PDA

Vollständige Version anzeigen : ANMELDUNG http://www.emperor.de.lv


shrotter
01-07-2001, 11:11
hi!

ich möchte meine seite anmelden: www.emperor.de.lv

hier die beschreibung:

Emperor - Battle of Dune -- Newssite & more

geht das?
bekomm ich ein forum?

cya Johannes

Sven
03-07-2001, 12:49
Nach deinen bisherigen Äusserungen bezüglich des Fortlebens deiner (noch recht jungen) Site halte ich es für besser wenn wir erstmal abwarten wie sich das entwickelt.

Ein Forum einzurichten um es nach 3-4 Wochen wieder zu schliessen halte ich für wenig sinnvoll.

shrotter
03-07-2001, 14:30
Original geschrieben von Sven
Nach deinen bisherigen Äusserungen bezüglich des Fortlebens deiner (noch recht jungen) Site halte ich es für besser wenn wir erstmal abwarten wie sich das entwickelt.

Ein Forum einzurichten um es nach 3-4 Wochen wieder zu schliessen halte ich für wenig sinnvoll.


um es ganz kurz zu machen:

meine seite bleibt auf jedenfall online. ich werte sie weiterführen! deswegen meld ich mir hier an

tschau

gersultan
03-07-2001, 15:54
ja wenn das so ist...

shrotter
03-07-2001, 17:16
Original geschrieben von gersultan
ja wenn das so ist...


was ist wenn das so ist? :)

tschöö

shrotter
04-07-2001, 21:50
hmmm....


hier meine anmeldung:

url: www.emperor.de.lv
titel: EMPEROR OUTPOST
info: news ++ downloads ++ tipps&tricks ++ game infos
emperor outpost - the base for dune 3


vielleicht jetzt mal wieder ne antwort?

tschöö

devil
07-07-2001, 13:41
hmmmmm so schlecht find ich die site ja nicht ;)

Mitdaun
07-07-2001, 14:18
Naja nur die Werbung stört tierisch.

shrotter
07-07-2001, 14:22
sorry für die werbung. die ist ja nicht von mir. die ist für die adresse de.lv .

tschau

devil
07-07-2001, 14:29
Original geschrieben von Mitdaun
Naja nur die Werbung stört tierisch.


das kanste aber wegklicken ;)

Sven
07-07-2001, 15:32
@Shrotter:
ich denk wir werden dann nächste Woche mal ein Forum basteln ;)

Setz dich per Mail mit mir in Verbindung

shrotter
07-07-2001, 15:47
in verbindung setz....

Mitdaun
07-07-2001, 16:35
Original geschrieben von devil



das kanste aber wegklicken ;)

Ja stört aber trotzallem.

shrotter
07-07-2001, 16:56
@ mitdaun

extra nur für dich!!!!
OHNE WERBUNG (http://kickme.to/emperor-outpost)

Mitdaun
07-07-2001, 17:22
Original geschrieben von shrotter
@ mitdaun

extra nur für dich!!!!
OHNE WERBUNG (http://kickme.to/emperor-outpost)

hehe Danke direkt viel besser:)

Sven
07-07-2001, 23:13
So, der kann zu:

Forum steht -> Emperor Outpost (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=54). Da geht's weiter :lock: