PDA

Vollständige Version anzeigen : na toll! So ein Müll!


BurnXout
29-04-2002, 19:15
Hi Leute! Also ich hab da ein Problem mit Renegade und dem LAN! Also: Ich erstelle ein Spiel...mein Bruder sieht mein Spiel zwar in der Liste, will er aber joinen, tut sich garnichts! Also RA2 geht, UT geht und sonst geht auch alles! Aber warum nich das?

PS: Ich habe fürs Netzwerk mein GEKAUFTES Renegade meinem Bruder gebrannt! Mein Bruder wohnt im selben Hau, also warum soll er sichs Spiel da kaufen?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!:)

MyersGer
29-04-2002, 19:55
vielleicht liegts an den serials??!! yr kann man auch nich im netzwerk spielen, wenn beide den selben serial benutzen!

Hitman
29-04-2002, 19:57
hmmm, also so wie du das schilderst, also ich weiß überhaupt nicht, was ihr falsch macht, könnte es sein, dass der pc ganz plötzlich keine lust mehr hat und erklärt, dass er jetzt nur noch musikvideos runtergeladen haben möchte?

wenn nicht, liegts wahrscheinlich daran, dass ihr auf der falschen straßenseite wohnt, ist ganz komisch...


mensch junge, es ist klar, dass wenn ihr ne gebrannte Cd nehmt es nicht läuft... :hmm:

MyersGer
29-04-2002, 20:00
mensch junge, es ist klar, dass wenn ihr ne gebrannte Cd nehmt es nicht läuft...


nein isses nicht! man kann auch YR mit ner sicherheitskopie im netzwerk spielen nur man braucht 2 verschiedene serials!!!!

BurnXout
29-04-2002, 20:10
wow! Danke Jungs! Aber wo bekomm ich nen 2. Serial her? Richtig! Ich bin KEIN Hacker oder so ein Freak! Also lassen wirs mit dem LAN !

Schnippo
29-04-2002, 20:42
öhm geh mal in die reg und tippe dort n paar zahlen ein. bei mir hats bei yuri funktioniert...

BurnXout
29-04-2002, 21:08
auf die Reg ??? :confused:

gersultan
30-04-2002, 10:24
:twink: => Regeln (http://www.cncforen.de/misc.php?s=&action=regeln)

:lock:

surfer7
30-04-2002, 15:11
schliessen