrist abliefe. Ich bin auch nich der meinung, das dieses "event" einen derartig hohen wert hat, das man es in jedem forum posten müsste, soll ich auch noch jedem ne mail schreiben, nen breif schicken, n paar fernsehspots usw machen solln???
is wohl übertrieben, und ich hab auch nix gegen kritik oder dergleichen, aber das was hier so von einigen gepostet wurde find ich einfach übelst daneben, und ich hätte mich ja auch sehr gefreut wenn jemand gesagt hätte "ich frag mal wen" oder so, aber es hat ja keinen interessiert.
nu isses mir eh egal, ich machs nichmehr und werds nie wieder machen.

dam0kles
01-05-2002, 01:12
Fuer Ahitsa tuts mir echt leid, da zeigt mal jemand Initiative und das ist das ergebnis... scheisse man!

Eric, ich weiss nicht was mit dir los ist, aber komm wieder runter... was solll das, ich kann nix dafuer wenn du den Thread nicht gelesen hat... aber er steht immer noch unmittelbar unter den ACHTUNGS threads... Nur eins ist wirklich klar, wenn das alles ist, was du an konstruktiver Kritik leisten kannst ist das nicht viel. Ich habe keinen von euch gehoert, der Ahits Hilfe angeboten hat... wie man etwas besser machen kann ist im Nachhinein immer leicht gesagt.

Und wenn er unter einem Termindruck stand, dann war es verdammt nochmal das beste was er tun konnte... also was solls??? Btw, Gersi hatte offensichtlich den Thread gefunden... er hat jedenfalls am gleichen tag reingepostet...

Eins noch, ich will das Ausschluss-Thema damit beenden. Wenn sich jemand den Bonus "Ausgeschlossener" verdient hat ist es natuerlich nicht einfach denselbigen wieder abzugeben. Ich jedenfalls sehe meine Position nach diesem Wortwechsel als bestaetigt an. Denn mal ehrlich,wenn dieser Thread zu einer OPTIMIERUNG dieses Events fuehren sollte, von wegen, fragt doch mal diesen und jehnen, das sind Prima spieler... dann haette das wohl anders formuliert werden muessen, oder? ODER? Hab ich Recht??? Wenn ich nun noch annehme, das der jenige, der den Thread eroeffnet hat auch noch ein halbwegs intelligenter Author ist, so wie er es jedenfalls vorgibt, dann frage ich mich ernsthaft, wie man mit solchen NOBLEN ABSICHTEN das Thema von vornherrein gleich so polarisieren muss??? Fuer mich ist die Sache klar. Die Ausgrenzung basiert auf beider Seiten eingestaendniss. Und manchmal hab ich das Gefuehl, das EVABdas irgendwie geniesst... Btw, das Ding mit den Boardgroessen und ScheinForum.. und nur die grossen haben was zu sagen kannst du dir stecken lassen, Eric, ich bin nichts als ein Forum User, ein Moderator in nem ClanForum... mehr nicht...

comcire2
01-05-2002, 01:29
Lieber Jörg, mit mir ist alles wie gehabt. Danke der Nachfrage!

Anhand der massenhaften Antworten in dem besagten Thread kann man ja nicht gerade davon ausgehen, dass das Thema hier die "Runde" gemacht hat oder?
=> Also bin ich der Meinung und bleibe dabei, dass irgendwas bei der ganzen Sache schief gelaufen ist.

Ich hätte noch sehr viel mehr an konstruktiver Kritik, jedoch ist mir die Zeit dafür hier an der Tastatur einfach zu schade. Da schau ich mir doch lieber ne Tatort-Folge an.
Ich habe gepostet, wie ich vorgegangen wäre und wenn das als erster Gedanke nicht reicht, dann kann ich da auch nix für. Andere schreiben garnichts...

Achja, nochwas: Mich hätten die 45min garnicht interessiert. Wenn ich dieses "Amt" 45min vor Schluß angenommen hätte, hätte ich mit dem Verantwortlichen versucht, über eine kleine Zeitverlängerung zu reden, da es hier zu kleineren Komplikationen gekommen ist (der Typ, der "aufgegeben" hat).
Dies wird doch sicherlich zu berücksichtigen sein... aber ihr macht daraus einen unwiderruflichen Countdown... so als ob bei Mißachtung der 45min alle Bananen vom Baum fallen.... aber egal.

Und von wegen "stecken lassen"... es ist so, dass das Wort von dem ein-oder-anderen gewichtiger ist, als das eines "Neuen" oder "Ungebetenen". Aber darüber jetzt zu diskutieren würde noch ewig dauern und ändert nichts an der Tatsache.

aCnCWoMeN
01-05-2002, 03:31
Und manchmal hab ich das Gefuehl, das EVAB das irgendwie geniesst... <--------- das stimmt glaube ich @_@

~Memento~
01-05-2002, 03:58
hi leutz!
Sorry ich hab das leider etwas verschlafen... naja ok konnte mich auch ned auf den offiziellen board von ww reg. keine ahnung :( (ja lacht nur das ich dort noch ned reg bin hehe)

ähm bin irgendwie zu faul hier sooooviel durchzu lesen kann mir das mal einer verklickern sollte was falsch sein...

Also WW will ein offizielles Internationales Tunier machen!?
Wann? Wieviele pro Land? Und warum nur die 8 Länder?
Wäre echt genial so ein Tunier nur müsstet ihr die besten aufstellen für Germany! :D

hmm tja ich kann sowieso ned mitmachen weil ich aus österreich bin und so ein mini land darf ja wieder ned mitmachen... aber was solls so gut bin ich eh ned aber hätte wenn es wirklich ist sehr gerne mitgezockt!

AgentLie
01-05-2002, 08:05
@ psycho die arbeit das alles durchzulesen musst du dir nicht machen. das ist eigentlich nur einer schlamschlacht der marke "du bist blöd." - "nein, du bist blöd.".
es gibt ein 2 vs 2 und ich glaub 3 oder 4 1 vs 1 spiele im ko-system.
das dumme ist nur das man es irgendwie nicht schafft sich mal mit allen die sich da auskennen "zusammenzusetzen" (!!!!!) und nicht immer einen die arbeit allein machen zu lassen. es sollte doch auf jeden fall das beste team antreten. und wenn ihr mal zusammenarbeiten würdet und eure diskussion nicht auf die oben genannten aussagen beschränken würdet, dann hätten wir auch ne gute chance zu gewinnen. sag ich mal einfach so. und wenn das so weitergeht wie es hier abläuft, dann hätten wir ne gute chance, dass wir garnicht erst antreten. sag ich mal einfach so.
P.S. @ psycho: Ich würde es irgendwie auch cooler finden, wenn man eine art "grossdeutschland" antreten lassen könnte. das dann aus deutschland und österreich, oder aus allen deutschsprechenden ländern / gebieten bestehen würde. :(

Earthman
01-05-2002, 13:10
manche leute hier sind einfach nur noch dumm und ignorant...

Wo is euer scheiss problem ? eabv wird das doch sicher ganz klasse hinbekommen. Also ist das thema doch erledigt.

Sven
01-05-2002, 13:22
Jupp, earth, ich denk das Thema ist durch und ich mach es mal :lock: bevor es noch mehr Peinlichkeiten hervorruft....