PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll das werden , Craim ???


borish
29-04-2002, 18:54
das tehma passt völlig richtig zu dem was ich dir jetzt sagen delsatei,

du bist aus dem clan *dksa*verbannt und bekommst auch keine weitere chance wider aufgenommen zu werden.

deine art spiele einfach zu verlassen mittem im spiel und mit vielen clan-membern anzuecken veranlaßt mich dazu dich aus dem clan zu entfernen...wünasche dir viel erfolg in deinem weiterem leben und hoffe du findest einen clan der zu dir passt nur bei uns hast du nichts verloren ....bye



craim der sollche leute nicht duldet in *dksa*


1.) Vielleicht fragst du mal nach meinen Gründen , warum ich dies und das tue .....(wenn so wie du alle richter wären ...oh gott)

2.) Das ich 2-3 Spiele einfachso hing daran das 2 mal mein Vater hinter mir stand und mir damit gedroht hat den Pc für 2 monate weg zunehmen (was sollte ich da tuen ??? )

3.) Das mit goku und killer hab ich jetzt einigermaßen geklärt ..


Das ist kein Angriff gegen dich , obwohl dein Post sehr "agressiv" war .

Danke

Cu borish dem es leid tuen würde nicht mehr im Clan zu seien

Haze
29-04-2002, 19:05
das passt nicht hier hin du öffnest des öfteren unnötige threads.
wie ich sagte akzeptier es oder nicht es ist dir überlassen.
ich hab mal nachgedacht. schon komisch das die entschuldigung erst kam als du aus dksa rauswarst :confused: ich weiss nicht was ich davon halten soll. naja
in diesem sinne

Killerst2
29-04-2002, 19:16
hmm...
also ich muss ja mal loswerden.
Bei dir sieht es echt nach spammen aus @borish.
Du bist nochnichtmal lange registriert und hast jetzt schon über 100 beiträge.
Und ne mänge beiträge von dir sind einfach unnötig, wie dieser hier.
Auch bei der Frage von Kolomono war das völlig unnötig mit dem willkommen und *kurzzeitigentfernt*
Das hat dort keinen interessiert.
Und ich denke du solltest dir mal die Boardregeln durchlesen.
Sonst könnte das mal ärger geben.
Bitte denk das nächste mal dran.
Und das mit dem geklärt verstehe ich nicht ganz,
da ich dich zwar begrüße und so aber wir haben nicht über irgendetwas geredet.
Mir solls egal sein.
Es ist schon ok was du schreibst,
aber es sollte auch wirklich passiert sein.
Nagut ich will jetzt nicht weiter rummeckern.

cya Killerst2

Haze
29-04-2002, 19:21
naja schreiben kann er dies hier ja nur gleich nen neuen thread öffnen. völlig unötig. warum konntest du das net unter craims beitrag schreiben.

centerbul
29-04-2002, 19:31
letzte warnung jungs,

tragt euren streit und solche unnötigen kinderkram wo anders aus.

NICHT HIER !!!!!!!!!!!!!!!

hab den kindergarten so langsam satt.

sonst werd ich das mal melden und dann fliegen hier mal richtig die fetzen.

mfg centerbul

VB82
29-04-2002, 19:54
maxhte den kinderkram per pm aus

ruhe jetzt und closed


vb82