PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri-Mod


EviLSnipeR
29-04-2002, 08:51
So, ich glaube, das ich den Yuri Mod Advcance Commands am Mittwoch fertsch habe. Ich schicke ihn dann wieder Prof. Falmer, der ihn dann hoffentlich auch am gleichen Tag uploadet. An diejenigen, die unseren Mod schon mit RedAlert2 gespielt habe, werden vielleicht merken, dass die neuen Sounds nicht mehr da sind. Aber wir konnten keine Möglichkeit finden, unsere neuen Sounds mit den von Yuris Rache zu verbinden.

EckoZ
29-04-2002, 12:39
cool hab immer ma geguckt aber endlich ist er da!!

EviLSnipeR
01-05-2002, 20:22
Also folgendes: Wir habe es nun komischerweise doch hinbekommen, dass die Sounds funktionieren ! Ich werde jetzt ganz schnell machen, damit ich es schaffe ihn wenigstens heute Abend noch Prof. Falmer zu schicken.


Hmm, also gestern hab ich es nich mehr geschafft, war schon so spät. Es ist jetzt nur noch sehr wenig zu erledigen... werde ihn Heute gegen Abend Prof Falmer schicken wenn alles gut geht
-----------------------------------------------------------------------
Also ich bin jetzt erst fertig geworden. Hmm mal sehen, ich wollte ihn eigentlich jetzt Prof schicken, aber das dauert zu lange mit nem Modem. Ich schicke sofort wenn ich morgen aus der Schule komm ihn zu Prof.Falmer, sorry wegen verzögerung ! Aber dafür ist der Mod auch nur 5Mb groß und mit neuen Sounds.
-----------------------------------------------------------------------

EckoZ
04-05-2002, 01:11
gibt es da auch neue missionen oder so etwas wie missionen?

EviLSnipeR
04-05-2002, 11:21
nee leider nicht. Wenn dieses Trainingssymbol noch dagewesen wäre, hätte es funktioniert. Sonst gäbe es nur eine möglichkeit, und zwar die Missionen von den Alliierten oder den Sowjets zu ersetzen und das wollten wir nicht.