PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Lucky8
29-04-2002, 19:16
Seit dem ich den Clan verlassen hab hat sich einiges geändert. Zum einen, kann ich jetzt wieder vermehrt Online spielen (was ich ja vorher nicht konnte und darum aus dem Clan ging) und hab ADSL. Zum anderen hab ich mir Renegade gekauft und möchte mich auch fürs Renegade Squadron melden.
Ich denke mal, ich entspreche noch den Statuten ;)
Auch habe ich von dem Anmeldestopp gehört. Aber villeicht macht ihr ja eine kleine Ausnahme ;)

PS: Bevor ich mich devinitif melde, will ich noch wissen, wann der Clantag ist. Mittwochs wär nicht so geeignet. Aber an allen anderen Tagen würds mir gehen.

CAT_forever
29-04-2002, 19:18
Clanabend ist immer Donnerstags ! ;)

Magicq99
29-04-2002, 21:31
Der YR Clantag ist Dienstags.

Sammy
30-04-2002, 05:20
hey Lucky, da freue ich mich aber:D

Lucky8
30-04-2002, 12:41
Ja, freut mich auch :) (ich meine, das es dich freut ;) )

Und Clantag, Donnerstags ist gut. :santa:

Sammy
30-04-2002, 14:32
su umfrage ist erstellt *Daumendrück*:D

Lucky8
30-04-2002, 17:52
*hoff*
Und dann noch ne kleine Frage: Auf welcher Seite kämpft ihr ? Seid ihr eher GDI oder NOD ? Oder Beides ? Ich persönlich spiel lieber mit NOD ;)

CAT_forever
30-04-2002, 18:08
:D :hmm: wir haben meist Auto Team im Server, so dass wir uns nicht entscheiden können ! :D

Aber im WOL unter Clan steht bei CnCBOa, dass die der GDI die Treue schwören ! :D

Juuuhhhhuuuuu :gdi: :D

Lucky8
30-04-2002, 19:21
Cool, ihr habt einen eigenen Server :) ?

Sammy
02-05-2002, 05:19
holla Lucky,

die Umfrage läuft zwar noch, aber ich denke das Thema ist durch.

Herzlich Willkommen zurück....:D

PS: bitte schick mir eine Email an sammy515@gmx.de damit ich Dir das AufnahmeFormular schicken kann;)

Lucky8
02-05-2002, 11:29
THX :)

Mail ist drausen ;)

Sternchen
11-05-2002, 10:43
Sehr schön, so langsam kommen alle verlorenen Kinder wieder nach Hause ;)



Sternchen -Z +J