PDA

Vollständige Version anzeigen : Ws?


DJ Doena
01-07-2001, 09:19
äh frage, WS = Westwood? Wieso dann WS?

sorry, Dune Emp is das erste WW;)-Spiel, wo ich für Hilfe Boards besuchen muss, alle anderen (seit Dune 2) hab ich selber zum laufen gekriegt.

present99
01-07-2001, 09:46
WS steht für Westwood Studios... :)
und was is den genau dein problem?

DJ Doena
01-07-2001, 10:02
döses hier: http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/emp/english/Forum3/HTML/000176.html

ich hoffe, mit der neuen CD klappts jetzt.

ah, WS = Westwood Studios, darauf muss ich erstmal kommen.;)

shrotter
01-07-2001, 10:22
CHEFCHECKA :D


sers

DJ Doena
01-07-2001, 10:24
Original geschrieben von shrotter
CHEFCHECKA :D


sers

aja!?!

:confused:

shrotter
01-07-2001, 10:28
Original geschrieben von DJ Doena


aja!?!

:confused:



ja :D

sers

Mitdaun
01-07-2001, 11:20
@Doena: ich kann dir leider nicht dabei helfen aber ignoriere den shrotter einfach.
Nicht mehr lange müssten unsere Tech Freaks kommen die das eigentlich lösen müssten:)

present99
01-07-2001, 11:23
das klingt mir wie ne version des instalations fehlers wozu WS unter dieser adresse ftp://ftp.westwood.com/pub/emperor/update/
einen fix veröffentlicht hat... der name der datei ist empinstfix10.zip
falls es jetzt immernoch probs machen sollte probier es mal damit zu installieren... kann nur besser werden ;)

shrotter
01-07-2001, 11:25
hey!!! ignorier mich net!

das problem taucht bei mir manchmal beim speichern auf. wenn ich viel einheiten unterwegs hab und so. ich speichere dann ab. jetzt passiert min. 2min nix mehr. sonst hab ich gleich den reset knopf gedrückt. einmal hab ich aber länger gewartet und das spiel hat sich wieder gefangen.

hast du schon länger gewartet?

tschau

DJ Doena
01-07-2001, 11:26
install geht ja, nur das spiel hängt(e) sich auf (freeze)

wie gesagt, habs umgetauscht und gestern 5h am stück gespielt ohne Absturz, vielleicht wars nen Pressfehler (oder dieser dämliche Kopierschutz)

shrotter
01-07-2001, 11:26
hab gerade gesehen das sich das problem gelöst hat!
Viel Spass beim zocken!! (ohne einfrierungen) :)

cya

Bogul
01-07-2001, 12:37
DER SHROTTER IST EIN ELENDIGER POSTINGSCHINDER!!!!!

So, das musste mal gesagt werden...



BTW, wie kann ich mir ein Bild anzeigen lassen unter meinem Namen?

shrotter
01-07-2001, 12:55
Original geschrieben von Bogul
DER SHROTTER IST EIN ELENDIGER POSTINGSCHINDER!!!!!

So, das musste mal gesagt werden...



BTW, wie kann ich mir ein Bild anzeigen lassen unter meinem Namen?


wieso das denn?? hast du irgendein problem mit mir? wenn ja dann kannst du das in ner mail schreiben. :mad:

du kannst erst ein bild unter deinen namen anzeigen lassen wenn du 50 einträge hast. :blah:

cya

Bogul
01-07-2001, 13:13
Original geschrieben von shrotter
CHEFCHECKA :D


sers


Original geschrieben von shrotter


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DJ Doena


aja!?!


--------------------------------------------------------------------------------





ja

sers








Ne, ich hab kein Problem mit dir, aber diese Posints waren absolut überflüssig

shrotter
01-07-2001, 13:21
da geb ich dir mal recht. sorry :devil:


sers

gersultan
01-07-2001, 13:26
Original geschrieben von DJ Doena
install geht ja, nur das spiel hängt(e) sich auf (freeze)

wie gesagt, habs umgetauscht und gestern 5h am stück gespielt ohne Absturz, vielleicht wars nen Pressfehler (oder dieser dämliche Kopierschutz)
hi,

ich vermute eher, dass es eine Fehlpressung war, was leider immermal passieren kann.

@Shrotter : für dein Verhalten gebe ich dir :gelb:

shrotter
01-07-2001, 13:28
Original geschrieben von gersultan

hi,

ich vermute eher, dass es eine Fehlpressung war, was leider immermal passieren kann.

@Shrotter : für dein Verhalten gebe ich dir :gelb:


hab mich doch entschuldigt, ok? für alle nochmal: SORRY

tschau

DJ Doena
01-07-2001, 13:37
Original geschrieben von DJ Doena
install geht ja, nur das spiel hängt(e) sich auf (freeze)

wie gesagt, habs umgetauscht und gestern 5h am stück gespielt ohne Absturz, vielleicht wars nen Pressfehler (oder dieser dämliche Kopierschutz) Original geschrieben von gersultan
hi,

ich vermute eher, dass es eine Fehlpressung war, was leider immermal passieren kann.

Was ist der Unterschied zwischen einem Pressfehler und einer Fehlpressung?:D

Bogul
01-07-2001, 13:54
Pressfehler klingt so, also ob nur ein paar Sachen falsch sind.

Bei einer Fehlpressung ist die ganze CD im sack ;)

LordMordred
01-07-2001, 18:02
Richtig ein Pressfehler kann immer wieder mal in einer Pressserie vorkommen ;) und eine Fehlpressung da sind dann alle von der Pressserie hinüber :D, aber das ist an sich Haarspalterei :D ;)